maybeagain
- 88676
maybeagain
Zitat von Sabine:warum seid ihr auseinander gegangen? was habt ihr beide aus den vier Monaten Trennung mitgenommen.
Langsam @Paloma , weil ihr dort wieder landet, wo ihr hergekommen seid. Schreibe auch nicht zu viel bei WA weil es Verfügbarkeit demonstriert. Lasse dich bitte nicht vereinnahmen.
Zitat von maybeagain:
Das würde mich auch interessieren, habt ihr eine Kontaktsperre in den vier Monaten gehabt?
Lina_1986
maybeagain
Zitat von Lina_1986:bei mir kamen zwei gross geglaubte lieben nach zwei und drei jahren wieder an: ich warthe one and only und ich habe mich lange darueber hinweg entwickel in beiden faellen
Lina_1986
Zitat von maybeagain:
Das ist schon krass, bei mir ist es jetzt meine große Jugendliebe.
Damals dachte ich würde niemals über ihn hinweg kommen und jetzt habe ich selber kein Interesse, obwohl er sich so viel Mühe gibt.
Und du hast keinen eine Chance gegeben?
maybeagain
Zitat von Lina_1986:Unfassbar!:D ja so bei mir auch die Jungendliebe kam und eine spaetere auch, ich habe beide getroffen ,doch im grunde chancen beiden,aber es war nichts mehr bei mir da,fuer beide nicht,es war fuer mich klar vorbei..
Tamisa
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Es wäre schön,wenn es klappen würde aber bis jetzt leider noch hoffnungslos und weit entfernt.
JS87
Honigkeks91