Anubie
- 88911
Anubie
Zitat von JoergNeu20:Sie ist wieder bei whatsapp.. on und off! Wie gestern auch, ähnliches Verhalten.
Butterblume63
Zitat von Anubie:Sie ist nervös und guckt. Was ist daran nicht verständlich? Ich steh auf dem Schlauch?
Anubie
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Jörg, wie geht es dir damit?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wenn,ich fragen darf:Was war der Auslöser für deine für mich überrascht schnellen Entscheidung?
Zitat von CaveCanem:Nach der Nummer, die sie gebracht hat, Rechenschaft zu fordern ist ziemlich dreist. Sie scheint keine Ahnung zu haben, was sie da ausgelöst hat mit ihrem ich brauche Abstand.
Zitat von JoergNeu20:
Gut geht es mir... als ich die Whatsapp rausgesendet habe, kamen 7 Nachrichten, gleich archiviert
Nun ist sie online und schreibt wahrscheinlich immer noch irgendetwas! Ich sehe vom anderen Handy das sie noch Online ist! Nur was da morgen bei rauskommt .... 50 Whatsapp? Seit 40 Minuten ... gruselig!
Ich bin in den Flugmodus gegangen...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Herzbeschwerden können auch psychosomatische Ursachen haben. Aber natürlich müssen Herzsachen medizinisch abgeklärt werden.
Ich hoffe,dass es dir nach Beendigung bald gesundheitlich besser geht.
Zitat von JoergNeu20:Die erste angekommene Nachricht habe ich ja schon geschrieben. Auch nicht geöffnet also keine blauen Häckchen.
Sie war dann 3 mal Online um wahrscheinlich zu gucken, ob ich die Nachricht gelesen habe.
Die zweite Whatsapp kam gegen 21.15h.. Ich bin später zu Hause angekommen und du kannst jetzt auf Festnetz anrufen.
Auch von mir nicht geöffnet!
Sie war dann immer kurz Online dann wieder raus, dass ging 15 min bis 20 min, Dann rief sie mich an, ich habe das Gespräch nicht angenommen. Habe sowieso telefoniert.
Sie ist dann wieder Online ... rein und wieder raus und so weiter!
Nach 40 min hin und her, erhielt ich die nächste Nachricht. ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN; ICH WERDE JETZT SCHLAFEN GEHEN, GUTE N,,,,, mehr konnte ich nicht lesen.
Dieses Whatsapp Verhalten von Ihr kannte ich nicht im Ansatz. Es war immer ihre Meinung, wenn man sich nicht erreicht ist es doch nicht so schlimm und man sollte entspannt sein.
Zitat von Rheinländer:Hallo Jörg, bin eben durch Zufall auf dein Thema gestoßen.
Nach ein paar Seiten des Lesens musste ich auf dein Profil gehen und war doch überrascht wie alt du bist.
Sorry, aber das muss mal raus. Wenn ich diese WhatsApp Kinderkacke lese (und das Zitat war nur ein Beispiel dafür) , wird mir ganz übel. Du bist ein gestandener Mann und machst bei diesen Spielchen mit.
Ich habe mir die ganze Zeit gedacht. Warum fährt dieser Mann nicht einfach zu diese Frau und sagt ihr, was er ihr zu sagen hat. Aber nein, da wird ignoriert, hinein interpretiert, sich gewundert und was weiß ich nicht noch und zu allerletzt auch noch über WhatsApp Schluss gemacht. Ich fasse es nicht.
Auch wenn die Frau vielleicht nicht zu dir gepasst hat, so würde ich dir für die Zukunft wünschen, dass du Konflikte nicht versuchst über WhatsApp zu lösen.
Meine Erfahrung ist, dass du dir und anderen damit sehr viel Zeit sparst und wesentlich schneller zum Erfolg kommst.
Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass du dich von diesem Thema erholst und wieder zu dir kommst.