83

Hat er Tinder wirklich gelöscht oder hat er gelogen?

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Man kann gar nicht so viel kontrollieren, wie es Möglichkeiten gibt. Aber bei Tinder bin ich auch schon reingefallen, ich die App gelöscht und ...

Ist aber bei allen anderen Apps auch so, siehe Shopping Apps, etc
Der Account muss explizit gelöscht werden

22.05.2024 07:18 • x 1 #16


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Ist aber bei allen anderen Apps auch so, siehe Shopping Apps, etc Der Account muss explizit gelöscht werden

Das muss man erst mal wissen.

22.05.2024 07:19 • x 1 #17


A


Hat er Tinder wirklich gelöscht oder hat er gelogen?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Und dann die Gefahren, was er alles beim einkaufen kennen lernen könnte..

Oder schon am laufen hat...er hatte diese App ja auch schon Wochen vorher in Gebrauch gehabt

22.05.2024 07:20 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Oder schon am laufen hat

Also, wenn TE grad 23 ist, wird er nicht viel älter sein, warum sollte er sich jetzt schon bis zum Lebensende binden, erst die Hörner abstoßen, als in der Kontroll-Ehe

22.05.2024 07:26 • #19


Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Also, wenn TE grad 23 ist, wird er nicht viel älter sein, warum sollte er sich jetzt schon bis zum Lebensende binden, erst die Hörner abstoßen, ...


....wenn sie super attraktiv ist lässt er sich vielleicht einfangen
Ach ich weiß auch nicht, in dem Alter ist man nicht ziemlich naiv oder glaubt noch an die ewige Liebe

22.05.2024 07:29 • x 1 #20


Vienne
Zitat von Wurstmopped:
....wenn sie super attraktiv ist lässt er sich vielleicht einfangen Ach ich weiß auch nicht, in dem Alter ist man nicht ziemlich naiv oder glaubt noch an die ewige Liebe

ein schönes Märchen...die Mär von der ewigen Liebe...

22.05.2024 08:55 • x 2 #21


M
Es wäre schön, wenn Du Dich auch noch mal melden würdest Daria096 !
Gibt's was Neues?
Konntest Du irgendwas in Erfahrung bringen,
oder hast Du ihn nochmal darauf angesprochen?
Wie ist der aktuelle Stand?

22.05.2024 09:52 • x 2 #22


D
@Multiversum hey
Nein, ich habe auch eigentlich nicht vor ihn nochmal drauf anzusprechen, weil ich ihm auch glaube dass er mir da jetzt nach so langer Zeit nichts mehr zu sagen kann. Er hat geschworen, dass er die App damals gelöscht hat und ich weiß auch sicher, dass er sie nicht mehr nutzt.
Ich muss einfach an mir arbeiten und mehr Vertrauen zeigen.
Deswegen auch danke an alle Nutzer, die klipp und klar gesagt haben dass ich übertreibe, manchmal braucht man sowas ja auch.

Dass mir hier allerdings von einigen Nutzern vorgeworfen wurde, ich hätte ab dem ersten Date einen Kontrollwahn gehabt finde ich unfair und das ist auch faktisch einfach nicht wahr. Ich habe ihm nie gesagt oder geschrieben, dass er sein Profil löschen soll, ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er einigen Bekannten von mir dort vorgeschlagen wurde. Finde daran nichts krankhaft.

Viele Grüße! ️

22.05.2024 10:22 • x 4 #23


I
So lange ihr nicht zusammen seid geht es dich schlicht nichts an wo er sich herum treibt.

Und das dich diese Frage nach zwei Jahren immer noch beschäftigt zeigt das bei euch einiges im argen liegt. Du hast ein ungesundes Problem mit Kontrolle und vertrauen.

22.05.2024 10:30 • x 1 #24


Wurstmopped
Ich habe eine Bekannte, da hat der neue Freund in der Kennenlernphase die Freundin der Bekannten gemachted und die zwei haben dann auch anregt gechattet, das war dann nur noch schwer zu erklären.....Zufälle gibt's.

22.05.2024 10:51 • x 1 #25


M
Zitat von Islieb:
Du hast ein ungesundes Problem mit Kontrolle und vertrauen.



