kruemel007
- 80
- 4
- 52
kruemel007
Zitat von Tee-Freundin:Ach Mensch Kruemel, auch von mir ein virtueller Drücker.
Das Ende einer Liebe und einer Beziehung ist ein Stück weit, wie ein Tod.
Damit geht also auch alles entsprechende einher.
Trauer, Verlustgefühl, Verletzung, Unverständnis, Wut, Frust, warum-ich?, Erklärungssuche, Weigerung zu akzeptieren / Realität anzuerkennen, Schmerz, Enttäuschung...
Das darf auch alles sein.
Mal mehr, mal weniger.
Zitat von kruemel007:ber ich muss ihn loslassen. Leider ist es noch immer ein Muss und kein Wollen. Wie komme ich dazu, dass ich wirklich mit dem Herzen dahinter stehe?
Zitat von kruemel007:Allerdings denke ich momentan ich kann verstehen, dass er mich nicht mehr will. Ich war schon etwas anhänglich und hatte vielleicht zuletzt auch wenig eine unattraktive Haltung.
Zitat von kruemel007:Wäre ich doch nur entspannter gewesen aber ich hab irgendwie Verlustängste bekommen, weil ich ihn so mag.
Zitat von kruemel007:Aber ich muss ihn loslassen. Leider ist es noch immer ein Muss und kein Wollen. Wie komme ich dazu, dass ich wirklich mit dem Herzen dahinter stehe?
kruemel007
kruemel007
kruemel007
kruemel007
Zitat von kruemel007:Ich weiß einfach sonst nicht mehr wie es besser werden soll. Hab aber beschlossen noch die Therapie Sitzung abzuwarten. Es muss aber etwas geschehen und kaputt machen kann ich durch meine ehrliche Meinung auch nichts mehr.
kruemel007
Zitat von Error:Wenn es Dich so umtreibt, dann mach das. Vielleicht brauchst Du es tatsächlich um loslassen zu können.
Aber sei darauf gefasst, dass es unter Umständen nochmal so richtig wehtun wird, wenn er antwortet oder auch wenn er gar nicht reagiert.
Zitat von Error:Dass Du damit warten möchtest, bis Du mit dem Therapeuten gesprochen hast, finde ich gut. bzw. dass Du in Dich und Deine Gesundheit (auch das Herz und die Psyche gehören dazu) investierst.
Zitat von Tee-Freundin:Sehe das wie die Vorredner.
Erst zum Therapeuten.
Gerne auch mit 'nem Freund die unterschiedlichen Reaktionen durchspielen, die kommen können.
Zitat von coraSu:warte auf jeden Fall ab, was dein Therapeut dazu meint..
schreib ihm vorerst nicht und ruf ihn auch nicht an. Spiel vielleicht noch mal gedanklich durch,
wie du dich fühlen würdest, wenn er nicht ans Handy rangeht
Zitat von tööö:Liebe Kruemel, es tut mir wirklich leid, dass du dich so schlecht fühlst, aber du kannst doch einem Mann, der ganz offensichtlich nur ein bisschen Spaß mir dir haben wollte und dich danach ohne jeden Respekt abserviert hat nicht schreiben, dass du froh bist ihn getroffen zu haben !
Soll der Typ denken, du seist blöd ?
kruemel007
Zitat von Tee-Freundin:Schläfst Du wieder richtig