Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Trauerstern
Layla22
Zitat von Kummerkasten007:@Layla22 , ich verstehe ja, dass Du unglücklich verliebt bist, aber meinst Du es wird besser, wenn Du anfängst, seine Familie danach zu fragen?
Welche Hoffnung hast Du denn? Dass Du ihn vielleicht über die Bettschiene bekommst? Dass er einsieht, dass Du the one and only bist?
Weißt Du, solche Menschen machen für die Person, für die sie sich ernsthaft verlieben, alles möglich. Leider sieht es danach aus, dass Du nicht die Frau für ihn bist.
An Deiner Stelle würde ich Mittwoch absagen und ihn mir aus dem Kopf schlagen. Und vor allem nicht mit Hätte, hätte, Fahrradkette weiter im Stillstand und Selbstverletzung verharren. Denn auf das wird es hinauslaufen, weil Du jedes Wort, jede Mimik, jede Geste für Dich positiv hinhaltend interpretieren wirst.
Zitat von Layla22:Ohman warum müssen wir alle so blind vor Liebe sein
Trauerstern
Zitat von Layla22:
@Trauerstern ja du hast vollkommen Recht. Ich habe so langsam auch das Gefühl, dass er - wenn überhaupt - eine Freundschaft mit mir haben möchte. Was ich aber absolut nicht könnte... ich sehe auch keinen Sinn darin, um ehrlich zu sein.
Das tut mir leid für dich.. Ohman warum müssen wir alle so blind vor Liebe sein und sehen einfach offensichtliche Dinge manchmal nicht
Liebe Grüße an alle,
Layla
Layla22
Leonie85
Zitat von Layla22:Hallo meine lieben,
So gestern war das Treffen. Ich bin momentan sehr aufgewühlt, verwirrt, durcheinander..
also 1 muss ich sagen: ich habe diese Person vermisst, das habe ich gestern gemerkt.
Ablauf:
Normal begrüßt, in eine Bar gegangen und dort über alles mögliche unterhalten. Bis irgendwann von seiner Seite aus die Frage kam: und worüber willst du sprechen bzw was möchtest du sagen?
Ich habe ihm erklärt dass ich einfach so gefragt habe, ob wir was trinken gehen wollen.
Und er meinte dass er dachte dass ich ihm Sachen an den Kopf werfen möchte und deshalb das Treffen herbeiführen möchte. Und dass er weiß, dass er mir deshalb komisch geschrieben hat und er nun weiß dass ich nicht so bin.
Der Abend war wirklich sehr angenehm, wir haben viel gelacht und geredet. Bis er irgendwann freiwillig über die Beziehung reden wollte. Er wollte von mir wissen was mich an ihm am meisten gestört hat, dass er das das nächste mal besser machen kann.
Wir kamen beide zum Entschluss dass wir viel zu schnell und in einer sehr stressigen Phase (Endphase meines Studiums mit letzten Prüfungen) zusammengekommen sind und es sich gegenseitig hochgespielt hat.
Wir haben uns gegenseitig für unsere Fehler entschuldigt und haben beide unsere Fehler eingesehen. Ich habe ihm gesagt dass wir unser Problem hätten klären können aber er mir am Ende nicht einmal die Chance gegeben hat, überhaupt zu verstehen was los war und warum er zu dieser Entscheidung gekommen ist ( er hat nie mit mir darüber geredet)
Er sagte, er habe sich auch selbst unter Druck gesetzt weil er unbedingt eine erfolgreiche Beziehung haben wollte.. Kurzfassung.
Er hat mir Bilder gezeigt, lustige Geschichten erzählt, mich gefragt was ich am Wochenende und die kommenden Wochen vor habe etc.
Und beim Abschied hat er mich umarmt und gesagt, dass es schön war und ich soll gut heim kommen.
Heute morgen hat mir seine Schwester geschrieben und meinte: er fands voll gut und meinte dass du ganz anders warst.
Meine lieben, ich bin dankbar für alle Tipps von euch! Wie soll ich nun vorgehen? Auch wenn ich nicht möchte, mache ich mir Hoffnungen und möchte ihm liebend gern schreiben aber ich warte nun ab... doch wielange ? Woran merke ich, wie er nun zur ganzen Sache steht ? (
Lg
Layla
Trauerstern
Layla22
Trauerstern
biene91
Layla22
Zitat von Trauerstern:Wenn er dir gratuliert, ist das leider kein Zeichen von Interesse, jedenfalls heißt es nicht, dass er dich zurück haben will. Viele Expartner gratulieren einfach aus Höflichkeit oder weil eben noch Sympathie vorhanden ist. Meiner hat mir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht, rein freundschaftlich. Man interpretiert da leider zu viel rein. Meiner Ansicht nach hat er nur dann wirklich Interesse, wenn er sich wieder meldet und dich um ein weiteres Treffen bittet. Sollte er nur Belanglosigkeiten schreiben oder irgendwas lustiges schicken, ist leider nicht viel dahinter, war zumindest bei mir so. Wie lange es dauert, bis er sich wieder meldet, wird dir leider keiner sagen können. Wenn nichts kommt, weißt du, woran du bist.
Trauerstern
Zitat von Layla22:Zitat von Trauerstern:Wenn er dir gratuliert, ist das leider kein Zeichen von Interesse, jedenfalls heißt es nicht, dass er dich zurück haben will. Viele Expartner gratulieren einfach aus Höflichkeit oder weil eben noch Sympathie vorhanden ist. Meiner hat mir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht, rein freundschaftlich. Man interpretiert da leider zu viel rein. Meiner Ansicht nach hat er nur dann wirklich Interesse, wenn er sich wieder meldet und dich um ein weiteres Treffen bittet. Sollte er nur Belanglosigkeiten schreiben oder irgendwas lustiges schicken, ist leider nicht viel dahinter, war zumindest bei mir so. Wie lange es dauert, bis er sich wieder meldet, wird dir leider keiner sagen können. Wenn nichts kommt, weißt du, woran du bist.
Guten Morgen, ja du hast wohl recht. Ich war kurz davor ihm zu schreiben, dass es schön war und ich ihn vermisst hab. So ganz direkt ! Weil ich sowieso nichts zu verlieren habe und direkt seine Reaktion dann sehe ?
Aber ich werde wohl warten... es kam leider gar nichts... wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen es tut verdammt weh
@biene91 ich habe ihn getroffen (siehe Beiträge davor) und bin nun wirklich verwirrt.
Wie war es denn bei dir? Auch solche Zeichen wie bei mir? Wer hat sich bei wem gemeldet?