110

Hat er sich jetzt wirklich getrennt?

D
Zitat von Ayaka:
was für eine gequirlte Sch*** - ihr wart ja ein Paar und jetzt zwingt ihn eine höhere Macht dazu mit dir Schluss zu machen und mit einer anderen was zu starten, weil das nach außen hin besser aussieht.... nein, ihr habt keine besondere Verbindung - eher ein toxisches Verhalten, dass wiederum deine Verlustangst ...

Vor allem weil das immer wieder passieren wird.

21.07.2023 15:20 • x 1 #16

Lilli70
Zitat von Dauerverliebt:
Vor allem weil das immer wieder passieren wird.

Genau so!
Tausend Ehrenrunden

21.07.2023 15:48 • #17

A

Hat er sich jetzt wirklich getrennt?

x 3

DieSeherin
hast du denn schon die fühler ausgestreckt, ob du zurückziehen kannst, in deinen ehemaligen wohnort, dich nach arbeit umgeschaut?

21.07.2023 15:55 • #18

CocosPool
@Blye
Du musst da raus. Demnächst bringt er seine neue mit nach Hause, oder schmeißt dich wirklich raus, weil sie es will und du stehst mit Kind auf der Straße.
Könntest du vorübergehend zu deinen Eltern?
Kommst du unkompliziert wieder in die Heimat?

In welchem Land befindest du dich jetzt?

21.07.2023 16:04 • #19

B
Raus bin ich sofort nachdem er mir gesagt hatte dass er die Beziehung so nicht mehr will.Ich war dann auf dem Campingplatz oder in Gästezimmern. Zu meiner Familie habe ich leider aus triftigen Gründen und Selbstschutz keinen Kontakt. Freunde ist auch keiner mehr da weil ich auch nicht so der gesellige Typ bin und sehr zurück gezogen. Was mir aber auch nicht fehlt,im Gegenteil, Menschen finde ich recht anstrengend ohne es böse zu meinen.Aber auch ganz,ganz liebe Menschen kann ich nur kurzzeitig ertragen.
Ich hab mittlerweile eine Wohnung gefunden und zieh jetzt bald ein.
Was für ein Idiot.Was er übrigens auch von sich selbst sagt.Aber ich liebe ihn.Doof aber wahr.

21.07.2023 16:42 • #20

Lilli70
Wie ist denn seine Vita?
Hatte er schon längere Beziehungen?

21.07.2023 16:45 • #21

B
@Lilli70
Ich bin seine erste richtige Freundin und S..
Er hatte mit 16 eine einjährige Beziehung aber ohne S. bzw.nur einmal am Anfang. Seitdem hatte er keinen S. aus Überzeugung weil er auf die Eine richtige warten wollte und nichts von S. Abenteuern hält.Generell hat er sehr hohe moralische Wertvorstellungen, so wie ich auch.
Ich war immer auf der Suche nach der einen wahren Liebe, hab mich voll und ganz drauf eingelassen,wurde immer wieder enttäuscht bis ich vor einigen Jahren aufgegeben hab und mir sagte dass was ich möchte gibt es nicht.Habe dann nur noch unverbindliche, viele Affären mit der Ansage gehabt ,viel getrunken und hatte mich so eingerichtet.
Dann traf ich ihn und wir verliebten uns ineinander.Er hatte die selben Ansichten wie ich,wir waren 100% auf der selben Wellenlänge.Ein Volltreffer.Die Große Liebe für Beide.
Zwischen uns war einfach alles richtig,natürlich,ohne Anstrengung. Es hat einfach gepasst.
Wir haben auch eine ähnliche Geschichte mit zerrütteter Kindheit,Dro. Eltern.
Seine Mutter war anhängend an ihn,hat ihn für sich und ihre Zufriedenheit verantwortlich gemacht;meine Mutter hat mich misshandelt und nicht um mich gekümmert.
Also sozusagen ein Gegenpol von der Prägung.
Jetzt hat er sich zurück gezogen,war nicht mehr der selbe irgendwie. Seine ganze Persönlichkeit war auf einmal anders.Er hat mich weg gestoßen innerlich. Zum nächsten Schritt in der Beziehung Richtung Verbindlichkeit war er nicht mehr bereit.Er wollte nur noch raus aus allem.

23.07.2023 09:36 • #22

alleswirdbesser
Zitat von Blye:
Aber auch ganz,ganz liebe Menschen kann ich nur kurzzeitig ertragen.

Und wie funktioniert es dann in einer Beziehung?

23.07.2023 10:04 • x 2 #23

B
@alleswirdbesser
In der Beziehung hat es nur funktioniert weil er mein Seelenverwandter ist und er sich angefühlt hat wie meine andere Hälfte,ein Teil von mir sozusagen.Es hat sich nicht fremd angefühlt wie mit anderen Menschen

23.07.2023 10:14 • #24

alleswirdbesser
Der Begriff Seelenverwandter ist sehr negativ behaftet, hier im Forum zumindest. Dachte ich von meinem Forumsgrund auch. Zum Glück ist es vorbei und nach 2,5 Jahren kenne ich auch den Grund bzw. wie sie heißt Er hat dermaßen gelogen der Seelenverwandter - brauche ich nie wieder.

Ansonsten hört sich das nicht gut an, was du schreibst. Tust du etwas dafür, damit es besser wird? Soziale Kontakte sind wichtig, selbst wenn es nur Kollegen sind.

23.07.2023 10:25 • x 3 #25

B
@alleswirdbesser
Tut mir sehr leid.
Aber das was ihr hattet war es vielleicht schon.Manche Menschen sehen das vielleicht einfach nur nicht oder haben Angst davor oder werden von außen beeinflusst und können nicht dazu stehen.
Wenn es das wirklich war wird er das immer in seinem Herzen spüren aber gerade Männer sind Meister darin etwas zu verdrängen.
Meiner hat seit der Trennung unglaubliche ständige Magenschmerzen und ist komplett erschöpft.Die ganze letzte Woche lag er mit schwerer Grippe flach.
Das hat er mir nicht vorgejammert um Mitleid zu erzeugen oder so,dass hab ich so mitbekommen

23.07.2023 10:37 • #26

alleswirdbesser
@Blye danke! Es ist für mich zum Glück die Vergangenheit und die schlimmste Zeit ist vorbei. Das schaffst du auch, es dauert aber leider sehr lange. Und es gibt keinen Weg daran vorbei

23.07.2023 11:01 • x 2 #27

Elfe11
Warum magst du die Frage nicht beantworten, in welchem Land du bist?

Die Zweitfrau hatte er sicher längst, als Du noch die Fernbezienung warst. Kein Mann gibt sich in der Praxis mit sowas zufrieden... S. 1x im Monat oder so. Für seine Bedürfnisse musste eine andere Frau herhalten. Und jetzt hat er gesehen, dass er sich mit dir und deinem Sohn im Alltag unwohl fühlt. Ihr kanntet Euch ja gar nicht richtig! Dann gibt es vermutlich noch die Sprachbarriere.

Die andere Frau passt offensichtlich besser zu ihm.

Auf ein paar WhatsApp Video Calls und Nachrichten baut man keine Beziehung auf! Das war leider nur eine Fernromanze.

23.07.2023 11:14 • x 1 #28

B
@Elfe11
Das möchte ich lieber für mich behalten

23.07.2023 11:17 • #29

Elfe11
Zitat von Blye:
@Elfe11 Das möchte ich lieber für mich behalten

Warum?
So kann man dir schlecht was raten...

Ich vermute, die andere Frau wurde erst jetzt über dich informiert. Und das passt ihr natürlich nicht! Sie kämpft jetzt um ihn!
Sie dachte sicher, sie ist in einem Kennenlernen oder in einer Beziehung.

23.07.2023 11:21 • #30

A

x 4