aequum
- 6835
- 17639
EineMitleserin
Zitat von rompeschnecke:Ich sagte ihm heute früh erst das ich mir eine Wohnung angeschaut habe, im Internet,....seine Antwort : willst schon wieder auziehen.
Ende der Geschichte.
Brightness2
Zitat von rompeschnecke:Heißt, ich bekomme keine Ärtzliche Auskunft, kann sein Konto nicht verwalten usw.
Zitat von rompeschnecke:Ich sagte ihm heute früh erst das ich mir eine Wohnung angeschaut habe, im Internet,....seine Antwort : willst schon wieder auziehen.
Zitat von rompeschnecke:Mir und meiner Tochter geht es halt wirklich gut.
Zitat von rompeschnecke:Da er nicht redet werde ich auch nicht schlau aus ihm.
rompeschnecke
rompeschnecke
Gefühl
Zitat von rompeschnecke:@Brightness2 Ich habe mit ihm das letzte Mal am 6.2.24 Tacheles geredet. Mit allem drum und dran. Mehr wie reden und ihm sagen kann ich nicht. Dann ...
Zitat von Gefühl:Du musst mit ihm das Gespräch über Deine Absicherung führen , setze Dich zu ihm in einer ruhigen Minute wie es weitergeht
Brightness2
Zitat von rompeschnecke:Ich habe mit ihm das letzte Mal am 6.2.24 Tacheles geredet.
Zitat von rompeschnecke:Dann steigt er halt auch mal 3 Wochen auf alkfreies B. um.
Zitat von rompeschnecke:Dann trainiert er wieder mal 2 Wochen und das wars dann.
Zitat von rompeschnecke:Wie oft soll ich denn noch reden?
Zitat von rompeschnecke:Er ist soweit ein guter Mann.
Zitat von rompeschnecke:Ich frage mich halt ob ich das alles zu kritisch sehe...oder ob ich zu undankbar bin. Und zu viel schwarz sehe. Oder ob es nach 10 Jahren normal ist....das es eben sowas wie leidenschaft und Interesse nicht mehr gibt....
Zitat von Brightness2:Das mit der Absicherung verstehe ich tatsächlich null. Du bist eine junge, gesunde Frau, die keinerlei Nachteile durch die Partnerschaft erleidet, die ihren Lebensunterhalt problemlos selbst sicher gewährleisten kann.
Brightness2
Zitat von FrauDrachin:Naja, wenn sie Geld und Herzblut in das Haus steckt, mehr als sie in eine Mietwohung stecken würde, dann sollte sie schon in irgend einer Form abgesichert/beteiligt werden. In dieser Konstelltation hat sie ja noch nicht mal die Sicherheit eines Mietvertrags und des Mietrechts auf ihrer Seite...
Zitat von rompeschnecke:Ob ich nun Miete zahle oder das Haus, spielt finanziell keine große Rolle. Es geht mir auch nicht ums Geld, das habe ich versucht, deutlich zu erläutern.
Zitat von Brightness2:Vielleicht mal anders reden. In Ich-Botschaften.
Gefühl
Zitat von aequum:@rompeschnecke Sei doch bitte nicht so naiv. Ohne eine Absicherung für Dich und Deine Tochter solltest Du gehen. Genau das ...
Gefühl
Zitat von DieSeherin:.. allerdings ist das nur ein teil der schieflage und ändert nichts daran, dass sie zwar hört, dass er sie liebt, es aber nicht spürt.
Martin123