Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Hermine0815:Ja aber was für ein vermutetes Muster?
Ich wollte ihr nur helfen
Mit dem Bauchgefühl meinte ich, sie soll am besten das tun für was sie sich fühlt
Gracia
Mrs-S
Mrs-S
Gracia
Zitat von Mrs-S:@Gracia danke dass du das ruder kurz übernommen hast
Zitat:weißt du es ist total kompliziert ich dachte ich sortiere mein leben und höre nie wieder von ihm. habe gehofft ja... mich überfordert das alles total.... aber die worte meiner psychologin sind auch total verwirrend... sie meinte eben ich solle ein gespräch suchen aber wie soll das gehen wenn der eine psychisch krank ist... ich bin kein therapeut.... mich stresst das alles total....
Zitat:habe ihr das auch so gesagt dass es mich überrascht diese worte von ihr zu hören aber sie meinte eben so wäre es das beste...
Mrs-S
Mrs-S
Gracia
Zitat von Mrs-S:sie meinte da ich immer so nachgrübeln würd was der wahre grund sei täte es mir gut zu sehen dass er eben wirklich probleme hat und das würde ich nur wenn ich ein gespräch mit ihm hätte und seine aussagen dann live höre. so würde ich mich irgendwie besser lösen können ...[... verstehe ich nicht ...]
Zitat:sie meinte auch ich solle ihn nicht drängen zu einem treffen in einem cafe denn in der öffentlichkeit wird er sich wohl kaum öffnen (wird er sicher auch nicht zu hause) und wir sollen uns an einem ruhigen ort treffen wo er sich dann auch gut fühlt und ich kenne mich dort ja auch aus in seiner wohnung...
Zitat:auf die angst die ich habe dass er mir was tut meinte sie nur dass er so viel mit sich selbst bescäftigt ist dass er garantiert nicht handgreiflich wird oder mir was tut.... (nee is ja total unwahrscheinlich wenn er z.b in ner manischen phase ist.... )
Zitat:sie meinte auch eine begleitung wäre auch nicht notwendig da in den 2 jahren beziehung auch nichts passiert ist...
Zitat:ihre idee war jetzt folgendes: ich solle ihn am samstag in seiner wohnung besuchen. solle selbstsicher auftreten und fragen ob bei ihm alles in ordnung ist und solle auch auf die angebliche arbeit in england eingehen. ihn ganz viel fragen. so solle ich unsicherheiten merken die mir dann klarheit geben sollen (?). solle meine sachen nehmen und dann ohne körperkontakt wieder gehen...
ich verstehe die welt nicht mehr.....
Mrs-S
Gracia
Zitat von Mrs-S:
habe jetzt zwei freunde überredet derweil im treppenhaus zu warten
Zitat:ich will nur nicht vor ihm weinen... aber das wird verdammt hart....
Zitat:pfefferspray nehme ich mir für mein gutes gefühl auch noch mit !
Mrs-S