keksmaus
- 10
- 1
- 6
keksmaus
DieDirekte
keksmaus
keksmaus
Doppelherzchen
Zitat von keksmaus:und irgendwann habe ich mich als Frau einfach zurückgezogen - die Hoffnung war, das es mein Mann merkt. Pustekuchen.
Zitat von keksmaus:Als die Affäre zu tage kam, ist in mir eine Art Kiste voll mit Liebe aufgesprungen.
Zitat von keksmaus:ich liebe diesen Typen so sehr und will ihn nicht verlieren (gekämpft habe ich)
Butterblume63
Zitat von keksmaus:Ich weiß nun gar nicht, in welche Richtung ich mich bewegen soll - auf der einen Seite, ich liebe diesen Typen so sehr und will ihn nicht verlieren (gekämpft habe ich) und die andere Seite ist nun wohl doch der Selbstschutz, ziehe ich mich zurück?
Zitat von keksmaus:die Hoffnung war, das es mein Mann merkt. Pustekuchen.
Zitat von keksmaus:5 Wochen eine Affäre und wollten gemeinsam den Weg weitergehen.
Zitat von keksmaus:Kontaktsperre zwischen den Beiden stand im Raum (wurde im Nachhinein aber nicht eingehalten,
Zitat von keksmaus:im Nachhinein habe ich dann erfahren, das er diese Entscheidung indirekt rückgängig gemacht hat, indem er sich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet hat.
Zitat von keksmaus:Ein paar Tage später kam von ihr ein zartes Anklopfen, indem sie ihm einen schönen Feierabend gewünscht
Zitat von keksmaus:Man merkt wie er in einer Schleife gefangen ist und nicht rausfindet.
Zitat von keksmaus:Er vermisst sie so sehr und ich habe ehrlich gesagt echt Angst, das sie in die Offensive geht
Zitat von keksmaus:Er weiss die Gefühle nicht einzuordnen zu ihr, er ist nicht verliebt (wobei ich sagen muss,das er das bei mir auch nie so hatte) und Liebe ist ein zu großes Wort für diese kurze Zeit.
Zitat von keksmaus:Nun ist es so, das es ja tatsächlich einen Grund gab, das es so gekommen ist.
Zitat von keksmaus:Leider hat er imense Schuldgefühle ihr gegenüber,
Zitat von keksmaus:sehr ausgehungert sind, was wir momentan auch miteinander etwas aufholen.
Zitat von keksmaus:Er liebt mich
Zitat von keksmaus:ich liebe diesen Typen
keksmaus
Zitat von Heffalump:Sagt er auch Typ zu dir? Das Wort für die Liebe zu dem Mann, mit dem du dir Kinder und Jahre teilst, ist sehr ungewöhnlich. Andere ...
Zitat von keksmaus:Mein Mann hätte es verstanden, der Typ war liebevoll gemeint und nicht abwertend...
keksmaus
Zitat von Heffalump:Das können wir aber nicht wissen
Doppelherzchen
Zitat von Heffalump:Das Wort für die Liebe zu dem Mann, mit dem du dir Kinder und Jahre teilst, ist sehr ungewöhnlich. Andere sagen zu ihrem Partner gern: Schatz, Liebling - du schreibst Typ.
keksmaus
Zitat von keksmaus:die Hoffnung war, das es mein Mann merkt. Pustekuchen.
Zitat von keksmaus:5 Wochen eine Affäre und wollten gemeinsam den Weg weitergehen.
Zitat von keksmaus:Kontaktsperre zwischen den Beiden stand im Raum (wurde im Nachhinein aber nicht eingehalten,
Zitat von keksmaus:im Nachhinein habe ich dann erfahren, das er diese Entscheidung indirekt rückgängig gemacht hat, indem er sich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet hat.
Zitat von keksmaus:Er vermisst sie so sehr und ich habe ehrlich gesagt echt Angst, das sie in die Offensive geht
Zitat von keksmaus:sehr ausgehungert sind, was wir momentan auch miteinander etwas aufholen.