JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
Zitat von Schlurfi2020:
Wenn Du Dich da mal nicht irrst, lieber Joerg.
Die Hormone bei einer Frau können wahre Wunder vollbringen, von alles Sch... bis alles wunderbar ist es manchmal nur eine Sekunde entfernt. Bedenke: Frauen neigen fast immer dazu, alles zu zerdenken und dann sehr konsequent auch kurzfristig zu handeln und zu reagieren.
Es ist immer der 6 !
Schlurfi2020
Zitat von JoergNeu20:Und schon wegen Krankheiten...
Zitat von JoergNeu20:Ich wäre nie in der Lage mit jemanden schnell in die Kiste zu Hüpfen, dazu brauche ich wesentlich mehr!
Zitat von JoergNeu20:vielleicht mit Verlängerung
Zitat von Heffalump:Vielleicht entscheidest du das, statt Sie
Zitat von Schlurfi2020:
Dafür gibt es ja Verhüterlis
Ich schon.
Ich verstehe aber, was Du meinst, dass ist auch okay. Jedem/jeder das seine/ihre.
Zitat von JoergNeu20:ich bin nicht geschaffen für das!
Zitat von Heffalump:Von wild und zügellos hat er ja nichts geschrieben
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Nun muss ich abwarten.. und auf alles vorbereitet sein! Es wird weitergehen das Leben ...
Toretto
Zitat von JoergNeu20:Ich halte mich weiter zurück und nutze den nicht Kontakt um mich weiter abzunabeln. Viele Grüße
Karenberg
Zitat von JoergNeu20:Ich habe in der Zeit leider viel an sie gedacht, was macht sie, ist vielleicht doch von früher jemand aus der Versenkung in Ihr Leben gekommen und und, dass ist natürlich blöd. Und hilft einem nicht..
Zitat von Karenberg:
Wir oft hast du die letzten Tage an dich gedacht? Ob du überhaupt Bock darauf hast dich heiß/kalt stellen zu lassen.
Ob dir das nicht zu dumm ist, dass sie so über dich bestimmt.
Was an ihr so toll ist, obwohl sie nicht zu dir stehen kann?
Sie ist total durcheinander. Hü hott, 2 Wochen, 6 Tage, ab morgen keinen Kontakt, dann doch wieder Nachricht u.s.w. u.s.w. Da wird mir beim Lesen schwindelig.
Sowas brauchst du um dich an jemanden zu binden? Warum?