Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Mrs-S
arjuni
Zitat:hätte er mir gesagt es passt nicht oder er habe keine gefühle mehr dann könnte ich damit besser umgehen als bei so einem gelogenen grund. verstehst du?
Zitat:Er schrieb er habe Arbeit im Ausland gefunden und es mache so keinen Sinn mehr. Ich soll ihm nicht mehr schreiben und ihn anrufen. Er schickt mir meine Sachen per Post und blockiert alle meine Nummern.
Gracia
Zitat von Mrs-S:@Gracia also vorstellen könnte ich es mir natürlich dass er einsitzen muss. jedoch hat er ja diese woche gesagt er wäre in deutschland und ob ich zu ihm kommen könnte und als ich das verneinte kam er an mit er kommt zu mir.
Zitat:also eigentlich hat er immer offen über strafen und bußgelder mit mir gesprochen. er ist auch eher der typ dem sowas egal ist was andere von ihm denken
Zitat:ausserdem hat er mir ein foto aus seiner wohnung geschickt.
Zitat:ich werde mir jetzt noch etwas zeit nehmen um meine gedanken zu sortieren und abwarten ob wie versprochen eine nachricht kommt wenn er wieder in deutschland ist.
Zitat:es ist alles sehr verzwickt.
hätte er mir gesagt es passt nicht
oder er habe keine gefühle mehr
dann könnte ich damit besser umgehen
als bei so einem gelogenen grund.
Zitat:verstehst du ?
Zitat:dann wüsste ich okay die gefühle sind weg und es ist so .aber der grund den er mir nannte ist so abenteuerlich und kein eindeutiger schlussstrich dass mir das alles so surreal vorkommt....
Mrs-S
arjuni
Zitat:ich weiß nicht ob du dir meine geschichte ganz durchgelesen hast. er hat mich ja schon 2 mal ähnlich behandelt. und das macht es mir so schwer die sache zu beenden. er hat mir damals ja auch gesagt es passe nicht mit uns also warum hat er es diesmal mit so einer erfundenen geshichte getan?
Zitat:ich weiß man kann so ein verhalten nicht komplett auf eine depression schieben, aber er ist nun mal schwer depressiv und so ein verhalten wie jetzt kam schon öfter abgeschwächt vor. also jedes wort aus der nase ziehen, abweisend, antriebslos etc.
Zitat:was denkst du was das beste wäre? ich werde mich jetzt erstmal einen monat zurück ziehen und mich auf mein leben konzentrieren....
Mrs-S
Sheldon
Mrs-S
Sheldon
Mrs-S
Sheldon
Zitat von Mrs-S:@Sheldon okay das klingt auch doof :/ also du hast jetzt sozusagen den schlussstrich gezogen und hilfe verweigert?
Zitat von Mrs-S:mir kommt das schon sehr bekannt vor was du da schilderst... hast du dann die letzten male nachgegeben oder kam sie von sich aus an?
Mrs-S
Sheldon
Mrs-S