Karenberg
- 89241
Karenberg
Zitat von Karenberg:Hast du eine Strategie, falls sie sich meldet?
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Ich muss ja erst einmal abwarten, was sie mir schreibt. Ob wir Uns sehen und sprechen können! Ich weiß nicht einmal ob die Beziehung schon beendet ist oder noch Bestand hat.
Ich werde nicht mehr kämpfen und dann versuchen sie mit Worten für mich/Uns zu überzeugen.
Vielleicht hat sie sich in der Woche noch einmal mehr distanziert?
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Es sind noch Gefühle da und ich werde nun die Entwicklung bis sie sich evtl. meldet abwarten.
In einer Whatsapp Nachricht am letzten Samstag bat sie u.a .... Ich würde gerne 1 Woche für mich sein, Das habe ich zugestimmt, ist ja auch Ok!
Ich sollte jetzt dann auch die Geduld haben...
Zitat von Toretto:
Genauso gut darfst du dich auch gegen sie entscheiden.
In den meisten ähnlichen Geschichten von denen ich im realen Leben oder hier gehört habe, gab es jemand anderen...
Habe ich selbst genauso erlebt. Da wird nur noch gelogen bis der Neue sicher ist.
In meinem Fall nach fast acht Jahren Beziehung hat sich die Dame nach Fristablauf gar nicht mehr gemeldet...
Karenberg
Zitat von JoergNeu20:Und wenn es so wäre, dann kann ich nichts ändern und werde gehen. Vielleicht muss ich sowieso bald gehen.
Zitat von JoergNeu20:Vielleicht muss ich sowieso bald gehen.
Zitat von Heffalump:Sie hat dich aufs Wartegleis gestellt, du hast Dich stellen lassen - aber warum so duld- und sittsam?
Zitat von Karenberg:
Du hast viel mit dir machen lassen, dass du dir diese Warteposition so bieten lässt.
Falls sie sich meldet kannst du ihr auch eine Ansage machen. Dass du keine Lust hast auf hin und her.
Du sie nur zurück nimmst, wenn sie klar hat was sie will.
Und sie sollte sich sowieso ein wenig bemühen um dich jetzt und nicht umgekehrt (das würde ich nicht sagen, sondern innerlich einfordern und so handeln).
Gut. Falls sie weg ist denkst du schon nach vorne und andere Frauen kennen lernen. Finde ich gut. Nur denk auch über dich nach. Was du möchtest u.s.w.
Schwieriger Part, bin da selber seit Monaten dran. Doch nötig, damit man sich so einiges ersparen kann.
Nicht das du wieder bei jemanden den Garten machst und dann sitzt du da nicht mehr mit drin oder musst andauernd Angst haben, ob du oder ob du nicht.
Zitat von Heffalump:Was mich an den Ganzen ein wenig stört, ist das du so Opferlamm mäßig unterwegs bist. Klar du magst sie, und auch klar, du hättest gerne ne richtige Beziehung mit allem was dazu gehört, aber sie ist wie Kaugummi. Dehnbar ohne was bestimmtes fest greifen zu können.
Sie hat dich aufs Wartegleis gestellt, du hast Dich stellen lassen - aber warum so duld- und sittsam? Sie muss keine Angst haben, das du Andere triffst oder dein Herz sich anderswo verirren könnte, sie hat Dich sehr sicher am Haken und es ist alleine Ihre Entscheidung, ob sie Dich herausfischt oder zurück in den See wirft.
Wäre dieses für Sie nicht zu 100% klar, wäre ihr Herumgewackel sicherlich fixer beendet.
Zitat von Heffalump:Wäre dieses für Sie nicht zu 100% klar, wäre ihr Herumgewackel sicherlich fixer beendet.
Schlurfi2020
Zitat von JoergNeu20:Was meint Ihr....?
Toretto
Zitat von JoergNeu20:Kurzes Uptdate... Bekam eine Nachricht von meiner Freundin: Hallo Jörg, wie geht es dir? Wollen wir heute Abend über uns sprechen? Ich arbeite bis um 19.30h Liebe Grüße M....
Ich habe und werde nicht mit Ihr sprechen!
Ich werde auch nicht auf Ihre Nachricht reagieren.
Ich werde wahrscheinlich erst einmal überhaupt nicht reagieren.
Warum... Weil sie bestimmt, wollen wir telefonieren!
Warum.. Weil man sowas nicht am Telefon bespricht!
Warum.. Weil ich nicht heute Abend so ein Gespräch nicht führen möchte!
Ich werde mich auch nicht erklären, was meine Gründe sind!
Und ich überhaupt keine Lust verspüre mit Ihr zu reden.
Was meint Ihr....?