kruemel007
- 80
- 4
- 52
kruemel007
Zitat von kruemel007:Aber er hätte ja anstelle des Fotos auch mir schreiben können, dass es ihm nicht so gut geht. Das wollte er aber offensichtlich nicht ich frag mich echt ob ich zu insensible die letzten Wochen war
Zitat von kruemel007:Ansonsten konzentriere ich mich auf mich selbst und Versuche ihn zu vergessen
Emma75
Zitat von kruemel007:Ich mache mir auch ein wenig Vorwürfe, weil ich ihn trotz seines Stresses mit dem Praktikum mehrfach gesagt habe, dass ich ihn gerne sehen würde.
Zitat von kruemel007:Ansonsten konzentriere ich mich auf mich selbst und Versuche ihn zu vergessen
Zitat von kruemel007:Naja das ist jetzt 1,5 Wochen her und seitdem ignoriert er mich
kruemel007
kruemel007
Zitat von kruemel007:Hi ihr Lieben Danke für eure Antworten. Also ich war jetzt tatsächlich stark und habe ihm nicht mehr geschrieben. Schon 10 Tage sind geschafft. Und ...
LoveForFuture
Zitat von kruemel007:Ich bereue auch sehr, dass ich mich klein gemacht habe und gesagt habe, dass ich ihn sehr gern hab. Es tut einfach so weh
Zitat von kruemel007:bis Ende des Praktikums (Ende Juni) ihn auf alle Fälle in Ruhe zu lassen. Danach hätte ich gerne einen Abschluss und eine Erklärung für mich.
Zitat von kruemel007:Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts dazu sagen.
LoveForFuture
Zitat von kruemel007:Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts ...
Dediziert
Zitat von kruemel007:Denkt ihr es würde vielleicht helfen den Frist nochmal rauszulassen. Irgendwie hab ich so das Gefühl ich lasse es mir gefallen. Weil ich nichts dazu sagen.
leilani
kruemel007
LoveForFuture
Zitat von kruemel007:Nur mein Herz schreit nach ihm