359

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

A
Zitat von JoergNeu20:
Sie ist wieder bei whatsapp.. on und off! Wie gestern auch, ähnliches Verhalten.

Sie ist nervös und guckt. Was ist daran nicht verständlich? Ich steh auf dem Schlauch?

14.12.2020 18:18 • x 2 #196

B
Zitat von Anubie:
Sie ist nervös und guckt. Was ist daran nicht verständlich? Ich steh auf dem Schlauch?

Jörg,ich verstehe deine Aussage auch nicht. Bist du bei WhatsApp immer online? Ich schaue auch immer nur kurz rein und gehe,wenn keine Nachrichten da sind wieder raus. Ich achte darauf,dass so wenig Apps wie möglich im Hintergrund laufen.
Oder verletze ich damit schon wieder eine Knigge?

14.12.2020 20:24 • x 1 #197

A

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

x 3

A
Du mit deinem Knigge...
Ich finde es aber abgesehen davon auch total normal, wenn sie nervös ist, weil er sich anders verhält als sonst. Ich würde da auch immer mal mehr gucken, wann der Mann nun endlich meine Nachrichten liest, wenn er das früher sofort gemacht hat. Und nun das Muster gebrochen wird. Das bedeutet ja Iwas. Also sich da jetzt zu wundern, ist doch ein bisschen scheinheilig

14.12.2020 21:27 • x 3 #198

JoergNeu20
Ich habe es eben beendet!

In einer gepfefferten Whatsapp Ende aus... Bin durch damit!

15.12.2020 00:27 • #199

B
Jörg, wie geht es dir damit?

15.12.2020 00:52 • x 1 #200

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Jörg, wie geht es dir damit?

Gut geht es mir... als ich die Whatsapp rausgesendet habe, kamen 7 Nachrichten, gleich archiviert

Nun ist sie online und schreibt wahrscheinlich immer noch irgendetwas! Ich sehe vom anderen Handy das sie noch Online ist! Nur was da morgen bei rauskommt .... 50 Whatsapp? Seit 40 Minuten ... gruselig!

Ich bin in den Flugmodus gegangen...

15.12.2020 00:57 • x 1 #201

B
Wenn,ich fragen darf:Was war der Auslöser für deine für mich überrascht schnellen Entscheidung?

15.12.2020 01:00 • x 1 #202

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Wenn,ich fragen darf:Was war der Auslöser für deine für mich überrascht schnellen Entscheidung?

Dumme Fragen, ob ich vielleicht doch nicht bei Tom bin? Wäre vieles so komisch, weil ich geschrieben habe das ich zur Untersuchung im Krankenhaus war. Der Hintergrund, ich habe seit dieser Geschichte durchgehenden lahmen Arm und Herzdruck in der Brust.

Wollte wissen welches Krankenhaus und wo! Und hört sich alles so komisch an! Vielleicht dachte sie ich bin auf abwegen!

Bin ich nicht und ist nicht meins!

15.12.2020 01:05 • #203

CaveCanem
Nach der Nummer, die sie gebracht hat, Rechenschaft zu fordern ist ziemlich dreist. Sie scheint keine Ahnung zu haben, was sie da ausgelöst hat mit ihrem ich brauche Abstand.

Vor allem ist da null Anerkennung dafür, dass sie genau den bekommen hat, den Abstand. Auch, wenn es Jörg schwerfiel. Was sie ja gewusst zu haben scheint.

Versteh die Frau nicht.

15.12.2020 01:08 • x 2 #204

JoergNeu20
Zitat von CaveCanem:
Nach der Nummer, die sie gebracht hat, Rechenschaft zu fordern ist ziemlich dreist. Sie scheint keine Ahnung zu haben, was sie da ausgelöst hat mit ihrem ich brauche Abstand.

Ja! Aber man mag ja gar nicht das Handy morgen einschalten... ich Archivire sowieso alles erst einmal,

Nun ist sie offline!

Aber zum Himmel schreibt man alles!

15.12.2020 01:11 • #205

VictoriaSiempre
Zitat von JoergNeu20:

Gut geht es mir... als ich die Whatsapp rausgesendet habe, kamen 7 Nachrichten, gleich archiviert

Nun ist sie online und schreibt wahrscheinlich immer noch irgendetwas! Ich sehe vom anderen Handy das sie noch Online ist! Nur was da morgen bei rauskommt .... 50 Whatsapp? Seit 40 Minuten ... gruselig!

Ich bin in den Flugmodus gegangen...

Ich finde Dein Verhalten - mit ner gepfefferten Whatsapp Schluß machen, dann aber über Zweithandy beobachten - mindestens genauso gruselig! Mindestens!