Es ist völlig normal, dass man nicht in irgendwelchen Singlebörsen
oder bei Dating-Apps angemeldet ist,
wenn man in einer Beziehung ist! -Es sei denn, man ist in einer offenen Beziehung,
dann ist ja alles ganz anders.
Und zumindest jetzt IST die TE ja mit ihrem Freund in einer festen Beziehung!
Sollte er jetzt noch nebenher sich mit anderen daten u.s.w.,
ist das ein Trennungsgrund!

22.05.2024 11:03 • x 2 #26


Cagy
...
mir fehlen hier ehrlich gesagt die Worte.
...*..Irgendwie war da gar nichts , aber irgendwie glaub ich das nicht und irgendwie ist das auch blöde aber irgendwie wurmt mich das..*....

Wenn es dem Esel zu bunt ( langweilig ) wird, geht er aufs Glatteis....
Kinderkram.

22.05.2024 11:04 • #27


A
Zitat von Multiversum:
Aber vielleicht kann uns erstmal die technischen Zusammenhänge mit den Likes erläutern, das wäre nett?!
Endgültige Gewissheit wirst Du ja erst haben, wenn Du belegbar weißt,
ob er die App nun gelöscht hat oder nicht.

@Daria096 :

Grundsätzlich stimmt das was dein Freund gesagt hat.
Beim Deinstallieren der App wird nicht automatisch dein Profil gelöscht. Dazu gibt es einen seperaten Button in der App.
Jedoch wird dein Profil nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität deaktiviert. Die konkrete Zeitdauer kenne ich leider nicht.

Ohne Tinder Gold (oder höher) werden dir zwar die Likes angezeigt, allerdings sind die Bilder verpixelt und die Profile ausgeblendet, solange du nicht im normalen Matchverlauf auch diese Person geliked hast.
Heißt: Du erkennst zwar wie viele Personen dich geliked haben, aber nicht welche das waren.

Insgesamt erscheint die Geschichte deines Freundes (noch) plausibel. Ich verstehe zwar nicht warum sein Profil noch relativ lange angezeigt wurde (wie gesagt: Tinder blendet dich relativ schnell aus, die Benachrichtigungen kamen bei mir nach 1 Monat glaube ich) und warum er deinen Freundinnen angezeigt wurde (Inaktivität führt in der Regel zu einem schlechteren Platz im Stack) aber das sind nur kleinere Ungereimtheiten.
Ich würde da deinem Freund vertrauen und im Zweifel ihn doch einfach mal fragen, ob er dir seine Apps zeigen kann.

Zum Profil löschen braucht man die App nicht permanent auf dem Handy, das reicht für den Löschvorgang.

23.05.2024 00:22 • x 2 #28


A
Zitat von Daria096:
Dass mir hier allerdings von einigen Nutzern vorgeworfen wurde, ich hätte ab dem ersten Date einen Kontrollwahn gehabt finde ich unfair und das ist auch faktisch einfach nicht wahr. Ich habe ihm nie gesagt oder geschrieben, dass er sein Profil löschen soll, ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er einigen Bekannten von mir dort vorgeschlagen wurde. Finde daran nichts krankhaft.

Deine Aktionen wirken halt unsicher und etwas kontrollierend.

Ich würde hier aber auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn man den Eindruck hat, dass der Partner auf Tinder ist, kann das schon Zweifel wecken. Die App ist nicht ohne Grund berüchtigt.

23.05.2024 00:25 • x 2 #29


M
Zitat von Multiversum:
Es ist völlig normal, dass man nicht in irgendwelchen Singlebörsen
oder bei Dating-Apps angemeldet ist,
wenn man in einer Beziehung ist! -Es sei denn, man ist in einer offenen Beziehung,
dann ist ja alles ganz anders.
Und zumindest jetzt IST die TE ja mit ihrem Freund in einer festen Beziehung!
Sollte er jetzt noch nebenher sich mit anderen daten u.s.w.,
ist das ein Trennungsgrund!

Danke......das es doch noch Menschen mit so einer gesunden Einstellung gibt.....

12.06.2024 15:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag