chiby
- 88658
chiby
hatgeklappt
Sofia_1012
Zitat:There are many things that we would throw away if we were not afraid that others might pick them up.
Gracia
Zitat von chiby:Hallo ihr lieben,
mich würde es einfach nur mal so allgemein interessieren, in wie vielen Fällen es tatsächlich geklappt hat,
dass der Ex Partner wieder zurück gekommen ist obwohl er absolut KEINE Chance mehr gesehen hat
chiby
Zitat von Gracia:
Meinst du damit so allgemein den Mann aus deinem letzten Thread mit dem du in Kurzurlaub warst?
Ja, ich hatte sowas früher mal.
Tamisa
Zitat von Tamisa:Nur ist dann die Frage, ob man sie dann noch will...
Megeas
Tamisa
Zitat von Seyla:
In vielen Fällen hat sich in der Zwischenzeit Jemand gefunden, der einen mehr zu schätzen weiß. Meistens ist dann auch das der Grund, warum der andere überhaupt nochmal auftaucht.^^
Gracia
Zitat von chiby:
nein den meine ich damit nicht. Von dem will ich nichts mehr wissen.
maybeagain
maybeagain
Zitat von poesine:Mein Freund und ich waren vor 4 Jahren zum ersten Mal ein Paar.
Nach 7 Monaten trennte er sich, weil er depressiv war und mich damit nicht belasten wollte (erfuhr ich aber erst drei Jahre später).
Dann ein halbes Jahr keinerlei Kontakt und die Trennung verdaut.
Danach unregelmässiges Schreiben und gemeinsame Unternehmungen.
Viel Spaß mit gegenseitiger Vertrautheit in dieser Zeit.
Gefühle entwickelten sich, aber keiner von uns sprach darüber (aus Angst der andere fühle nicht dasselbe).
Kurz vor Weihnachten sein Geständnis.
Eine Zeit des Grübelns bei mir begann. Schaffen wir es diesmal eine Beziehung zu führen? Was ist mit seiner Erkrankung? Zieht er sich wieder zurück?
Seit anderthalb Jahren sind wir jetzt wieder zusammen.
Es kann funktionieren, wenn beide aus der Trennung gelernt haben.