Dediziert
- 88682
Dediziert
Zitat von kruemel007:Aber hier Mal meine Nachricht. Klingt womöglich etwas hölzern weil ich sie eigentlich auf Englisch formuliert habe:
Zitat von kruemel007:Aber trotz Löschen wird es seit Wochen schlimmer statt besser.
kruemel007
kruemel007
Zitat:Ich hab das Gefühl ihn gestresst zu haben und das tut mir tatsächlich leid.
kruemel007
Dediziert
Zitat von kruemel007:Es tut einfach so weh und irgendwie würde ich ihn das gerne spüren lassen. Und vor allem zeigen, dass das Verhalten für mich respektlos ist
kruemel007
Dediziert
Zitat von kruemel007:Glaubt ihr ich hätte die Gefühle nicht zulassen dürfen?
kruemel007
Zitat von kruemel007:Ich verzeihe ihm aber kann mir nicht verzeihen. Das ist schon nicht ganz normal?
Zitat von kruemel007:Da hat er erzählt er wäre autistisch und könne sich schlecht in andere reinversetzen und ich müsste dann einfach direkt sein. Er hat wohl auch eine Lebenskrise und meinte zuletzt er brauche einen Therapeuten und andere Dinge die er manchmal macht und die nicht ganz normal wirken.
Zitat von kruemel007:Irgendwie denke ich halt ich hätte da wegen seiner Probleme mehr Verständnis haben müssen. Aber seine Lebenskrisen auf Instagram mit der gesamten Öffentlichkeit zu teilen und immer wieder neue Leute zu treffen, spricht für mich jetzt nicht so sehr für Autismus. Zumindest nicht wie die die ich kenne. Auf alle Fälle ist da ein Teil in mir der Verständnis mit ihm hat und mich verdammt.
Zitat von Gemini:Ich vermute eher, dass er gemerkt hat, dass es zwischen euch nicht passt und dass er zu feige ist, es zu sagen. Sonst müsste er sich ja der Frage stellen, warum er erst so verbindlich getan hat und es sich plötzlich wieder anders überlegt hat.
Zitat von kruemel007:Offensichtlich will er Kontakt mit jedem und jeder nur nicht mir. Das ist ein Schlag ins Gesicht. Da Zweifel ich an meinem Menschenverstand. Dass mit der gleichen Wellenlänge hab ich mir ja anscheinend eingebildet.
Zitat von kruemel007:Es tut einfach so weh und irgendwie würde ich ihn das gerne spüren lassen
Zitat von Dediziert:Nur über die Dauer und die Intensität mit der du diese Gefühle und die Zeit mit ihm im Nachhinein verklärst und ganz, sozusagen unerreichbar, hoch nach oben verfrachtest befinde ich für nicht in Ordnung
kruemel007
kruemel007