Um mein Kapitel hier abzuschließen, möchte ich den Interessierten zum Abschluss mitteilen. Das wir es beendet haben und wie ich es leider eben heraus gefunden habe ist sie mit meinen Vorgänger wieder auf Tuchfühlung.
Wir haben jetzt nachdem ich nachgedacht habe, vielleicht nie eine wirkliche Chance gehabt.
Sie war wohl damals erst wenige Wochen von jemanden getrennt. Ein Arbeitskollege von einer vorigen Arbeitsstelle mit dem sie etwas angefangen hat. Wie lange das ging, weiß ich nicht genau. Er wollte keine feste Beziehung und deshalb trennte sie sich, weil sie etwas Festes gesucht hat. Soll auch nicht so einfach mit dem gewesen sein. Und waren zusammen auch 1 Woche noch im Urlaub.
Ich weiß seit heute, dass damals ihrer Stiefmutter von mir erzählt hatte und nahm dann über Whatsapp Kontakt zu mir auf.
Es war der 6 Juli dieses Jahr, dass sie mich angeschrieben hat.. Hallo wie geht es dir, wollen wir uns heute Abend treffen?
Ich habe ihr geantwortet, dass ich 2 Wochen im Urlaub bin. Ich mich aber melde wenn ich zurück bin. Das habe ich damals aber nicht mehr gemacht. Weil es immer irgendwie seit dem Sommer davor immer mit dem Treffen irgendwie doof war in Form, es kam nicht zustande! Jetzt weiß ich auch, warum!
Sie schrieb mich dann am 5 August wieder an, wie geht es dir, wollen wir uns zu einem Kaffee treffen, ich würde mich sehr freuen! Zeitnah habe ich dem nachgegeben. Als es mehr wurde, habe ich damals schon ein komisches Gefühl gehabt. Ich habe sie gefragt, wie lange den ihre letzte Beziehung her ist und ob sie frei von Altlasten ist. Es hieß ungefähr 1 Jahr und sie wäre frei für Uns. Ok, es gibt keine Garantien, dass ist mir klar! Aber es war gelogen,,,,
Es fing auch sehr schön an und vor 3 Wochen wie hier schon geschrieben kippte das ganze auf einmal richtig! So was ich nun lose mitbekommen habe!
Hat der Vorgänger anscheinend, die letzte Zeit zwischen uns gestanden. Obwohl er mit Ihr keine feste Beziehung wollte und dort alles Konfus gelaufen ist, scheint sie den Weg zu Ihm zurück gegangen ist.
Durch die letzten 2-3 Whatsapps an mich, sah es aus als wenn wir tatsächlich noch eine Chance haben! Gute Nacht mit Kuss Smilys und die anderen Nachrichten auch wieder mit Kuss Smilys deuteten auf ein Fortsetzung.
Ich war vorgestern und letzte Nacht bis 3.00h morgens bei Whatsapp. Sie war an beiden Tagen zeitgleich auch Online und habe gesehen, dass sie zwischendurch dort sehr aktiv war.
Ich bekam heute morgen eine Nachricht von ihr, wenn ich möchte kann ich auch schon um !6.00h bei ihr sein. Die Jungs sind zwar dann noch da, aber die fahren um 17,00h zu Zahnarzt dann können wir reden... wieder mit Kussmund Smily! Entweder ist bis unser Treffen etwas passiert, was sie umgestimmt hat, Und der Vorgänger auf sie eingeredet hat, dass Sie mich dann doch schließlich geopfert hat. Es sah wirklich positiv aus, dass selbst Freunde davon ausgingen das es mit uns weitergeht.
Gut, dass ich für mich vorbereitet war und auf alles gefasst war und so kam es dann auch, negativ!
Ich war dann gegen 16.30h da...bevor wir eigentlich reden wollten. Bemerkte ich so einiges was kein normales Verhalten war, die kleinen Dinge. Ich war innerlich auf den Rückzug, es fühlte sich komisch an.
Nebenbei erzählte sie mir, dass sie heute um 19.00h zum Nachtdienst müsste ,da jemand erkrankt ist. Und anschließend hat sie Tagesdienst. Aber genau weiß sie es noch nicht, sie wartet noch auf einen Rückruf! Das war gelogen, ich weiß das sowas gleich festgemacht wird (Immer.). Zu Ihrem Sohn, sagte sie noch ich bin heute zum Nachtdienst und bin nicht Nachts nicht da! Obwohl es der angebliche Rückruf nicht war.
Es gibt überhaupt kein Nachtdienst, nur den morgigen Tagesdienst! Sie ist nicht mehr bei Whatsapp Online gewesen und das ist sie immer beim Nachtdienst zwischen 23.00h und 23.30h, immer seit 4 Monaten.
Ich bin mir sicher, dass das sie heute bei meinem Vorgänger heute Nacht ist. Sie war wahrscheinlich nie richtig vom Kopf frei für uns gewesen. Und wer weiß, wie oft er sie schon angeschrieben hat, Heute sehe ich vieles, was ich zwischendurch nicht bemerkt habe, wie oft war sie zwischendurch so nachdenkend. Und vielleicht hat er sie wieder vor 3 Wochen kontaktiert und sie überzeugt, dass er sich geändert hat usw. Es war das Wochenende wo diese Freundin da war und danach drehte sich alles ind negative.
Ich habe auch nicht mehr mit Ihr geredet und habe meine Sachen zusammen gepackt und weg! Es gab noch das ein oder andere laute Wort!
Sie sagte zu mir, sie möchte zur Zeit keine Beziehung! Sie hat mich die letzten 3 Wochen nur hingehalten bis sie überzeugt war, noch einmal es mit dieser Person zu versuchen.
Eine Freundin, sagte noch lachend! Das die sich trotzdem irgendwann wieder meldet und das der Typ nur wieder mit Ihr spielt und sie darauf reinfallen wird. Und wie vor wenigen Monaten sie mir irgendwann eine Nachricht schreibt... Hallo Jörg wie geht es dir? Hast du deine Traumwohnung gefunden... Bla Bla Bla!
Bin gespannt, ob sie recht hat! Aber meine Tür bleibt für immer geschlossen! Mir geht es erstaunlich gut und ich hoffe es bleibt so...
Es ist nun 1.50h und sie war nicht einmal Online.. noch Fragen! So ich schließe hiermit meine Geschichte und wünsche allem eine schöne Weihnachten und kommt gut rüber ins 2021! Liebe Grüße Jörg
19.12.2020 01:52 •
x 4 #217