Sophie22
- 82
- 5
- 11
Sophie22
Sophie22
Sophie22
Konstantin
Sophie22
Konstantin
Sophie22
Konstantin
Sophie22
Konstantin
Sophie22
Konstantin
Sophie22
Zitat von Konstantin:wenn du dir wirklich wünschst mit ihm zusammenzusein. und damit meine ich mit ihm. so wie wie er ist. ohne dass er dafür zum komplett anderen menschen werden muss. und wenn du tiefe Liebe für ihn fühlst. dir eine zukunft mit ihm wünschst.
dann.
frag ihn, was er für dich fühlt. was er sich wünscht. was ihn glücklich machen würde. sag ihm, was du für ihn fühlst. was du dir wünschst. wie du dir das gemeinsame meistern einer gemeinsam zukunft mit ihm vorstellst. realistisch. ohne dass er das und das und das ändern muss. und ohne dass du unrealistische versprechungen machst.
du hast nichts zu verlieren Sophie. nichts. und der versuch ist es wert, wenn du es wirklich willst.
bist du nicht mehr bestandteil seiner wünsche. fühlt er nichts mehr für dich, dann kannst du für dich abschließen. weitergehen. ich denke, für niemanden ist es erstrebenswert mit einem menschen zusammen zu sein, der einen nicht liebt. nicht mit einem zusammen sein möchte. liebt er dich und bist du in seinen wünschen seine zukunft, so versucht vorwurfsfrei, respektvoll und in ruhe einen weg zu finden, wie ihr euch in der mitte trefft und euer beider bedürfnisse unter einen hut bekommt.
Konstantin
Sophie22