359

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

JoergNeu20
Zitat von Schlurfi2020:

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, lieber Joerg.

Die Hormone bei einer Frau können wahre Wunder vollbringen, von alles Sch... bis alles wunderbar ist es manchmal nur eine Sekunde entfernt. Bedenke: Frauen neigen fast immer dazu, alles zu zerdenken und dann sehr konsequent auch kurzfristig zu handeln und zu reagieren.

Es ist immer der 6 !

Für mich in einer Beziehung wichtig, aber nicht an erster Stelle. Ich wäre nie in der Lage mit jemanden schnell in die Kiste zu Hüpfen, dazu brauche ich wesentlich mehr! Und schon wegen Krankheiten...

07.12.2020 14:32 • x 1 #121

S
Zitat von JoergNeu20:
Und schon wegen Krankheiten...

Dafür gibt es ja Verhüterlis

Zitat von JoergNeu20:
Ich wäre nie in der Lage mit jemanden schnell in die Kiste zu Hüpfen, dazu brauche ich wesentlich mehr!

Ich schon.

Ich verstehe aber, was Du meinst, dass ist auch okay. Jedem/jeder das seine/ihre.

08.12.2020 09:10 • x 1 #122

A

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

x 3

Heffalump
Zitat von Schlurfi2020:
Ich schon

Wenn ungebunden - warum nicht

08.12.2020 09:17 • x 2 #123

JoergNeu20
Leider für mich kein Thema, ich bin anders gesteuert! Und Frauen lerne ich ungewöhnlich schnell kennen, ich habe auch mehr Bekannte als echte Freunde.

Es sind auch einige dabei , die Interesse haben aber ich hatte meine jetzige Freundin seit über 1 Jahr im Kopf.

Nun ist seit gestern Kontaktpause für ca. 1 Woche! Jedenfalls Ihr Vorschlag, vielleicht mit Verlängerung. Mal schauen

08.12.2020 10:21 • #124

Heffalump
Zitat von JoergNeu20:
vielleicht mit Verlängerung

Vielleicht entscheidest du das, statt Sie

08.12.2020 10:22 • x 3 #125

JoergNeu20
Zitat von Heffalump:
Vielleicht entscheidest du das, statt Sie

Nun muss ich abwarten.. und auf alles vorbereitet sein! Es wird weitergehen das Leben ...

08.12.2020 10:25 • #126

JoergNeu20
Zitat von Schlurfi2020:

Dafür gibt es ja Verhüterlis

Ich schon.

Ich verstehe aber, was Du meinst, dass ist auch okay. Jedem/jeder das seine/ihre.

Jeder wie er meint, ich bin nicht geschaffen für das! Aber wer weiß was morgen ist

08.12.2020 10:27 • x 1 #127

Heffalump
Zitat von JoergNeu20:
ich bin nicht geschaffen für das!

Von wild und zügellos hat er ja nichts geschrieben

08.12.2020 10:28 • x 2 #128

JoergNeu20
Zitat von Heffalump:
Von wild und zügellos hat er ja nichts geschrieben

Dann bin ich sowieso raus... wenn schon den schon

08.12.2020 10:31 • #129

T
Zitat von JoergNeu20:

Nun muss ich abwarten.. und auf alles vorbereitet sein! Es wird weitergehen das Leben ...

Du MUSST gar nichts
Ein freier Mann darf selbst entscheiden wann ihm der Spuk zu viel wird.

08.12.2020 10:52 • x 5 #130

JoergNeu20
So, heute Abend sind es nun 6 Tage her wo wir zuletzt telefonischer Kontakt hatten. Die 1 Woche worum sie mich bat geht morgen bzw. Montag zu ende. Die ersten Tage waren schwer für mich, aber ich habe mich dran gehalten. Was kommt nun?

Meldet sie sich? Oder meldet sie sich nicht, ich habe Ihr ja zuletzt geschrieben das ich zu meinen besten Freund gefahren bin.

