paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von misspoppyred:Ein Vorfall war mal da musste sie was angeschlossen kriegen in ihrer Wohnung und mein mann hat ihr geholfen ,die beiden waren fast 2 stunden weg so weit so gut .
Als sie dann wieder kommen waren beide echt komisch sonst bekomme ich ein Kuss wenn er wieder kommt aber da musste ich ihn fragen ob ich ein bekomme .meine schwester hat sofort angefangen mir ein Gespräch wegen haarfarbe zu beginnen ,was sie woher nie interessiert hat .Im allgemeinen waren sie komisch und hibbelig. Auch das mein Mann andauert auf den Boden geschaut hat
Butterblume63
Zitat von misspoppyred:Nein ich hab ihn ihr nicht ausgespannt . Es sah auch am Anfang nie so aus ,als ob sie Interesse an ihm hätte . Wie gesagt beide leugnen das ,aber ...
la_donna
misspoppyred
Butterblume63
misspoppyred
Butterblume63
Alex-ander
Zitat von misspoppyred:frag doch deine Schwester.
thegirlnextdoor
misspoppyred
misspoppyred
thegirlnextdoor
Zitat von misspoppyred:Das komische war auch ,das sie mir eine Affäre klar machen wollte ,mit so einem Typen
Iunderstand
Zitat von misspoppyred:Das komische war auch ,das sie mir eine Affäre klar machen wollte ,mit so einem Typen sowas macht man doch nicht wenn man weiss das die Schwester in ...
ZauberSandra
misspoppyred