misspoppyred
- 33
- 5
- 31
misspoppyred
DonaAmiga
Zitat von misspoppyred:was hat das zu bedeuten .
Ella
Pinkstar
Zitat von misspoppyred:Ich hatte mit meinen mann telefoniert und hatten über ein entspanntes Wochenende geredet da haut sie raus ja der könnte mich auch mal schön *beep* was hat das zu bedeuten .
DonaAmiga
Alex-ander
misspoppyred
Alex-ander
Zitat von misspoppyred:Naja Sie ärgern sich untereinander kitzeln kneifen oder paar blöde Sprüche. Klar am Anfang hat mich das nicht gejuckt, weil sie sich eben schon ...
Bubu38
PuMa
Zitat von misspoppyred:Ich hatte mit meinen mann telefoniert und hatten über ein entspanntes Wochenende geredet da haut sie raus ja der könnte mich auch mal schön *beep* was hat das zu bedeuten .
Hab beide mal drauf angesprochen aber beide sagen da wäre nix außer Freundschaft
Zitat von Bubu38:Mir kommt es vor wie eine Schwesternrivalitaet.
Zitat von Bubu38:Sprich in Ruhe mit deinem Mann. Und mit deiner Schwester. Grenzen setzen.
Zitat von misspoppyred:fast 2 stunden weg so weit so gut .
Als sie dann wieder kommen waren beide echt komisch sonst bekomme ich ein Kuss wenn er wieder kommt aber da musste ich ihn fragen ob ich ein bekomme .meine schwester hat sofort angefangen mir ein Gespräch wegen haarfarbe zu beginnen ,was sie woher nie interessiert hat .Im allgemeinen waren sie komisch und hibbelig. Auch das mein Mann andauert auf den Boden geschaut hat
Butterblume63
misspoppyred
Zitat von misspoppyred:aber irgendetwas stimmt nicht