samii-97
- 63
- 3
- 55
samii-97
Zitat von Vicky76:Was meinst du, wieviele Schläge ins Gesicht ich schon hatte!
samii-97
Zitat von Emma75:Fernbeziehungen sind nicht jedermanns
DonaAmiga
Emma75
Zitat von Landlady_bb:Mann, früher: Welchen Baum soll ich fällen?
Mann, heute: Ist diese Handcreme hoffentlich vegan?
Emma75
Zitat von samii-97:vor mir hatte er eine 5 Jahre lange Fernbeziehung.
DonaAmiga
Zitat von samii-97:Das witzige daran ist, habe ich gar nicht erwähnt, vor mir hatte er eine 5 Jahre lange Fernbeziehung.
DonaAmiga
Heidemarie
Zitat von Landlady_bb:Ach, und bei dir waren ihm schon schlappe 100 km zuviel? Irgendwie kann ich da gerade gar nichts witzig finden ...
Zitat von samii-97:Und letztendlich bin ich doch wieder auf der Reservebank gelandet.
Zitat von samii-97:Ich wünschte einfach jeder Mensch würde mit offenen Karten spielen, was sind wir bloß für eine Generation...
Zitat von samii-97:Das witzige daran ist, habe ich gar nicht erwähnt, vor mir hatte er eine 5 Jahre lange Fernbeziehung.
DonaAmiga
Zitat von Vicky76:Die Zeit hat sich entwickelt.
Genauso die Liebe, das Daten, die Kennenlernphase.
Zitat von Landlady_bb:Die Zeit hat sich nicht entwickelt. Der Tag misst immer noch 24 Stunden
Zitat von Landlady_bb:Entwickelt haben sich lediglich die Menschen, aber eher rück- als vorwärts.
Zitat von Landlady_bb:viele andere TE aus Typen wie diesem hier längst Rührei gemacht, statt sich derentwegen die Augen auszuweinen und die Köpfe zu zerbrechen.
samii-97
Zitat von Vicky76:Du darfst dir niemals einreden, dass du auf der Reservebank sitzt. Das zieht dich in den Keller. Es hat einfach nicht gepasst. Du bist unglücklich ...
samii-97
Zitat von Landlady_bb:Entwickelt haben sich lediglich die Menschen, aber eher rück- als vorwärts.
Wäre es anders, dann hätten und viele andere TE aus Typen wie diesem hier längst Rührei gemacht, statt sich derentwegen die Augen auszuweinen und die Köpfe zu zerbrechen.
samii-97
Zitat von Abendstern:Das ist so offensichtlich. Lass Dich doch nicht veräppeln.