Seit gestern Abend frage mich wie wird der Kontakt ablaufen? Ich bin in der Woche der Kontaktpause, die letzten 2 Tage fast soweit, damit klar zu kommen wenn es nicht mehr erst einmal weitergeht.

Es ist gerade mein Ist-Zustand!

Der sich natürlich jeder Zeit wieder zurückdrehen kann.

Ich habe in der Zeit leider viel an sie gedacht, was macht sie, ist vielleicht doch von früher jemand aus der Versenkung in Ihr Leben gekommen und und, dass ist natürlich blöd. Und hilft einem nicht...

Ich halte mich weiter zurück und nutze den nicht Kontakt um mich weiter abzunabeln. Viele Grüße

12.12.2020 11:28 • #131

T
Zitat von JoergNeu20:
Ich halte mich weiter zurück und nutze den nicht Kontakt um mich weiter abzunabeln. Viele Grüße

Hallo Jörg,
das machst du so genau richtig. Geh mal davon aus, dass sich die Frau nicht bei dir meldet... weil sie es genau so will. Tu dir selbst einen Gefallen: Melde du dich bitte nicht bei ihr. Sie wollte Ruhe - sie hat Ruhe. Wenn, dann muss sie auch wieder auf dich zukommen. Und dann kannst du situationsabhängig entscheiden wie oder ob du reagierst...

12.12.2020 13:07 • x 1 #132

JoergNeu20
Ja... ich warte mal ab! Bin zwar Sonntag, irgendwann Abends spät oder in der Nacht zurück, aber ich mache nichts. Manchmal fehlt sie mir, dann kommt aber auch eine Egal Stimmung hoch! Ich warte punkt! Danke für deine Antwort...

Und wenn sie mich vermissen würde, wäre mit höchstwahrscheinlich etwas von Ihr gekommen!

12.12.2020 13:13 • x 2 #133

K
Zitat von JoergNeu20:
Ich habe in der Zeit leider viel an sie gedacht, was macht sie, ist vielleicht doch von früher jemand aus der Versenkung in Ihr Leben gekommen und und, dass ist natürlich blöd. Und hilft einem nicht..

Wir oft hast du die letzten Tage an dich gedacht? Ob du überhaupt Bock darauf hast dich heiß/kalt stellen zu lassen.
Ob dir das nicht zu dumm ist, dass sie so über dich bestimmt.
Was an ihr so toll ist, obwohl sie nicht zu dir stehen kann?
Sie ist total durcheinander. Hü hott, 2 Wochen, 6 Tage, ab morgen keinen Kontakt, dann doch wieder Nachricht u.s.w. u.s.w. Da wird mir beim Lesen schwindelig.
Sowas brauchst du um dich an jemanden zu binden? Warum?

12.12.2020 16:14 • x 2 #134

JoergNeu20
Zitat von Karenberg:

Wir oft hast du die letzten Tage an dich gedacht? Ob du überhaupt Bock darauf hast dich heiß/kalt stellen zu lassen.
Ob dir das nicht zu dumm ist, dass sie so über dich bestimmt.
Was an ihr so toll ist, obwohl sie nicht zu dir stehen kann?
Sie ist total durcheinander. Hü hott, 2 Wochen, 6 Tage, ab morgen keinen Kontakt, dann doch wieder Nachricht u.s.w. u.s.w. Da wird mir beim Lesen schwindelig.
Sowas brauchst du um dich an jemanden zu binden? Warum?

Es sind noch Gefühle da und ich werde nun die Entwicklung bis sie sich evtl. meldet abwarten.

In einer Whatsapp Nachricht am letzten Samstag bat sie u.a .... Ich würde gerne 1 Woche für mich sein, Das habe ich zugestimmt, ist ja auch Ok!

Ich sollte jetzt dann auch die Geduld haben...

12.12.2020 16:44 • #135

A

x 4