359

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

Urmel_
Zitat von Toretto:
Keine Zeit für Telefonmimimi.

Ich würde, wenn dann, sowas schreiben:
Momentan passt es leider nicht, Du meldest Dich.

13.12.2020 19:33 • x 1 #151

JoergNeu20
Zitat von Urmel_:
Ich würde, wenn dann, sowas schreiben:
Momentan passt es leider nicht, Du meldest Dich.

ja, da gebe ich dir recht! Nur ich möchte das sie es schnallt, dass sowas in einem persönlich Gespräch passieren muss!
Ich schreibe extra MUSS! Wer bin ich den!

Gehe von beenden aus...

13.12.2020 19:53 • x 2 #152

A

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

x 3

JoergNeu20
Zitat von Toretto:

Ist für mich nur ein Test ob du noch für sie verfügbar bist. Hast gut reagiert nicht zu reagieren.

Würde ihr entweder gar nicht mehr antworten, was dann natürlich Ghosting ist.

Oder aber eine klare Ansage machen mit dem Inhalt: wenn du mir etwas wichtiges zu sagen hast, dann treffen wir uns. Wenn es nicht wichtig ist lassen wir es ganz. Keine Zeit für Telefonmimimi.
- Das ist nur die Message; kannst du dann passend verpacken

Ich habe einfach keine Lust oder Interesse heute Abend irgenwas zu antworten! Das kann auch ein Verfügungs -Test gewesen sein. Aber ich möchte nicht darüber nachdenken...

13.12.2020 19:58 • #153

JoergNeu20
Heute Abend ist dann doch noch Aktivitäten gewesen, würde mich freuen eure Einschätzung dazu zu zu lesen.

Die erste angekommene Nachricht habe ich ja schon geschrieben. Auch nicht geöffnet also keine blauen Häckchen.

Sie war dann 3 mal Online um wahrscheinlich zu gucken, ob ich die Nachricht gelesen habe.

Die zweite Whatsapp kam gegen 21.15h.. Ich bin später zu Hause angekommen und du kannst jetzt auf Festnetz anrufen.

Auch von mir nicht geöffnet!

Sie war dann immer kurz Online dann wieder raus, dass ging 15 min bis 20 min, Dann rief sie mich an, ich habe das Gespräch nicht angenommen. Habe sowieso telefoniert.

Sie ist dann wieder Online ... rein und wieder raus und so weiter!

Nach 40 min hin und her, erhielt ich die nächste Nachricht. ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN; ICH WERDE JETZT SCHLAFEN GEHEN, GUTE N,,,,, mehr konnte ich nicht lesen.

Dieses Whatsapp Verhalten von Ihr kannte ich nicht im Ansatz. Es war immer ihre Meinung, wenn man sich nicht erreicht ist es doch nicht so schlimm und man sollte entspannt sein.

Sie reagierte total nervös überhaupt nicht Ihr normales Verhalten.

Nun frage ich mich warum? Wollte sie es heute unbedingt beenden das man so ein Verhalten an den Tag legt.

Ich bin erschrocken gewesen... also erschrocken so unkontrolliert sich zu Verhalten. Ich konnte das Whatsapp Verhalten mit einem anderen Handx beobachten. Musste mal so Verfahren,,, Sorry!

13.12.2020 23:20 • #154

B
Jörg,sie hatte dich immer fest am Haken und sie ist anscheinend eine Frau die solche Männer langweilig findet. So,nun entziehst du dich ihr und nun benimmt sie sich wie auf Dro gen Entzug. Mein Gefühl sagt: Irgendwas stimmt mit ihr nicht!

13.12.2020 23:38 • x 2 #155

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Jörg,sie hatte dich immer fest am Haken und sie ist anscheinend eine Frau die solche Männer langweilig findet. So,nun entziehst du dich ihr und nun benimmt sie sich wie auf Dro gen Entzug. Mein Gefühl sagt: Irgendwas stimmt mit ihr nicht!

Wirklich ein komisches Verhalten, nur so sich zu verhalten? Als wenn man es nicht schnell genug beenden kann.

Ich war erschrocken...

13.12.2020 23:43 • #156

B
Ich glaube nicht,dass sie es beenden will. Sie ist verunsichert,weil du nicht springst,dies kennt sie nicht. Und bisher konnte sie große Töne spucken. Ich finde es so schade,dass erwachsene Menschen gibt die immer Trouble brauchen um glücklich zu sein.
Diese Frau kann anscheinend mit einem Mann an ihrer Seite nichts anfangen wo sie sich geborgen fühlen kann. Sie braucht den Kick der Unsicherheit von einem Mann der sich unberechenbar verhält. Finde ich persönlich anstrengend.

13.12.2020 23:55 • x 3 #157

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Ich glaube nicht,dass sie es beenden will. Sie ist verunsichert,weil du nicht springst,dies kennt sie nicht. Und bisher konnte sie große Töne spucken. Ich finde es so schade,dass erwachsene Menschen gibt die immer Trouble brauchen um glücklich zu sein.
Diese Frau kann anscheinend mit einem Mann an ihrer Seite nichts anfangen wo sie sich geborgen fühlen kann. Sie braucht den Kick der Unsicherheit von einem Mann der sich unberechenbar verhält. Finde ich persönlich anstrengend.

