110

Hat er sich jetzt wirklich getrennt?

B
Zitat von Ampelmännchen:
Dass Frau von Glück reden kann wenn sie das kleinste Ar schloch aller Männer abbekommen hat?

Ja sowas in der Art
Vielleicht such ich mir auch immer die richtigen aus

10.10.2023 19:06 • #106

Ampelmännchen
Zitat von Blye:
Ich versteh jetzt nicht ganz wie mich diese Dinge dann spüren lassen sollten dass er sich wirklich für mich entschieden hat

Ich habe mich vermutlich blöd ausgedrückt. Also noch mal anders…
Ich bin per se skeptisch wenn jemand meint, er würde „fühlen oder spüren“ wenn ein anderer die Wahrheit oder was auch immer sagt.
Vermutlich weil mir selbst das nur unter Zuhilfenahme Bewusstseins erweiternder Substanzen gelingen würde (was ich nicht einnehme).
So. Und da stelle ich mir die Frage ob du das wirklich fühlen könntest oder ob du dir einredest das zu fühlen weil du das Gesagte als Wahrheit glauben willst weil du Angst vor dem allein sein hast oder weil du Selbstzweifel hast oder was auch immer.

10.10.2023 19:10 • x 2 #107

A

Hat er sich jetzt wirklich getrennt?

x 3

B
Irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl dass es ihm irgendwie Spaß macht mich fertig zu sehen während der Trennung und danach. So als hätte er sich immer unterdrückt gefühlt wie der Arme und jetzt hat er mich schwach und kann es mir mal so richtig heimzahlen.
Ich hab nur leider keine Ahnung WAS er mir heimzahlen muss..oder ist das einfach das Verhalten eines unreifen Wichts der sich mal stark fühlen kann?

09.12.2023 08:22 • #108

B
Bei dem Satz : Die Mutter bleibt; Frauen kommen und gehen ,hätte ich schon das Weite suchen sollen..

18.12.2023 08:19 • #109

T
Zitat von Blye:
Bei dem Satz : Die Mutter bleibt; Frauen kommen und gehen ,hätte ich schon das Weite suchen sollen..

Uff. Das stimmt. Wenn jemand das so sieht glaubt er nicht an eine dauerhafte Beziehung... ist halt individuell verschieden, aber für mich wäre es das dann auch gewesen.

18.12.2023 08:23 • x 1 #110

B
Muttersöhnchen halt..Da bist Du nie wirklich die Nummer eins sondern nur austauschbarer Ersatz.Und wenn es nicht mehr so 100 % läuft wird nicht geschaut was getan werden kann sondern man wird einfach entsorgt und gegen die nächste eingetauscht weil nie wirklich eine echte Bindung entstanden ist.Die ist ja von der Mutter anektiert.

19.12.2023 05:42 • #111