avocadox
- 55
- 4
- 21
avocadox
Zitat von butzwurst:Ich habe zwei Paare in der Familie:
Erste:
Eine dritte Person war mal im Spiel. Mann hat alles gegeben und getan um sie zurück zu bekommen, mit erfolg. Haben zwei Kinder, Haus.
Zweite:
Ehe kurz vorm Ende, also drittes Kind her....jedem das seine...
Leben auch schon lange zusammen, Haus, Job usw.
Nun das Aber. Dass diese Paare ziemlich unglücklich sind, riecht man schon von weiten. Kommt jedenfalls so rüber.
Die Männer sieht man auf Familienfesten fast nie. Sieht man dann mal das Paar zusammen, wird da oft gezankt und zum Teil fliegen harmlose Beleidigungen. Küsse oder irgendwelche Zärtlichkeiten jeglicher Art sieht man nicht.
Es wird sie geben, die glücklichen Beziehungen mit dem Expartner.
....Aliens wurden ja auch schon mehrfach gesehen
avocadox
Zitat von avocadox:Danke für deine Antwort. Ich finde es ganz komisch, wenn ich höre, dass sich Menschen aus irgendwelchen nicht mir plausiblen Gründen trennen...aber in diesen Momenten ist es für diese Personen sicherlich in Ihrer Welt plausibel.
Meinst du denn, jetzt - das so eine Strategie irgendwas bringt?
Ashpi
Zitat von Schatz-Sucher:Männer kommen vll zurück, aber Frauen die verlassen haben ... würde sagen no Chance
Zitat von Schatz-Sucher:Männer kommen vll zurück, aber Frauen die verlassen haben ... würde sagen no Chance
Ashpi
Zitat von HeartOfGold:
Ich glaube zwar auch nicht, dass das die Faustregel ist... Aber, wenn ich so drüber nachdenke, habe ich diese Erfahrung auch oft genau so gemacht.
Wenn ich mich trennte, war es immer endgültig. Ohne Ausnahme. Den Ex wollte ich dann nie zurück.
Ich wurde erst ein Mal verlassen. Aber der Mann wollte mich zurück.
Meine Freundinnen, die sich von ihren Partnern trennten, blieben auch bei dieser Entscheidung...
avocadox
avocadox
avocadox
Zitat von ma777:Hallo avocadox, ja ich glaub schon, dass unsere Geschichte ziemlich ungewöhnlich ist. Ich denke mal, wäre ich damals nicht schwanger gewesen von ihm, hätten wir sowieso schon mal nixht groß Kontakt gehabt die Jahre hindurch. Und ich glaube auch, dass es irgendwie für uns nötig war, dass wir beide schon lange lange mit unserer Beziehung abgeschlossen hatten. Damals vor 9 Jahren hätte kein Neuanfang funktioniert, da lagen noch zu viele Verletzungen durch die Streitereien in der Luft. Aber dadurch, dass wir die ganzen Jahre als Eltern verbandelt waren und uns gegenseitig als verlässliche Menschen (ohne Interesse auf Beziehungsebene) vertraut haben, konnten wir wohl irgendwie relativ bei Null wieder anfangen. Naja, soweit das geht, bei Null, wenn ein achtjähriger gemeinsamer Sohn schon da ist!