Hey ihr.
Ich hab ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hab anfang Juni durch Zufall online einen sehr lieben, netten Mann kennengelernt. Er ist 22, genauso wie ich. Wir haben (online) gemeinsame schreib-Freunde und er unterhielt sich mit ihnen über seine Ex, und dass er sie nicht mehr liebt und nicht weiß, wie er Schluss machen soll. Ich riet ihm, es einfach zu tun, da mit ihr zu spielen auch doof ist. Dann kamen wir irgendwie ins Gespräch und haben Nummern ausgetauscht.
In WA haben wir direkt gemerkt, dass wir irgendwie total gut harmonieren und haben uns schon auf den nächsten Tag Schreiben gefreut. So ging das jeden Tag, und nach ca 4 Tagen fingen wir das erste mal an, mit Freunden ein Gruppentelefonat zu führen. Er fand meine Stimme süß und ich seine auch. Jedenfalls lief das eine Weile so weiter, bis er Ende Juni, als ich betrunken war und er sich nicht traute, fragte, ob wir uns im Sommer mal treffen.
Zu dem Zeitpunkt hangen wir schon sehr aneinander und ich sagte ja. Er freute sich riesig und wir telefonierten wieder jeden Abend. Einen Monat später nach dem ersten Schreiben sagte er mir, er habe sich durchs Schreiben, Telefonieren und Fotos senden in mich verliebt.Und ich mich in ihn. Es war alles einfach so krass innig.
Gesagt getan, wir haben ein einwöchiges Treffen gebucht und wirklich jeden Tag bis dato abgezählt, weil wir es nicht abwarten konnten. Er nahm sich sogar extra diese Tage frei und erzählte seinen realen Freunden direkt davon. Dann stand das Treffen an.
Es war wirklich wunderschön und wir machten vorher aus, dass wir bis zum Treffen nicht zusammen sein möchten.
Beim Treffen verhielt er sich wie ein Traummann. Es war wirklich perfekt, er küsste meine Hand beim spazieren, nahm mich ziemlich oft in den Arm, ging mit mir essen, umarmte mich nachts im Schlaf und wir hatten S.. am zweiten Tag. Wir wollten uns beide so nah sein wie es nur geht und es war wunderschön. Er schien wirklich sehr glücklich und er nannte mich Traumfrau, machte mit mir in Zukunft Reisen aus. Wir hangen seit dem ersten Schreiben wirklich 24 Stunden am Tag aufeinander.
Dann musste ich nachhause. Einen Tag danach kam plötzlich die Nachricht, dass wir reden müssen und es ihm zu schnell ginge, da er ja eigentlich erstmal keine Beziehung wollte. Ich verstand die Welt nicht mehr und wir legten alles erstmal auf Eis. Zu dem Zeitpunkt ging es mir echt nicht so gut. Einen Tag später meldete er sich und sagte, er hätte mit seinen Freunden geredet. Die sagten ihm, dass er so von mir geschwärmt hätte und fragten ihn, ob er nicht einfach nur Panik bekommen hatte. Das bejahte er. Er sagte mir, dass er doch die Beziehung will, da er mich eigentlich auf keinen Fall verlieren will und wir fingen von vorne an. Ich fragte auch mehrmals, ob er sich sicher ist und er sagte ja.
Und dann kam es zum zweiten Treffen. Auch dieses war wieder wunderschön. Allerdings bemerkte ich am 6. von 7 Tagen, dass irgendwas ist. Er küsste mich weniger und auch so bekam ich weniger körperliches. An diesem Tag bekam ich meine Periode. Keine Ahnung, ob das auch irgendwie zusammenhang. Nachts umarmte er mich plötzlich nicht mehr und schlief zu mir abgewandt.
Am nächsten Tag musste ich die Heimreise antreten und nahm meinen Mut zusammen und fragte ihn, was los sei. Ob es daran liegt, dass einfach wieder eine Frau länger bei ihm ist. Er sagte das sei der Grund und ich erzählte ihm, dass er mir alles sagen kann.
Auf dem Weg zum Bahnhof (achja: die Reise von ihm zu mir nachhause war 13Stunden lang) schaute er mich nicht mal mehr an, flüchtete sozusagen mit meinem Koffer vor mir. Und dann kam es dazu: am Bahnsteig sagte er mir Wir müssen reden.
Er sagte, dass er Gefühle für mich hat , mich aber nicht liebt. Und das verstand ich nicht, er verhielt sich vorher so verliebt bei mir. Ich war irgendwie total kaputt, verstand nicht, wieso er mir das nicht bei sich zuhause an einem ruhigen Ort sagen konnte. Er bekam auch kaum ein Wort raus, er hatte richtig Panik.
Ich hab ihn umarmt und bin heulend in den Zug, ich hatte 13h Fahrt vor mir. Wir schrieben die ganze Zeit im Zug und er sagte mir, ich fühle es einfach nicht so wie du und das hätte er auch erst am Ende des Treffens gemerkt. Er sehe mich als gute Freundin und will Freundschaft.
Das hab ich dann angenommen, weil ich ihn einfach nicht verlieren will und dachte, vielleicht wirds ja dann wieder was. Jedenfalls ging es mir damit dann doch überhauptnicht nicht gut. und ich schrieb es ihm.
Er sagte dann, dass es besser ist, erstmal zu 100% keinen Kontakt zu haben, bis ich darüber hinweg bin und wir dann von normaler Freundschaft reden können, und sagte, damit erst garkeine Möglichkeit zum Schreiben besteht, blockiert er mich erstmal bei WA. Das tat er dann auch am nächsten Tag.
Komischerweise war ich aber nur bei WA geblockt, bei FB, Steam, Discord, Snapchat und Instagram war ich nicht blockiert, obwohl ER doch wollte, dass zu 100% keine Schreibmöglichkeit besteht?
Dann hab ich durch eine gemeinsame Freundin (mit der er eigentlich jeden Tag schreibt) erfahren, dass er gestern mit einer anderen Frau ein Date haben wollte. Ich war extrem zerstört und verstand nicht, wieso er so extrem an mir hang und jetzt schon eine andere datet. Ich hab ihn daraufhin überall gelöscht. Auch wollte er ihre Frage nicht beantworten, ob er sie bei Tinder kennen lernte, da er anscheinend vor mir, wenn er wirklich nur S. wollte, von dort Frauen traf. Ich dachte, er will erstmal seine Ruhe vor Frauen, wieso schreibt er dann nicht mal 3 Tage nach der Trennung mit einer?.
Jedenfalls hab ich dann gestern wieder erfahren, dass er anscheinend doch nicht beim Date war und den Geburtstag seines Wg-Mitbewohners mitgefeiert hat.
Und jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen, wieso er das Date abgesagt hat.
Außerdem hat ein Chatfreund von mir ihn gestern (leider) sehr provoziert, woraufhin er mit Ich habe nicht mir ihr gespielt und außerdem redet sie nicht gerade gut über dich geantwortet hat. Ich verstehe das nicht, wieso redet er eufeinmal so über mich, obwohl das nicht mal der Wahrheit entspricht? Ist er verletzt?
Ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll. Ich weiß auch nicht wieso ich so extrem an ihm hänge. Für mich hat einfach alles gepasst, wir hangen wirklich jeden einzelnen Tag aufeinander und er kam nicht von mir weg.
Ich muss noch sagen, ich komme mit Veränderungen nicht klar.
Denkt ihr, das hat irgendwie nochmal eine Chance?. Oder was soll ich im Bezug auf ihn tun? Ich bin so verzweifelt
Vielen Dank an euch
05.08.2018 08:53 •
x 1 #1