83

Hat er Tinder wirklich gelöscht oder hat er gelogen?

D
@Alduin hey, danke für deinen Beitrag. Dass er noch so lang Leuten vorgeschlagen wurde macht mich ehrlich gesagt auch ein wenig stutzig. Ich habe gegoogelt und laut Internet ist man garnicht mehr sichtbar, wenn man länger als 7 Tage inaktiv ist. Laut seiner Aussage war er ja dann monatelang nicht aktiv und wurde trotzdem noch vorgeschlagen. Andererseits kenne ich mich null mit Tinder aus, vielleicht wird man auch doch noch vorgeschlagen, wenn die entsprechende Person die App sehr viel nutzt und „schon alle anderen durch hat“? Zu seiner Aussage, dass es angeblich bis zu 180 Tage dauern kann bis das Profil vollständig gelöscht ist und keinem mehr vorgeschlagen wird konnte ich auch im Internet nichts finden… Ich wüsste aber auch beim besten Willen nicht, warum er da gelogen haben und sich das ausgedacht haben sollte. Wir waren ja schließlich zu dem Zeitpunkt garnicht zusammen, und er hatte mir ja auch persönlich gezeigt dass er abgemeldet war.

30.06.2024 18:31 • x 1 #31


Soloperme
Liebe Daria

Ich war viele Jahre auf einem Kreuzzug der Wahrheit, jegliche Ungereimtheiten wollte ich klären, hinterfragte vieles und machte mich selbst unglücklich.
Heute, sehr viel älter, rate ich Dir sehr, es einfach zu lassen, ihm zu glauben, ihr seid ein Paar, genieße es.
Selbst wenn er sich damals nicht sofort gelöscht haben sollte, selbst wenn er also gelogen haben sollte, weil er sich vielleicht noch von einigen Kontakten verabschieden wollte, was spielt das heute für Dich, zwischen Euch, für eine Rolle?
Mach es Dir und Euch nicht unnötig schwer, freu Dich über Dein Liebes - Glück. Die Vergangenheit ist vergangen.

30.06.2024 19:02 • x 3 #32


A


Hat er Tinder wirklich gelöscht oder hat er gelogen?

x 3


D
@Soloperme vielen Dank für dein Statement.

01.07.2024 08:54 • #33


Wurstmopped
Zitat von Daria096:
@Alduin hey, danke für deinen Beitrag. Dass er noch so lang Leuten vorgeschlagen wurde macht mich ehrlich gesagt auch ein wenig stutzig. Ich habe ...

Mal ne provokante Frage, was findest du unsexyer, das er sich so technisch unbedarft zeigt oder ggf. doch noch Tinder nutzt?

01.07.2024 09:06 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag