Er hat sich gerade gemeldet. er hat mich angerufen. er! er sagte selber er sei von sich überrascht, das er das tut. und ich bin es erst recht.
er hat gesagt, er sei die letzten tage nur am trinken, hat wieder angefangen zu rauchen. er habe geweint, nachdem er wieder zuhause war vom bahnhof. ich weiß er hat eine sehr sehr lange zeit nicht geweint. er hätte es zwar nie gesagt, aber er habe mich geliebt.
er wolle anrufen und einfach wissen, wieso. wieso ich in dem moment gelogen habe, und wieso ich mit dem typen schreibe, obwohl ich wisse, er wolle nur das eine. ich habe es ihm alles erklärt.
er sprach viel von vertrauen. dass er mir nun nicht mehr zu 100% vertrauen könne. er habe seine prinzipien, ich hätte gegen einen kodex (?) verstoßen, indem ich mit dem typen geschrieben habe, obwohl ich mit ihm zusammen sei.
er will die frau fürs leben finden, die hinter ihm steht. er hat angst, das ich noch erfahrung sammeln will, das es mir nicht genügt, mit ihm zusammen zu sein. er hat angst, von einer frau nach vielen jahren verletzt zu werden. es gäbe bei ihm keine halben sachen. wenn er heiratet, dann für immer. er hat auch gesagt, er hat schon viel mist mitmachen müssen, ich habe aber nicht genau nachgefragt.
er hat gesagt, er denkt über uns nach. aber es würde für ihn an ein wunder grenzen, wenn wir es nochmal probieren würden. normalerweise käme das für ihn nicht in frage. ich habe gesagt ich glaube an wunder..
er sagte, er auch.
ich schwanke zwischen euphorie und zweifel. ich will mir keine großen hoffnungen machen, um dann wieder verletzt zu werden. es ist wie ich es bereits geschrieben habe.. ich würde ihn sofort zurücknehmen, das habe ich ihm auch gesagt.
er will sich melden.
es hilft zu wissen, dass es ihm genauso dreckig geht wie mir. gemein, oder?
ich hoffe er nimmt sich meine worte zu herzen. im grunde genommen will ich nur, das er glücklich ist, und die frau findet, die er sucht. ich hoffe einfach das ich es bin. ich weiß nicht, inwieweit ich seine entscheidung jetzt noch in die richtige richtung steuern kann. ich würde so gerne.
und trotzdem schwebt mir nun die ganze zeit im hinterkopf, was ihr sagtet. das es mich auf dauer nicht glücklich machen würde. aber vielleicht würde es das? wie kann ich es wissen wenn ich es nicht ausprobiere?
ich bin schwach. ich sollte mir nicht so viele hoffnungen machen.
was kann ich tun um ihm zu zeigen das ich bereit bin, zu lernen. und das er mir vertrauen kann.
04.09.2013 01:29 •