Hey Leute.
Mein Ex und ich sind jetzt seit ca. 9 Wochen getrennt. Zunächst haben wir noch ab und an geschrieben und er hat mir auch echt gezeigt, dass ich ihm noch sehr wichtig bin (ich habe mir natürlich Hoffnungen gemacht. ). Dann habe ich ca. 7 Wochen nach der Trennung erfahren, dass er eine neue Freundin hat.
Ich habe den beiden alles Gute gewünscht und bin dann von der Bildfläche verschwunden. Er schrieb dann, dass er diese Reaktion schwach von mir findet und ich habe leider geantwortet, dass ich es auch schwach von ihm finden würde, direkt eine neue Beziehung einzugehen. Ich weiß, das hätte ich nicht tun sollen.
Seitdem gibt es aber keinen Kontakt mehr. Ich versuche jetzt den Fokus mehr auf mich zu legen und einfach zu akzeptieren, dass seine neue Freundin ihm halt einfach das gibt, was ich ihm nicht geben konnte. Ich denke auch, dass er einfach schon vor der Trennung emotional weit von mir weg war, deswegen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich um eine klassische Rebound Beziehung handelt.
Trotzdem denke ich noch sehr häufig, nahezu in jeder freien Sekunde an ihn und vor allem an das, was er mir nach der Trennung geschrieben hat. (Dass er noch Gefühle hat, dass er denkt die Zeit tut uns, also ihm, mir und uns als Paar gut und so weiter. ).
Daher meine Frage: Hat sich euer Ex trotz einer neuen Freundin irgendwann wieder bei euch gemeldet? Wenn auch nur auf freundschaftlicher Basis und nicht weil er euch zurück wollte?
Ich freue mich auf ein paar Antworten!
22.08.2021 14:03 •