Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Toretto:Keine Zeit für Telefonmimimi.
Zitat von Urmel_:Ich würde, wenn dann, sowas schreiben:
Momentan passt es leider nicht, Du meldest Dich.
Zitat von Toretto:
Ist für mich nur ein Test ob du noch für sie verfügbar bist. Hast gut reagiert nicht zu reagieren.
Würde ihr entweder gar nicht mehr antworten, was dann natürlich Ghosting ist.
Oder aber eine klare Ansage machen mit dem Inhalt: wenn du mir etwas wichtiges zu sagen hast, dann treffen wir uns. Wenn es nicht wichtig ist lassen wir es ganz. Keine Zeit für Telefonmimimi.
- Das ist nur die Message; kannst du dann passend verpacken
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Jörg,sie hatte dich immer fest am Haken und sie ist anscheinend eine Frau die solche Männer langweilig findet. So,nun entziehst du dich ihr und nun benimmt sie sich wie auf Dro gen Entzug. Mein Gefühl sagt: Irgendwas stimmt mit ihr nicht!
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich glaube nicht,dass sie es beenden will. Sie ist verunsichert,weil du nicht springst,dies kennt sie nicht. Und bisher konnte sie große Töne spucken. Ich finde es so schade,dass erwachsene Menschen gibt die immer Trouble brauchen um glücklich zu sein.
Diese Frau kann anscheinend mit einem Mann an ihrer Seite nichts anfangen wo sie sich geborgen fühlen kann. Sie braucht den Kick der Unsicherheit von einem Mann der sich unberechenbar verhält. Finde ich persönlich anstrengend.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Jörg,Versuche zur Ruhe zu kommen.
Meine Meinung: Hätte sie es beenden wollen, wäre sie so verärgert,dass sie dir dies in gepflegten Worten schon mitgeteilt hätte. Stell dich WhatsApp so ein,dass sie deinen Status nicht sehen kann. Umgekehrt siehst du ihren Online Status auch nicht.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Jörg, willst du überhaupt noch eine Beziehung mit ihr?
Am Anfang dachte ich es liegt an der Optik,dass sie sich für unterlegen fühlt und sich deshalb nicht so auf dich einlies. Optisch sehr ansprechende Menschen kämpfen auch oft mit Vorurteilen dass ihnen nicht sehr positive Charaktereigenschaften unterstellt werden.
Aber nach weiteren lesen hier empfinde ich die Frau nur als anstrengend für eine Beziehung.
Anubie
Zitat von Butterblume63:Stell dich WhatsApp so ein,dass sie deinen Status nicht sehen kann. Umgekehrt siehst du ihren Online Status auch nicht.
Zitat von Anubie:Ich teile deine Ansichten liebe @Butterblume63 aber damit kann ich nichts anfangen. Warum sollte man das ganze Spiel (traurig genug, dass Mann zu diesem Mitteln greifen muss) noch auf die Spitze treiben. Momentan kann er ja wenigstens noch sagen, er hätte eben nicht aufs Handy gesehen, sie solle mal »chillen«, so behandelt sie ihn ja auch. Aber Status für sie ausstellen, das ist deutlich aggressiv manipulierend.
Es sei denn, der TE will wirklich nicht mehr, dann kann er machen, wie er lustig ist
Zitat von Toretto:Würde ihr entweder gar nicht mehr antworten, was dann natürlich Ghosting ist.