104

Hat er vor mich zu betrügen?

Worrior
@Sandra1802
Entweder siehst Du gewisse Dinge oder ich steh auf dem Schlauch.
Dieser ganze Vorfall kommt mir höchst merkwürdig vor.
Ich glaube hier den Geruch von Ver.ar.sche wahrgenommen zu haben!?

25.02.2025 07:53 • x 1 #61

GreenTara
Zitat von Sandra1802:
Er war enttäuscht aber meinte, er hat nichts zu verbergen

Nein, er hat damit gerechnet, und hat deshalb sehr wohl etwas verborgen.

Das ist nun einmal Fakt. Das Geständnis deiner Verlustangst finde ich zu diesem Anlass nicht so passend. Das wirkt, als wolltest du dich damit für die Handy Kontrolle entschuldigen. In Wirklichkeit hat dir in dieser Situation ein gesundes Bauchgefühl Recht gegeben.
Dir Frau hat dich ignoriert, und ihm besonders intensive Blicke zugeworfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann im geschmeichelten Modus nicht die Gesamtsituation im Blick hatte.
Allerdings gibt es keinen Hinweis auf weitere Aktivitäten. Aber eine etwas erhöhte Aufmerksamkeit hat nichts mit krankhaftem Mißtrauen zu tun. Ich würde den Fokus auf gemeinsame Unternehmungen legen, das wäre gut für die Paarbindung und seine Unterforderung.

25.02.2025 08:47 • x 2 #62

A

Hat er vor mich zu betrügen?

x 3

Chrome
@Sandra1802

Schon bezeichnend was hier wieder passiert um ehrlich zu sein. So typisch für die heutigen Zeiten um ehrlich zu sein. Eine Frau hat klare Defizite, aber der Mann soll schuld daran sein.

Und nein das ist keine Geschlechter Sache. Ersetze Frau und Mann durch Person von mir aus, ist genau das selbe. Liebe TE du bist 21 Jahre mit diesem Mann zusammen und hast nie daran gedacht mal deine Probleme an zu gehen. Es ist unfair deinem Mann gegenüber und einfach falsch.

21 Jahre, was für eine lange Zeit und trotzdem geht deine Welt unter wenn mal etwas nicht so läuft wie du geplant hast. Da hast du echt viel aufzuarbeiten. Suche dir bitte Hilfe, denn diese Sache wird dich ab jetzt immer wieder verfolgen und ist einmal der Samen ausgelegt, kommst du da ohne Hilfe nicht mehr raus.

Du wirst jetzt in jeder Aktion von ihm etwas sehen was nicht da ist und das wird nicht nur dich belasten, sondern auch eure Ehe. Geh zum Psychologen und arbeite deine alten Geschichten auf und Bau dann ein Fundament mit deinem Mann auf, dass nicht sofort wackelt, denn dann kann dir dein Mann auch einfach die Wahrheit sagen wenn mal wieder so etwas passiert.

Wie immer nur meine Meinung

25.02.2025 10:01 • x 2 #63

T
Vielleicht hat die te ein paar Dinge an denen sie arbeiten sollte.
Aber kein Defizit rechtfertigt es den Partner zu belügen und zu betrügen.
Er hat den Chat archiviert und auch nach mehrmaligem Nachfragen hat er gelogen. Das sind Tatsachen. Alles was heimlich hinter dem Rücken des Partners gemacht wird ist nun Mal betrug.

25.02.2025 20:12 • x 1 #64

Snipes
Zitat von Tilly:
Alles was heimlich hinter dem Rücken des Partners gemacht wird ist nun Mal betrug.

Oha... steile These um nicht zu sagen komplett weltfremd. Trotz bzw. gerade in einer Beziehung hat jeder immer noch ein Recht auf ein eigenes Leben. Mit Betrug hat das absolut nichts zu tun.

25.02.2025 20:24 • x 2 #65

T
Bezogen auf den EM hier definitiv Betrug.

25.02.2025 20:53 • #66

GreenTara
@Snipes, bist du der Ansicht, daß dies zur angemessenen Privatsphäre gehört? Oder war dein Einwand auf Alles, was heimlich .... bezogen?

Zitat von Sandra1802:
sonderbar finde ich aber, dass er sich wohl erstens hinter meinem Rücken mit ihr treffen will und zweitens dass er den Chat archiviert hat

25.02.2025 21:22 • #67

Snipes
@GreenTara Ich meinte diese Aussage, dass alles was heimlich getan wird, gleich Betrug bedeutet.

25.02.2025 21:26 • x 1 #68

GreenTara
@Snipes Okay, ich stimme dir zu. Das war nicht ganz glücklich formuliert.

25.02.2025 21:31 • x 1 #69

T
Zitat von GreenTara:
Okay, ich stimme dir zu. Das war nicht ganz glücklich formuliert.

Stimmt. Grundsätzlich kann natürlich jeder seins machen. Aber ich habe es auf diesen Fall bezogen.

25.02.2025 21:44 • x 2 #70

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4