Blye
- 60
- 1
- 30
Blye
Doppelherzchen
Zitat von Blye:Was ist mit diesem Mann eigentlich los?
Blye
Zitat von Blye:Er war auch mein ganzer Halt im Leben weil ich zur Familie keinen Kontakt habe und keine Freunde.Ja unsere kleine Familie war für mich alles und darauf habe ich aufgebaut.Ich war immer allein im Leben und hatte niemanden der mir beisteht.
Doppelherzchen
Zitat von Blye:@Doppelherzchen Ja das mach ich auch. Das ist doch schon psychopatisches Verhalten oder nicht?
phoenix123
Zitat von Blye:Das ist doch schon psychopatisches Verhalten oder nicht?
Blye
Blye
Zitat von Blye:Unsere Seelen die eigentlich zueinander gehören,die sich erkannt haben ab der ersten Sekunde.
Zitat von Blye:Was für ein Mensch ist das der sich auf einen Mann stürzt wo das Bett von der Frau die diesen Mann liebt noch warm ist?Nach zwei Wochen schon von ...
Blye
Zitat von Susanna:Das mußt Du ändern in Deinem Leben. Nach und nach. Und ja, sein Verhalten wirkt schon psychopathisch. Er tickt nicht ganz ...
Zitat von Blye:Ich fühl mich alleine am wohlsten.Ich beobachte die Natur und keiner stört mich oder verletzt mich.
Blye
Blye
Doppelherzchen
Zitat von Blye:Ich freue mich trotzdem ganz arg dass ich so in seinem Kopf binEr träumt nachts oft von mir und meinem Sohn und der Großteil seiner ...