DieSeherin
- 15038
- 25843
Zitat von Sandra1802:Meine Ängste kennt er nicht wirklich. Ich kann da einfach nicht so richtig darüber reden.
Woelkeline
Zitat von Tilly:Dann solltest du das schleunigst ändern.
Tilly
Zitat von Woelkeline:Und der Fakt, dass er sie bewusst belogen und heimlich Kontakt hat, tritt in den Hintergrund. Soweit ich erinnere, hat er ihr ein Kaffee trinken für diese Woche abgesagt, d.h., die beiden suchen nach einem Termin. Und die TE hat allen Grund, misstrauisch zu sein, Verlustängste hin oder her.
Zitat von Blindfisch:Bringe ihm deine Bedenken näher, ohne Verbote. Denn das schafft noch mehr Distanz zwischen euch, die eventuell zu mehr Nähe zu ihr führen könnte
Zitat von Blindfisch:Er sollte von selbst auf die Gedanken kommen, das es nicht richtig ist, sich allein mit ihr zu treffen
Sandra1802
Tilly
Zitat von Sandra1802:er weiß nicht, dass ich eine wahnsinnige Panik davor habe, ihn zu verlieren.
Zitat von Sandra1802:Wahrscheinlich habe ich einfach einen an der Pfanne und sollte in Therapie....
Zitat von Sandra1802:Wahrscheinlich habe ich einfach einen an der Pfanne und sollte in Therapie....
Zitat von Sandra1802:Die beiden haben sich unterhalten und mir ist aufgefallen, dass sie meinen Mann immer komisch angeschaut hat, mich hat sie gar nicht beachtet.
Zitat von Sandra1802:habe ich den Chat mit ihr unter archivierte Chats gefunden.
Zitat von Sandra1802:ist etwa 15 Jahre jünger als mein Mann.
Zitat von Sandra1802:dass er diese Woche keine Zeit zum Kaffee trinken hat. Klar konnte er diese Woche nicht, weil ich keinen Frühdienst hatte
Zitat von Sandra1802:Er meinte dann, dass er sowieso nur hin geht, wenn ihr Mann auch da ist.
Zitat von Sandra1802:dass sie meinen Mann immer komisch angeschaut hat,
Zitat von Sandra1802:Er meinte dann, dass er sowieso nur hin geht, wenn ihr Mann auch da ist.
Zitat von Tilly:Einen an der Pfanne würde ich nicht sagen. Aber du hast schreckliches erlebt. Vielleicht wäre da eine Therapie von Vorteil.