thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38452
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Oder?
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Würde da nichts laufen, hätte er sich vollkommen anders verhalten.
PuMa
Zitat von Tatiana:würd ich sicher nicht in ihrer Gegenwart
thegirlnextdoor
Zitat von Tatiana:würd ich sicher nicht in ihrer Gegenwart
thegirlnextdoor
Zitat von misspoppyred:und er dreht voll
Zitat von misspoppyred:er wurde gerade auch extrem laut
Zitat von PuMa:Und was machte mein Freund? Nahm mich in Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, lieber streite ich mein Leben lang mit dir, als nur 1 Tag davon zu riskieren und zu verlieren für eine andere Frau.
Zitat von thegirlnextdoor:Ne, leider nicht. Es gibt wirklich Leute, die so drauf sind. Ich hätte es auch nicht glauben wollen, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Da darf man leider nicht von sich auf andere schließen. Ich habe bei anderen schon extrem viel beobachtet, was ich selbst niemals tun würde... ...
Trust_him
Zitat von misspoppyred:Ja er ist sogar widder
Trust_him
Zitat von PuMa:Btw ich wurde auch betrogen von meinem Ex-Mann. Der hat mich auch angeranzt und angeschrien warum ich ihm so etwas unterstelle
Trust_him
Zitat von misspoppyred:Werde auch Abstand von meiner Schwester nehmen, dass ist erstmal das beste .Mein bauchgefühl ist einfach Zu stark das macht mich Wahnsinnig
Zitat von PuMa:Und was machte mein Freund? Nahm mich in Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte, lieber streite ich mein Leben lang mit dir, als nur 1 Tag davon zu riskieren und zu verlieren für eine andere Frau.