Lullaby
- 215
- 2
- 487
Lullaby
Zitat von kriD1:Wenn Sie vor mir steht und mich bittet dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als Ihr zu sagen. Das ich es versuchen möchte.
Zitat von kriD1:@BlueApple Ich kann deinen Einwand verstehen. Aber meiner kleinen Tochter vermitteln, das es besser ist nichts zu tun und zu warten das einem das ...
Zitat von kriD1:@UnsichererMann das erfährt die Maus gerade zum 3. mal und das kotzt mich am meisten an
Zitat von alleswirdbesser:Dann wäre es vielleicht sinnvoll sie über längere Zeit von neuen Frauenbekannschaften zu schonen? Und du bist derjenige, der das komplett in der ...
Zitat:Ich bin niemals fremdgegangen und möchte meiner Tochter nicht Nummer 2,3 oder 4 vorstellen.
Ich möchte meiner Tochter beweisen, das es sich lohnt für etwas zu kämpfen was man liebt.!
Zitat von kriD1:Ich denke an uns 3...
Wir hatten alles vor...
Meine Tochter fragt mich immer wann Sie zurückkommt.
Sie hat das Ende der Beziehung von ihrer Mutter und mir besser verkraftet und die beiden lieben sich, das weiß ich.
Ich bin es uns 3 irgendwie schuldig
Zitat:Une die Mutter des Kindes hast du verlassen, als du die Frau aus 2020 kennengelernt hattest?
Zitat von kriD1:Ich habe meiner Tochter versprochen das ich alles tun werde damit Sie wieder an unserer Seite ist
Zitat von kriD1:ich habe ich nicht versprochen das Sie zurück kommt.