Ja das wäre anstrengend. Danke für deine Antwort! Ich kann gar nicht schlafen war schon ein kleiner Schock!

14.12.2020 00:00 • #158

B
Jörg,Versuche zur Ruhe zu kommen.
Meine Meinung: Hätte sie es beenden wollen, wäre sie so verärgert,dass sie dir dies in gepflegten Worten schon mitgeteilt hätte. Stell dich WhatsApp so ein,dass sie deinen Status nicht sehen kann. Umgekehrt siehst du ihren Online Status auch nicht.

14.12.2020 00:08 • x 1 #159

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Jörg,Versuche zur Ruhe zu kommen.
Meine Meinung: Hätte sie es beenden wollen, wäre sie so verärgert,dass sie dir dies in gepflegten Worten schon mitgeteilt hätte. Stell dich WhatsApp so ein,dass sie deinen Status nicht sehen kann. Umgekehrt siehst du ihren Online Status auch nicht.

Das ist alles runtergefahren und wenn ich jemanden antworten muss. Gehe ich in den Flugmodus...

So wie Sie sich präsentierte hätte es möglich sein können...

14.12.2020 00:13 • #160

B
Jörg, willst du überhaupt noch eine Beziehung mit ihr?
Am Anfang dachte ich es liegt an der Optik,dass sie sich für unterlegen fühlt und sich deshalb nicht so auf dich einlies. Optisch sehr ansprechende Menschen kämpfen auch oft mit Vorurteilen dass ihnen nicht sehr positive Charaktereigenschaften unterstellt werden.
Aber nach weiteren lesen hier empfinde ich die Frau nur als anstrengend für eine Beziehung.

14.12.2020 00:29 • x 1 #161

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Jörg, willst du überhaupt noch eine Beziehung mit ihr?
Am Anfang dachte ich es liegt an der Optik,dass sie sich für unterlegen fühlt und sich deshalb nicht so auf dich einlies. Optisch sehr ansprechende Menschen kämpfen auch oft mit Vorurteilen dass ihnen nicht sehr positive Charaktereigenschaften unterstellt werden.
Aber nach weiteren lesen hier empfinde ich die Frau nur als anstrengend für eine Beziehung.

Da sagst du wirklich etwas! Mir wurde oft unterstellt, dass ich bestimmt mehrere Frauen habe. Typ lässt bestimmt nichts anbrennen.
Empfand ich auch immer unpassend und kränkt einen schon! Dabei bin ich total das Gegenteil!

Aussehen steht nicht bei Ihr im Vordergrund, dass weiß ich durch Bilder der 2 Ex Männern. Bitte nicht falsch verstehen aber da waren schon unterschiede zu mir. Aber das weiß man vorher wenn man sich gegenseitig in eine geplante Beziehung geht.
Aber was soll man machen ... War ein Scherz !

Ob ich noch eine Beziehung möchte, ich weiß es nicht! Ich muss abwarten wie sich das entwickelt. Ich möchte noch warten...

14.12.2020 00:42 • x 1 #162

A
Zitat von Butterblume63:
Stell dich WhatsApp so ein,dass sie deinen Status nicht sehen kann. Umgekehrt siehst du ihren Online Status auch nicht.

Ich teile deine Ansichten liebe @Butterblume63 aber damit kann ich nichts anfangen. Warum sollte man das ganze Spiel (traurig genug, dass Mann zu diesem Mitteln greifen muss) noch auf die Spitze treiben. Momentan kann er ja wenigstens noch sagen, er hätte eben nicht aufs Handy gesehen, sie solle mal »chillen«, so behandelt sie ihn ja auch. Aber Status für sie ausstellen, das ist deutlich aggressiv manipulierend.
Es sei denn, der TE will wirklich nicht mehr, dann kann er machen, wie er lustig ist

14.12.2020 01:04 • x 1 #163

JoergNeu20
Zitat von Anubie:
Ich teile deine Ansichten liebe @Butterblume63 aber damit kann ich nichts anfangen. Warum sollte man das ganze Spiel (traurig genug, dass Mann zu diesem Mitteln greifen muss) noch auf die Spitze treiben. Momentan kann er ja wenigstens noch sagen, er hätte eben nicht aufs Handy gesehen, sie solle mal »chillen«, so behandelt sie ihn ja auch. Aber Status für sie ausstellen, das ist deutlich aggressiv manipulierend.
Es sei denn, der TE will wirklich nicht mehr, dann kann er machen, wie er lustig ist

Ich habe nur Banner und Eingangston rausgenommen. Sie sieht wenn sonst alles! Stelle selten etwas im Status. Außerdem schaut sie keine Status!
Ich bin halt zur Zeit halt auch wenig bei whatsapp unterwegs... Alles ist gut!

14.12.2020 02:00 • #164

Heffalump
Zitat von Toretto:
Würde ihr entweder gar nicht mehr antworten, was dann natürlich Ghosting ist.

Aber doch nicht bei der Ausgangslage.

Sie wollte Pause. Sie muss damit rechnen, das er nicht wie Kasperl aus der Box springt, nur weil sie Zeit und Ort bestimmt

14.12.2020 05:54 • x 2 #165

A

x 4