359

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

T
Zitat von JoergNeu20:

Vielleicht macht sie sich auch Sorgen nichts von mir zu hören oder zu lesen! Vielleicht ist es auch kein hinterher rennen sondern nur einfach normale Sorgen machen. Ich bewerte ihr jetziges Verhalten nicht.

Bestenfalls macht sie sich Sorgen, dass du nicht mehr verfügbar sein könntest.

07.12.2020 10:35 • x 2 #106

JoergNeu20
Zitat von Heffalump:
Nicht das Du umgekehrt, dich gegen Sie entscheidest, plötzlich?

Lach! Zur Zeit möchte ich es noch, dass Wir es doch noch schaffen! Ich merke aber auch für mich das sich etwas verändert. Ich überlege auch für mich, was reizt dich an Ihr? Ist es der schöne S...? Ist es Ihre Art ? Ich weiß es tatsächlich nicht auf Anhieb und das empfinde ich komisch! Es passiert irgendwas in mir!

07.12.2020 10:36 • x 3 #107

A

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

x 3

Heffalump
Zitat von JoergNeu20:
Es passiert irgendwas in mir!

Wer liebt, will auch ankommen, sich fallen lassen. Was dir aber nicht gelingt. Zuviel Drama für kurze Zeit, oder?

07.12.2020 10:38 • x 3 #108

JoergNeu20
Zitat von Toretto:

Das wäre ja bestens.

Für mich schwer vorstellbar, nach dem was sie alles erwähnt hat. Und jetzt nicht mal nach 2 Tagen soll etwas mit Ihr passieren?
Das ist kaum möglich in dieser kurzen Zeit....

07.12.2020 10:50 • x 1 #109

S
Zitat von JoergNeu20:

Das wäre ja bestens.

Für mich schwer vorstellbar, nach dem was sie alles erwähnt hat. Und jetzt nicht mal nach 2 Tagen soll etwas mit Ihr passieren?

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, lieber Joerg.

Die Hormone bei einer Frau können wahre Wunder vollbringen, von alles Sch... bis alles wunderbar ist es manchmal nur eine Sekunde entfernt. Bedenke: Frauen neigen fast immer dazu, alles zu zerdenken und dann sehr konsequent auch kurzfristig zu handeln und zu reagieren.

Zitat:
Ich überlege auch für mich, was reizt dich an Ihr? Ist es der schöne S...?

Es ist immer der 6 !

07.12.2020 11:10 • x 2 #110

T
Zitat von JoergNeu20:

Das wäre ja bestens.

Blöd formuliert von mir. Daran ist nichts gut. Das ist Push and Pull. Drama eben.
Überleg dir halt ob du das magst... es ist eine Charaktereigenschaft von ihr, die nicht verschwinden wird.

07.12.2020 11:12 • x 2 #111

Heffalump
Zitat von Schlurfi2020:
Es ist immer der 6 !

besser ist das, wenigstens eine Sache, wo sie mal kurzfristig nicht lange denkt, sondern handelt

07.12.2020 11:13 • x 3 #112

G
Zitat von JoergNeu20:

Vielleicht macht sie sich auch Sorgen nichts von mir zu hören oder zu lesen! Vielleicht ist es auch kein hinterher rennen sondern nur einfach normale Sorgen machen. Ich bewerte ihr jetziges Verhalten nicht.

Vielleicht liebt sie mich.
Vielleicht liebt sie mich nicht.
Vielleicht, wenn ich mich mehr anstrenge...
Vielleicht, wenn ich mich nicht mehr anstrenge....
Vielleicht macht sie sich Sorgen....
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Du bist ein Vielleichtchen. Du findest für alles Entschuldigungen und sei die Erklärung noch so absurd.

Sie stellt dich auf die Warmhalteplatte und wenn du abkühlst, dann gibt sie dir wieder Futter sprich Wärme. Distanz und Nähe und Nähe und Distanz. Das bindet dich und du kommst aus der Schleife ganz einfach nicht mehr raus.

Manche mögen annehmen, dass das ein Tanz ist und ein Invest und ein Commitment und wie der ganze heutige Mist auch heißen mag, aber wenn du das Spiel nicht beherrschst, dann rennst du ihr immer hinter her. Aber vielleicht, wenn du schneller als sie bist.....

