Mrs-S
- 91
- 3
- 15
Mrs-S
Sheldon
Zitat von Mrs-S:@Sheldon ich habe so langsam auch das gefühl er weiß nicht was er will. da sagt er erst er will nie wieder was von mir hören und dann das.... normal ist das nicht oder? :/
Mrs-S
Mrs-S
Gracia
Zitat:...was denkt ihr ....
Mrs-S
Gracia
Zitat von Mrs-S:Update: war jetzt bei meiner psychologin und die meinte in meinem fall wäre ein gespräch sehr sinnvoll genau wie meine sachen zurück zu bekommen. sie meinte sonst könne ich nicht abschließen. sie meinte auch dass es ein sehr psychopathisches verhalten seinerseits ist und er hilfe braucht, die er nicht annimmt. auch bestätigte sie mir das muster dass ich schon vermutet hatte.
Zitat:mein ex hat sich am wochenende wieder gemeldet ob ich zu ihm kommen würde (diesen samstag) und mit ihm zu schlafen
Zitat:er hat mir noch reingedrückt er habe was mit einer angeblichen kollegin gehabt aber das ist nicht mit mir zu vergleichen gewesen
Zitat:was mir klar geworden ist. er lügt wie gedruckt. das mit der arbeit stimmt nicht, das mit der kollegin ist gelogen und einfach alles was er mir jetzt noch auftischt. ich will ihn nicht zurück das ist mir auch klar geworden. das vertrauen ist komplett weg.
Zitat:ich will dem rat meiner psychologin folgen und ein gespräch mit ihm führen. ich habe aber ehrlich gesagt Angst vor ihm.... angst dass er etwas komisches tut oder mich zu etwas zwingt...
Zitat:ich finde ihn unberechenbar und man weiß ja nie was in einem menschen vorgeht....
Zitat:ich habe aber niemanden der mit mir dort hin fährt. und in einem cafe will er sich nicht treffen...
Mrs-S
Gracia
Gracia
Zitat von Hermine0815:Was hat sie den bestätigt?
Zitat:Wenn du Angst hast warum willst du ihn treffen?
Zitat:Was ist dein Bauchgefühl dass Du braucht?
Zitat:Was für Sachen hast denn noch bei ihm?