NannyOgg
- 7
- 1
- 1
NannyOgg
Sonnenblume1981
NannyOgg
NannyOgg
Aufbruch
Zitat von NannyOgg:Wir hatten drei wundervolle Monate. Jetzt ist er eine Woche vor dem Ende ein Wochenende alleine weggefahren, kommt zurück und sagt mir, wie sehr er mich vermisst hat und wie toll alles ist mit uns etc. Gleichzeitig deutet er Angst vor Abhängigkeit an. Im Verlauf der Woche haben wir uns selten gesehen. Am Freitag hatte er ein Treffen mit einer gemeinsamen Bekannten, die in einer unangenehmen Trennung ist, zum Quatschen. Alles okay soweit, ich sollte ihn später abholen. Um 24 Uhr hab ich ihn dann mal per Whatsapp gefragt, ob er noch dableibt. Gelesen hat er es, aber nicht beantwortet. Auch auf Anruf hat er nicht reagiert.
Zitat von NannyOgg:er hat die Beziehung beendet. Ich habe ja kein Vertrauen zu ihm
Wonderhow
Zitat von NannyOgg:...Was sagt ihr dazu?
whynot60
Aufbruch
Zitat von whynot60:Wenn Du selber sagst, daß Du kaum Vertrauen entwickeln kannst und bei Dir schnell das Kopfkino losgeht, dann wird es wohl allgemein etwas schwierig sein mit einer Beziehung. Mit einem selbstunsicheren und mißtrauischen Menschen eine Beziehung zu führen, ist nicht gerade ein aussichtsreiches Unterfangen, und womöglich wird das vom anderen, wenn er entsprechend sensibel ist, auch schnell erwittert. Ein Rückzug wäre dann nicht so überraschend, überhaupt, wenn es bereits in einem frühen Stadium der Beziehung deutlich in Erscheinung tritt.
Zitat von NannyOgg:Zugegeben, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hatte, ist da bei mir ein Film abgelaufen,
NannyOgg
NannyOgg
tonja
whynot60
NannyOgg
whynot60