Ich finde es schade, dass sich erwachsene Menschen so schwammig verhalten.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

07.12.2020 11:14 • x 6 #113

JoergNeu20
Zitat von Goldy:

Vielleicht liebt sie mich.
Vielleicht liebt sie mich nicht.
Vielleicht, wenn ich mich mehr anstrenge...
Vielleicht, wenn ich mich nicht mehr anstrenge....
Vielleicht macht sie sich Sorgen....
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Du bist ein Vielleichtchen. Du findest für alles Entschuldigungen und sei die Erklärung noch so absurd.

Sie stellt dich auf die Warmhalteplatte und wenn du abkühlst, dann gibt sie dir wieder Futter sprich Wärme. Distanz und Nähe und Nähe und Distanz. Das bindet dich und du kommst aus der Schleife ganz einfach nicht mehr raus.

Manche mögen annehmen, dass das ein Tanz ist und ein Invest und ein Commitment und wie der ganze heutige Mist auch heißen mag, aber wenn du das Spiel nicht beherrschst, dann rennst du ihr immer hinter her. Aber vielleicht, wenn du schneller als sie bist.....

Ich finde es schade, dass sich erwachsene Menschen so schwammig verhalten.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Zur Zeit verhalte ich mich zurückhalten und genieße den Tag!

Vielleicht wird es ein super schöner Tag!

Ich messe das vielleicht nicht so eine große Bedeutung bei....aber es stimmt ich entschuldige sehr vieles.

07.12.2020 11:24 • #114

B
Zitat von Toretto:

Blöd formuliert von mir. Daran ist nichts gut. Das ist Push and Pull. Drama eben.
Überleg dir halt ob du das magst... es ist eine Charaktereigenschaft von ihr, die nicht verschwinden wird.

Sehe ich auch so!
Der Vater ihrer Söhne ist ein richtiger Vollpfosten. Machte sich aus dem Staub,zählte keinen Unterhalt usw.
Und jetzt ist er doch in ihren Augen ein ganz Netter.
Jörg, merkste was? Die steht auf Männer die sie unter aller Kanone behandeln. Jetzt hüpftst du nicht,wenn sie schreit: Spring und schon rennt sie dir nach.
Du kannst dich nun zum Macho erster Klasse verwandeln damit sie die Herzchen in die Augen bekommt oder du bleibst Jörg der halt in ihren Augen naja,ein ganz netter Mann ist.

07.12.2020 11:27 • x 3 #115

JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Du kannst dich nun zum Macho erster Klasse verwandeln damit sie die Herzchen in die Augen bekommt oder du bleibst Jörg der halt in ihren Augen naja,ein ganz netter Mann ist.

Ich werde ich bleiben! Steht mir besser!

07.12.2020 11:32 • x 4 #116

G
Hoffentlich!

07.12.2020 11:33 • x 3 #117

JoergNeu20
Ich muss noch einmal etwas loswerden.. Danke... Ihr seit total alle Klasse!

07.12.2020 12:22 • x 2 #118

CaveCanem
Zitat von JoergNeu20:
Lach! Zur Zeit möchte ich es noch, dass Wir es doch noch schaffen! Ich merke aber auch für mich das sich etwas verändert.

Du gehst in den erwachseneren Reaktionsbereich. Und das ist gut.

Wichtig wäre, für Dich bei Dir selber zu schauen, woher Deine Muster kommen.

Und Deinen Frieden mit diesen Mustern und Dir selber zu machen.

Das Kind, das Verlust befürchtet versöhnen mit dem Erwachsenen.

Und: tu DIR Gutes. Ihr hast Du genug Gutes getan.

Jetzt bist Du selber dran.

Kochen, backen, spazierengegen, Sterne aus Papier ausschneiden und ans Fenster hängen, in Pfützen hüpfen, Sauna wird schwierig derzeit...

Was immer Dir gut tut. Was immer Deine Seele zum Lachen bringt.

07.12.2020 12:59 • x 1 #119

JoergNeu20
Zitat von Toretto:

Na, das wäre ja richtig doof

07.12.2020 14:28 • #120

A

x 4