Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Vielleicht macht sie sich auch Sorgen nichts von mir zu hören oder zu lesen! Vielleicht ist es auch kein hinterher rennen sondern nur einfach normale Sorgen machen. Ich bewerte ihr jetziges Verhalten nicht.
Zitat von Heffalump:Nicht das Du umgekehrt, dich gegen Sie entscheidest, plötzlich?
Zitat von JoergNeu20:Es passiert irgendwas in mir!
Zitat von Toretto:
Bestenfalls macht sie sich Sorgen, dass du nicht mehr verfügbar sein könntest.
Schlurfi2020
Zitat von JoergNeu20:
Das wäre ja bestens.
Für mich schwer vorstellbar, nach dem was sie alles erwähnt hat. Und jetzt nicht mal nach 2 Tagen soll etwas mit Ihr passieren?
Das ist kaum möglich in dieser kurzen Zeit....
Zitat:Ich überlege auch für mich, was reizt dich an Ihr? Ist es der schöne S...?
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Das wäre ja bestens.
Für mich schwer vorstellbar, nach dem was sie alles erwähnt hat. Und jetzt nicht mal nach 2 Tagen soll etwas mit Ihr passieren?
Das ist kaum möglich in dieser kurzen Zeit....
Zitat von Schlurfi2020:Es ist immer der 6 !
Goldy
Zitat von JoergNeu20:
Vielleicht macht sie sich auch Sorgen nichts von mir zu hören oder zu lesen! Vielleicht ist es auch kein hinterher rennen sondern nur einfach normale Sorgen machen. Ich bewerte ihr jetziges Verhalten nicht.
Zitat von Goldy:
Vielleicht liebt sie mich.
Vielleicht liebt sie mich nicht.
Vielleicht, wenn ich mich mehr anstrenge...
Vielleicht, wenn ich mich nicht mehr anstrenge....
Vielleicht macht sie sich Sorgen....
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Du bist ein Vielleichtchen. Du findest für alles Entschuldigungen und sei die Erklärung noch so absurd.
Sie stellt dich auf die Warmhalteplatte und wenn du abkühlst, dann gibt sie dir wieder Futter sprich Wärme. Distanz und Nähe und Nähe und Distanz. Das bindet dich und du kommst aus der Schleife ganz einfach nicht mehr raus.
Manche mögen annehmen, dass das ein Tanz ist und ein Invest und ein Commitment und wie der ganze heutige Mist auch heißen mag, aber wenn du das Spiel nicht beherrschst, dann rennst du ihr immer hinter her. Aber vielleicht, wenn du schneller als sie bist.....
Ich finde es schade, dass sich erwachsene Menschen so schwammig verhalten.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Butterblume63
Zitat von Toretto:
Blöd formuliert von mir. Daran ist nichts gut. Das ist Push and Pull. Drama eben.
Überleg dir halt ob du das magst... es ist eine Charaktereigenschaft von ihr, die nicht verschwinden wird.
Zitat von Butterblume63:Du kannst dich nun zum Macho erster Klasse verwandeln damit sie die Herzchen in die Augen bekommt oder du bleibst Jörg der halt in ihren Augen naja,ein ganz netter Mann ist.
Goldy
Zitat von JoergNeu20:Lach! Zur Zeit möchte ich es noch, dass Wir es doch noch schaffen! Ich merke aber auch für mich das sich etwas verändert.
Zitat von Toretto:
Bestenfalls macht sie sich Sorgen, dass du nicht mehr verfügbar sein könntest.