Blye
- 60
- 1
- 30
Blye
Blye
Blye
Zitat von Blye:Ich habe ihm noch geschrieben dass er vorsichtig sein soll mit dieser Frau die offensichtlich sehr skrupellos ist so wie sie sich in das Leben einer ...
Blye
Zitat von Blye:@alleswirdbesser Jein.Er hat zwar vielleicht seinen Weg verloren und ist momentan sehr verwirrt und durcheinander aber wir haben uns ein Versprechen ...
Blye
Zitat von Blye:Einerseits hoffe ich dass er zur Besinnung kommt andererseits hab ich tierische Angst dass es kippt und er uns einfach eiskalt rausschmeißt.
Zitat:Ich glaub für ihn sind Frauen nur Mittel zum Zweck um sich geborgen zu fühlen und alles was er tut um eine tolle Beziehung zu simulieren nur gespielt um sie bei Laune zu halten.
Blye
Blye
Zitat von Blye:Er hat mich ja nach Männerlogik nicht betrogen weil er vorher Schluss gemacht hat.
Blye
Zitat von Blye:@alleswirdbesser Was waren die Gründe wovor Du ihn warnen wolltest?Wenn Du das sagen magst.
Doppelherzchen
Zitat von Blye:Er straft einen auch ab wenn man nicht das gewünschte Verhalten zeigt,z.B.ihm nicht hinterherrennt.Dann kommt immer eine eiskalte Racheaktion
Zitat von Blye:Als nächstes vergisst sie wahrscheinlich aus Versehen die Pille und er hängt voll drin.
Das alles hab ich ihm so gesagt.
Zitat von Blye:da er sehr gutgläubig ist und den Menschen schnell vertraut.