JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
Clara_
Zitat von Clara_:Na schau, sagt ja in Bezug auf Beziehungen viel über dich aus, im positiven Sinn!
Demnach würde ich es wohl lassen. Warum auch immer, aber die Gefühle dir gegenüber reichen scheinbar nicht aus. Klar könnte man sie dahin lenken, nur wenn das allerdings schon so anfängt kommt selten was Gutes bei raus und wird im worst case zu eine never ending Horrorstory!
Butterblume63
Zitat von JoergNeu20:
Ich bin bei Butterblume63, sie hat sich nun mehrmals gemeldet. Ich werde etwas vorschlagen und noch einmal darauf Hinweisen das mir das telefeonisch zu besprechen missfiel. Und persönlich hier weiter Verfahren sollten...
Übrigens habe ich den Rest Ihrer Nachricht gestern noch gelesen. KANN DICH NICHT ERREICHEN; ICH WERDE JETZT SCHLAFEN GEHEN, GUTE N,,,,, mehr konnte ich nicht lesen. Es ging weiter mit .... Gute Nacht, schlaf gut. Bitte schreibe mir, wann du Zeit hast zu sprechen..
Distanziert.... oder?
Zitat von Butterblume63:Nein,es ist verunsichert! Bisher standest du Gewehr bei Fuß und dieses Verhalten kennt sie an dir nicht.
Butterblume63
Zitat von JoergNeu20:
Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, dass es tatsächlich so sein sollte, bei Ihr! Nun gut es wird ja bald zu einer Lösung kommen... der Zustand ist nicht förderlich. Werde noch etwas warten.
Zitat von Butterblume63:Diese Frau ist nur stark und selbstbewusst,wenn sie einen Mann sicher weiß. Da macht sie auf Coolness und Distanziertheit.
So,nun bist du aus dem bisherigen Handlungsstrang ausgestiegen und nun zeigt sich,dass es mit ihrer Coolness nicht weit her ist. Wahrscheinlich hat sie Kopfkino ohne Ende.
Ich unterstelle ihr nicht Manipulation sondern dieses Verhalten liegt irgendwo in ihrer Vergangenheit.
Butterblume63
Zitat von JoergNeu20:Ich werde heute Abend mir ihr Kontakt aufnehmen und Ihr sagen wenn wir über uns reden wollen. Das ich das nicht am Telefon möchte und sie bitte mir sagen soll, dass es Ok ist! Das es für mich so nicht richtig ist.
Zitat von CaveCanem:
Gaaaaah.... nein!
Dass Du dieses Thema nicht am Telefon abhandeln willst. Punkt.
(Ob das für sie ok ist, ist wurscht.)
Mach Dich doch nicht derart klein.
Das macht mich als Frau echt agro, wie Du um ihr Ja und Amen bettelst! Gibts doch gar nicht.
Kopf hoch, Bauch rein. Das ist Dir zuviel wert, als dass Du das am Fon abhandeln willst.
Ich habe aber keinen Bauch ! Aber ich weiß Bescheid... was du meinst Versprochen1
Was daran macht, dass Du ihre Erlaubnis oder Zustimmung brauchst?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Jörg,wenn dir Distanziertheit liegt dann mach es. Wenn dir aber dieses Nähe-Distanzspiel nicht liegt dann beende es. Ich war mal mit so einem Mann zusammen und ich habe ihn unglaublich geliebt. Nur hat mich dieses Verhalten total aufgerieben und habe deshalb die Beziehung beendet.
Zitat von Butterblume63:Jörg, Jörg,was machst du denn!
Klare Ansage nicht schon wieder ich sage es überspitzt in die devote Schiene rutschen.
DU nimmst dir Zeit für das Gespräch und nicht schon wieder das Heft aus der Hand geben.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Deine Antwort könnte lauten.
Am Xy um .... Uhrzeit hättest du Zeit und willst sie... neutraler Ort treffen. Lass dich auf gar keinen Fall dich irgendwo hinzitieren. Du hast viel zu lange nach ihrer Pfeife getanzt.
Jörg,nicht missverstehen. Sehr viele Frauen würden sich glücklich schätzen einen Mann zu haben der ihnen zugewandt ist. Sie kann damit nichts anfangen.
Sie braucht meiner Meinung nach das Gefühl der Unsicherheit bzw. Unnahbarkeit des Mannes um Interesse zu bekommen. So wie es Adrenalin-Jun kies gibt die immer einen neuen Kick suchen so verhält sie sich bei Männern.