Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Mrs-S:doch weiß zu 100 % dass der grund gelogen ist denn er hat keine ausbildung und vorstrafen und bekommt nicht mal in deutschland arbeit also wohl kaum in england...
anschreiben kann ich ihn leider nicht da er mich ja überall blockiert hat.
ich habe leider mein lieblingskissen aus meiner kindheit noch dort und das hätte ich gerne wieder.
Mrs-S
Gracia
Mrs-S
Gracia
Zitat von Mrs-S:haha ja stimmt.
kann auch gut sein dass er in ein paar wochen merkt dass jetzt keiner mehr da ist der ihm sein essen kauft oder für ihn kocht oder für ihn alle unternehmungen bezahlt!
Zitat:.soll jetzt nicht eingebildet klingen aber so eine wie mich bekommt er eh nicht mehr. die seine spielchen 2 jahre mit macht und immer klein bei gibt
Zitat:vielleicht ist er auch der meinung ich laufe ihm sowieso hinterher das habe ich ja jetzt schon lang genug gemacht. er ist sich seiner sache denke ich zu sicher.
Zitat:und irgendwann wird er schon mal merken was er an mir hatte....
Mrs-S
Zitat von Mrs-S:nachdem er mich jetzt seit ca. 1 woche auf facebook und whatsapp entblockiert hat und ich mich damit abgefunden habe dass ich trotzdem nie wieder etwas von ihm hören werde hat er mir gestern geschrieben ob wir uns treffen können und dann miteinander schlafen und dann gibt er mir meine sachen wieder. er habe aber nur die woche zeit weil er dann angeblich wieder ins ausland müsse!
habe mich bisher nicht gemeldet was soll ich tun....
Mrs-S
Zitat von Mrs-S:hat er mir gestern geschrieben ob wir uns treffen können und dann miteinander schlafen und dann gibt er mir meine sachen wieder. er habe aber nur die woche zeit weil er dann angeblich wieder ins ausland müsse!
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Nachricht ist eine Frechheit. Nur mal am Rande, wer depressiv ist, hat alle möglichen Gefühle, aber keine Lust auf S..
Gracia
Zitat von Mrs-S:nachdem er mich jetzt seit ca. 1 woche auf facebook und whatsapp entblockiert hat und ich mich damit abgefunden habe dass ich trotzdem nie wieder etwas von ihm hören werde hat er mir gestern geschrieben ob wir uns treffen können und dann miteinander schlafen und dann gibt er mir meine sachen wieder. er habe aber nur die woche zeit weil er dann angeblich wieder ins ausland müsse!
habe mich bisher nicht gemeldet was soll ich tun...
Gracia
Zitat von Mrs-S:ich bin komplett verwirrt und irgendwie hab ich doch noch gefühle für diesen kerl.....
Zitat:er hat meistens um weihnachten rum keine lust auf S. und alles ist egal und ab silvester hat er plötzlich wieder lust und die depressionen sind weg ...
Zitat:ich hoffe insgeheim auch dieses jahr wieder dass er sich einkriegt
Zitat:auch wenn ich weiß dass er gift für mich ist...
Zitat:es ist wie ein innerer kampf
jetzt sitze ich wieder hier und warte dass er mir schreibt.... und eigentlich war ich schon viel weiter...
Mrs-S