Laetitia2024
- 1644
- 1
- 3339
Worrior
Woelkeline
Sandra1802
Sandra1802
Woelkeline
Zitat von Sandra1802:Hab ihn dann mit dem Chat konfrontiert und er meinte, er hat das nur gemacht, weil er keinen Ärger mit mir wollte.
Sandra1802
Zitat von Sandra1802:Hab ihn dann mit dem Chat konfrontiert und er meinte, er hat das nur gemacht, weil er keinen Ärger mit mir wollte. Er hat mir dann vorgeworfen, dass ich ihm nicht vertraue. Er hat gemeint, ich bilde mir da etwas ein, er hat keinerlei Interesse an ihr.
Zitat von Sandra1802:Er macht zwar den Haushalt und kümmert sich um unsere Hunde aber ich glaube, das füllt ihn nicht wirklich aus
Zitat von Sandra1802:Er ist null eifersüchtig und vertraut mir blind. Und er kann nicht verstehen, dass ich ihm nicht vertraue. Er sagt mir auch oft, dass er mich liebt und weiß was ich alles für ihn tue.
Manchmal denke ich, er ist einfach nicht ausgelastet und ihm ist langweilig und deshalb sucht er einfach Möglichkeiten um dem Alltagstrott zu entfliehen.
Woelkeline
Zitat von Sandra1802:eben nie ob meine Ängste und Sorgen begründet sind
Sandra1802
Zitat von DieSeherin:
sind ihm deine ängste denn bekannt? hast du ihm deutlich gemacht, wie ungut dein gefühl ist?
Tilly
Zitat von Sandra1802:Ich habe ihn nur mal gefragt, ob sie sich gemeldet hat und er hat es verneint. Hab dann noch mal ein bisschen hintenrum gefragt und auch da hat er es nicht zugegeben...
Hab ihn dann mit dem Chat konfrontiert und er meinte, er hat das nur gemacht, weil er keinen Ärger mit mir wollte
Zitat von Sandra1802:. Er hat gemeint, ich bilde mir da etwas ein
Zitat von Woelkeline:Zeit für eine klare Ansage: du möchtest nicht, dass er sie ohne dich trifft.
Tilly
Zitat von Sandra1802:Meine Ängste kennt er nicht wirklich. Ich kann da einfach nicht so richtig darüber reden