hallo ihr lieben
ich bin neu hier und muss jetzt einfach mal alles los werden um alles zu verarbeiten und endlich wieder ein normales leben führen zu können.
also alles fing an als ich letztes jahr im sommer meinen neuen job angefangen habe. dort habe ich meinen arbeitskollegen kennen gelernt, er gefiel mir sofort, und nach 2 monaten hat er angefangen mich anzuflirten. ich muss dazu sagen das ich zu diesem zeitpunkt stark übergewichtig war und nie auch nur annähernd so angebaggert wurde, im gegenteil wurde ich immer auf mein gewicht reduziert. es war mir zu anfang unangenehm da ich da noch verheiratet war. da mir das aber nach ner zeit gefallen hat hab ich mit geflirtet und letzten endes war ich bei ihm und wir hatten s.. es war wunderschön ,er war so zärtlich und liebevoll und ist voll auf mich eingegangen. ich hatte ein schlechtes gewissen da ja immer noch mein mann da war, der hat mich immer nur benutzt und war nicht wirklich gut zu mir.
danach hatten wir kontakt übers handy und ab und zu gemeinsam schicht zusammen. er war immer sehr lieb zu mir und wenn er mich angesehen hat war sein blick immer liebevoll und zärtlich und oh man ich krieg schon wieder gänsehaut wenn ich nur daran denke
dann war ne zeitlang kein kontakt, ich hab zwar geschrieben aber von ihm kam keine antwort. dann hat er mich mal gefragt als wir wiieder schicht zusammen hatten warum ich ihm nicht mehr schreibe. du antwortest ja sowieso nicht war meine antwort. danach hatte er wieder geantwortet. dann kam eine zeit in der er krank wurde.depressionen und Alk.. seit letztes jahr november ist das so. dann war er in der tagsklinik und reha .ab und zu hab ich ihn denn angeschrieben und ihm frohe weihnachten und ein frohes neues jahr gewünscht. eigentlich um zu zeigen das ich an ihn denke.es kam von ihm auch was zurück. nur war ich in dieser zeit sehr verzweifelt und habe die eine kollegin ,die wollte meine freundin sein und hat mich eingelullt, alles erzählt.
was für einen dummen fehler ich da gemacht hatte stellt sich ziemlich schnell herraus. sie hat ja auch sehr guten kontakt zu ihm und hat ihn damit gleich konfrontiert obwohl ich sie gebeten hatte das nicht zu tun da er ja im moment selbst genug probleme hat.
was die mir an den kopf geknallt hatte nachdem ich ihr alles erzählt hatte tat ziemlich weh. sowas wie : er wollte nur druck ablassen ,einen wegstecken, eine dicke *beep* und DU hast sowieso keine chance. ausserdem will er seine freundin heiraten denn er hat ihr einen antrag gemacht und die beiden hängen so sehr aneinander und und und....... was mein gewissen natürlich noch mehr belastet hat.
denn hat er mich anfang februar aber angeschrieben und mich zu sich gebeten. ich bin ja voll verknallt und bin denn auch zu ihm gegangen. wir haben kurz miteinander gesprochen und dann kam die frage warum ich denn mit ihm geschlafen hab und was soll ich sagen ich hatte genug zeit um darüber nach zu denken ,meine antwort war weil ich ihn wollte, da ja noch das im raum stand was die andere erzählt hat ,dazu später mehr.dann sind wir aber wieder im bett gelandet nur hatten wir keinen s. sondern haben gekuschelt und rumgeknutscht. er hat mir gesagt er hat mich angeschrieben weil er sehnsucht nach mir hatte und mich sehen ,meine haare riechen und mich küssen wollte. er hat auch in meinen haaren rum gewühlt und mich immer wieder geküsst und gestreichelt. ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt und hab diesen augenblick ,diesen moment so genossen.
denn sind wir los gefahren und haben uns zigarretten und er hat sich B. und mir ne flasche rotwein geholt. und wir haben wärend der fahrt sehr viel geredet. als wir wieder zurück waren haben wir noch einen moment im auto gesessen und weiter geredet und da hat er mir gesagt das er wirklich gefühle für mich hat und sich ne beziehung mit mir vorstellen kann. dann sagte er mir das die andere besagte kollegin sich erhofft mit ihm zusammen zu sein.was er aber nicht will da ihm die freundschaft zu ihr wichtiger ist als eine beziehung. da er nicht das fühlt was er bei mir fühlt. und er wollte mir zeigen das er es ernst meint indem er einfach nur mit mir kuschelt und mich festhält und nicht mit mir schläft. was mir irgendwie einleuchtete weil ich bei meinem mann immer hinhalten musste ob ich lust hatte oder nicht.er sagte mir auch das seine mittlerweile ex freundin den antrag von ihm abgelehnt hat. und ihn zwar zu weihnachten in der tagesklinik besucht hatte er sie aber nach 10 min. rausgeschmissen hat.
dann erzählte er mir das die besagte kollegin mich in seinem handy blockiert hatte weil ich ihn ja wieder angeschrieben hatte. da hat sie ihn zur sau gemacht ,vor seiner familie ,warum er sich wieder mit mir schreibt.
er wollte mit ihr reden und ihr das nochmal klipp und klar sagen.2 tage später hatte ich mit besagter kollegin schicht und die hat mich behandelt wie den letzten dreck und meine arbeit schlecht gemacht und und und.... das ging soweit das ich gefragt wurde was ich getan hab das die mich so dermassen hasst . dabei hab ich doch nichts gemacht. ich wollte einfach nur glücklich sein und wenn es nur für diesen kleinen moment war.
er hatte mich danach mal gefragt ob ich ihm ne flasche Schnap. lang bringen kann. was ich nicht gemacht habe und die erzähl rum das ich ihm den Alk. hingeschleppt habe. zum glück hab ich auch kollegen die mir das erzählen. denn dort kann keiner die besagte wirklich gut leiden.
ich hab solche sehnsucht nach ihm, möchte ihn gern küssen und fühlen. nun ist es aber so das er aus der reha ist und die olle hat mich wieder bei ihm blockiert und ich komme ienfach nicht an ihn ran. ich weiss auch nicht ob er es weiss. es tut so weh weil ich denke das er wirklich gefühle für mich hat/ hatte .die art und weise wie er mit mir gesprochen hat und was er gesagt hat. er hat mir immer wieder gesagt wie schön ich bin ,hat mir dabei immer über die wange gestrichen und mich geküsst,hat auch immer durch meine haare gestrichen, immer wieder hat er das gemacht auch wenn wir beide nach ner zeit betrunken waren. hat er es immer wieder gesagt.
ich weiss einfach nicht mehr weiter mich macht das alles kaputt. und ich komme nicht an ihn ran weil die andere den kontakt verhindert. dabei würde ich es gern selbst von ihm hören wenn er nichts für mich empfindet.
entschuldigt bitte diesen langen text nur muss ich das mal los werden sonst gehe ich noch mehr kaputt als ich jetzt schon bin.
02.04.2017 14:46 •