15.12.2020 01:13 • x 3 #206

B
Herzbeschwerden können auch psychosomatische Ursachen haben. Aber natürlich müssen Herzsachen medizinisch abgeklärt werden.
Ich hoffe,dass es dir nach Beendigung bald gesundheitlich besser geht.

15.12.2020 01:13 • x 2 #207

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Herzbeschwerden können auch psychosomatische Ursachen haben. Aber natürlich müssen Herzsachen medizinisch abgeklärt werden.
Ich hoffe,dass es dir nach Beendigung bald gesundheitlich besser geht.

Es kommt von dieser Geschichte... den als sie mir so blöd kam. merkte ich wie es zurück kam! Aber es wieder gut! War so besser...

15.12.2020 01:22 • x 1 #208

Rheinländer
Hallo Jörg, bin eben durch Zufall auf dein Thema gestoßen.

Nach ein paar Seiten des Lesens musste ich auf dein Profil gehen und war doch überrascht wie alt du bist.

Zitat von JoergNeu20:
Die erste angekommene Nachricht habe ich ja schon geschrieben. Auch nicht geöffnet also keine blauen Häckchen.

Sie war dann 3 mal Online um wahrscheinlich zu gucken, ob ich die Nachricht gelesen habe.

Die zweite Whatsapp kam gegen 21.15h.. Ich bin später zu Hause angekommen und du kannst jetzt auf Festnetz anrufen.

Auch von mir nicht geöffnet!

Sie war dann immer kurz Online dann wieder raus, dass ging 15 min bis 20 min, Dann rief sie mich an, ich habe das Gespräch nicht angenommen. Habe sowieso telefoniert.

Sie ist dann wieder Online ... rein und wieder raus und so weiter!

Nach 40 min hin und her, erhielt ich die nächste Nachricht. ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN; ICH WERDE JETZT SCHLAFEN GEHEN, GUTE N,,,,, mehr konnte ich nicht lesen.

Dieses Whatsapp Verhalten von Ihr kannte ich nicht im Ansatz. Es war immer ihre Meinung, wenn man sich nicht erreicht ist es doch nicht so schlimm und man sollte entspannt sein.

Sorry, aber das muss mal raus. Wenn ich diese WhatsApp Kinderkacke lese (und das Zitat war nur ein Beispiel dafür) , wird mir ganz übel. Du bist ein gestandener Mann und machst bei diesen Spielchen mit.
Ich habe mir die ganze Zeit gedacht. Warum fährt dieser Mann nicht einfach zu diese Frau und sagt ihr, was er ihr zu sagen hat. Aber nein, da wird ignoriert, hinein interpretiert, sich gewundert und was weiß ich nicht noch und zu allerletzt auch noch über WhatsApp Schluss gemacht. Ich fasse es nicht.
Auch wenn die Frau vielleicht nicht zu dir gepasst hat, so würde ich dir für die Zukunft wünschen, dass du Konflikte nicht versuchst über WhatsApp zu lösen.
Meine Erfahrung ist, dass du dir und anderen damit sehr viel Zeit sparst und wesentlich schneller zum Erfolg kommst.

Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass du dich von diesem Thema erholst und wieder zu dir kommst.

15.12.2020 01:24 • x 2 #209

JoergNeu20
Zitat von Rheinländer:
Hallo Jörg, bin eben durch Zufall auf dein Thema gestoßen.

Nach ein paar Seiten des Lesens musste ich auf dein Profil gehen und war doch überrascht wie alt du bist.

Sorry, aber das muss mal raus. Wenn ich diese WhatsApp Kinderkacke lese (und das Zitat war nur ein Beispiel dafür) , wird mir ganz übel. Du bist ein gestandener Mann und machst bei diesen Spielchen mit.
Ich habe mir die ganze Zeit gedacht. Warum fährt dieser Mann nicht einfach zu diese Frau und sagt ihr, was er ihr zu sagen hat. Aber nein, da wird ignoriert, hinein interpretiert, sich gewundert und was weiß ich nicht noch und zu allerletzt auch noch über WhatsApp Schluss gemacht. Ich fasse es nicht.
Auch wenn die Frau vielleicht nicht zu dir gepasst hat, so würde ich dir für die Zukunft wünschen, dass du Konflikte nicht versuchst über WhatsApp zu lösen.
Meine Erfahrung ist, dass du dir und anderen damit sehr viel Zeit sparst und wesentlich schneller zum Erfolg kommst.

Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass du dich von diesem Thema erholst und wieder zu dir kommst.

Alles gut... bin bei mir! Schon ein paar Tage..

15.12.2020 01:27 • #210

A

x 4