chiby
- 88770
chiby
Zitat von Gracia:
Achso ok, ist ja grad mal 3 Wochen her.
Konzentriere dich vielleicht mal auf dich selber , du stolperst so von einem zum nöchsten
Puppenmama5269
Gracia
Zitat von chiby:
nochmals - es geht hier nicht um mich. Sondern mich interessiert es einfach allgemein,
Zitat:vor allem,
weil mein Bruder gerade in so einer ähnlichen Situation ist. Und er sich wieder Hoffnung macht nachdem
sich seine Ex nach 7 MonatenKontaktsperreauf einmal wieder täglich bei ihm meldet .
blume94
chiby
Gast1115599
Zitat von Gast1115599:Es kann klappen, wenn beide sich reflektiert haben, aufeinander zugehen und es vom Herzen her wollen.
Zitat von blume94:Meist kommen Ex-Partner/Ex-Dates etc.wieder an,wenn man mit ihnen abgeschlossen hat Meist bekommt man durch etwas Abstand über Wochen,Monate,Jahre eine andere Perspektive /Sicht auf die Beziehung etc.
Tamisa
Zitat von Fidschicat:Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört oder es miterlebt bei anderen das der oder die Ex wieder kam
Es waren neue Partner im Spiel und dann eben nicht mehr der vorherige Partner.
Schade, aber so ist es leider in meiner Erfahrung
LadyD
Tamisa
Zitat von Seyla:Stimmt, manchmal tatsächlich nur aus Leerlauf. Manchmal lernen sie den Menschen der man in der Zwischenzeit geworden ist aber nochmal ganz neu kennen und man verliebt sich nochmal (vorausgesetzt der andere hat sich auch weiterentwickelt ).
Das ist zumindest mein persönliches Märchen^^