A
Hat er überhaupt ernste Absichten
BetterStrange
samii-97
Zitat von Landlady_bb:@samii-97 , wie weit wohnt eigentlich die Freundin deiner Schwester von den Bubi entfernt?
samii-97
Zitat von BetterStrange:Der Typ kann nicht alleine sein. Ge au deswegen schreibt er so wie die Frauen es gerne hätten. Er will irgendwo ankommen.
Zitat von samii-97:Ich weiß nicht wie ich mich zu verhalten habe, weil er geht mir ja nicht fremd in dem Sinne. Möchte, dass mit dem Chat auch nicht ansprechen, sonst wirke ich ja wie eine Stalkerin. Ist so ein Verhalten normal oder bin ich eher die zweite Wahl
Zitat von samii-97:Mir wurde von Freunden geraten eine absolute Kontaktsperre einzuhalten, da ihm dann evtl bewusst wird, was er an mir hat und ich auch evtl. die Trennung besser verarbeite.
Zitat von samii-97:eine Nachricht von ihm. Nichts besonderes. nur ein wenig Smalltalk. Jetzt schreibt er mir immer wieder mal, eher freundschaftlich und fürsorglich,
Zitat von samii-97:dass ich ein wertvoller Mensch bin und ich einen Hohenstellenwert bei ihm habe.
samii-97
Zitat von OxfordGirl:Schreib ihm doch, dass du den Kontakt jetzt einstellen wirst, wünsch ihm alles Gute und dann blockiere ihn
samii-97
Zitat von OxfordGirl:Aber man kann es eben auch anders deuten: Es tut mir leid, dass ich beziehungstechnisch keine Zukunft mit dir sehe, aber ich schätze dich als Mensch trotzdem sehr, und es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
Zitat von samii-97:Ich habe ihm tatsächlich gestern Abend gesagt, dass ich keinen weiteren Kontakt zu ihm möchte.
Zitat von samii-97:Ich habe es wirklich sehr lieb, aber deutlich gesagt.