Wir haben uns auf ElitePartner kennengelernt. An dem Tag, an dem ich Mitglied wurde, waren wir auch schon im Kontakt. Mit ziemlich hohen Matchingpunkten, falls das überhaupt zu werten ist.
Es begann Anfang Oktober. Wir haben seit diesem Tag über 11400 Nachrichten per Whatsapp gewechselt.
Er schien von Anfang an sehr begeistert von mir, hat mir unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mich für meinen Humor , meinen Charakter , mein Aussehen von all den anderen abgehoben.
Natürlich fand er das Intime auch besonders gut, wie er immer sagte. Wir würden S. so gut zusammenpassen.
Ich fand ihn sehr attraktiv und fand auch so, dass die Chemie stimmte, wir konnten viel miteinander lachen. Das schätzte er auch sehr an mir, wie er immer betonte- ich sei eine tolle Frau, anders als andere.
Er schrieb mir täglich, wie sehr er an mich denke,mich vermisse, ich sei sein erster Gedanke beim Aufwachen und der letzte beim Einschlafen.
Das klingt alles ganz gut, oder
Er hielt auch wirklich täglich Kontakt von morgens bis in die Nacht. Wollte oft telefonieren. Bei unseren Treffen hat es ziemlich gefunkt.
Und dann bemerkte ich nach 4 Wochen zum ersten Mal, dass er immer noch auf aktiv online war auf dieser Partnervermittlungsbörse. Ich sprach es an, er sagte, wir wären ja nicht fest zusammen und deshalb ginge es den anderen nichts an. Aber er will auf gar keinen Fall, dass das mit uns jetzt so endet und ich soll ihm doch bitte nicht eine Chance geben. Ich selber habe in der Zeit mein Profil ohne Bild weiterlaufen lassen und auf nicht sichtbar gesetzt. Bin eigentlich nur online gegangen, wenn ich wissen wollte, ob er online war. Wir trafen uns weiter, unsere Treffe waren voller Leidenschaft und Zuneigung und Intensität. Sobald ich von ihm weg war, schrieb er. Wir schrieben immer, den gesamten Tag. Einmal sagte ich, ich könne nicht richtig deuten, wohin das mit uns führe, da meinte er, er denke ständig an mich, er mag mich, er steht auf mich, aber er lasse mir auch meinen Freiraum und erwarte nichts von mir. Für mich bis heute unbegreiflich- entweder ist jemand immer in meinen Gedanken, oder er ist es halt nicht. Es lief vielversprechend weiter. Wir trafen uns, wann es möglich war, was nicht zu oft sein konnte, da wir beide kleinere Kinder haben. Er kam zu mir auf Arbeit, um in der Pause mit mir Händchen haltend durch den Park zu laufen. Er sagte dann selbst, es fühlt sich so an, als würde was Festes aus uns werden. Und genau ab dem Tag ist er anders geworden. Nicht in seinen Schreibquantität sondern eher, wie er schrieb. Nüchterner, verhaltener, über seinen Alltag erzählte er trotz der vielen Texte am Tag kaum, die meisten seiner Nachrichten waren ero. angehaucht oder Scherze. Anfangs wollte er ständig telefonieren, nun bat ich um Telefonate, auf die er kaum einging. Als ich es ansprach, sagte er, alles sei in Ordnung. Er wolle mich glücklich machen und gäbe sich viel Mühe, damit das mit uns funktioniere. Was ich komisch fand, warum er sich dazu Mühe geben muss. Und dann sah ich ihn wieder online auf der Partnerplattform. Abends, obwohl er mir sagte, er ist müde und geht schlafen. Ich hab es wieder angesprochen und habe gesagt, dass ich das nicht kann und möchte- mit jemandem so innigen Kontakt zu haben,aber zu wissen,dass er noch online auf der Suche nach anderen ist.Da drehte er den Spieß um und sagte, ich würde da zu viel hineininterpretieren, es wäre anders als ich denke, ich wäre ja auch online und er würde dazu nie was sagen. Sein Vetrag liefe sowieso in den nächsten Wochen aus und er lasse das Online gehen jetzt. Aber er ließ es nicht. Versuchte aber gleichzeitig die Sache zwischen uns zu vertiefen. Ich sprach es wieder an und meinte, dass ich denke, dass er überwiegend an dem körperlichen zwischen uns interessiert ist. Da tat er fassungslos, meinte, wenn er viel davon schreibe, dann nur, weil er so auf mich steht und er wolle nicht, dass ich das Gefühl habe, es geht ihm nur um das eine. Einige Zeit später- er war immer noch aktiv auf der EP, wollte ich es dann beenden- ich sagte, ich denke wir beide würden unterschiedliches voneinander wollen und ich dieses- wir lassen es einfach laufen zwischen uns und sehen, was passiert, so nicht möchte, sondern dass ich ernsthafte Absichten mit ihm habe. Wieder war er empört, wie ich nicht merken könne, dass er es ernst mit mir meint und ja immer an mich denken muss, aber ihm würde die Windung fehlen, es noch deutlicher zu zeigen.Und trotzdem wurde er wieder distanzierter- er schrieb viel, aber sobald ich etwas in Hinsicht uns oder Beziehung oder Gefühle sagte, antwortete er nicht mehr oder wich aus oder scherzte. Und war Online auf EP. Einmal scherzte er sogar, ich könne ja wieder mit meinem Exfreund zusammen kommen. Als ich traurig über diese Aussage war, meinte er nur, es war ein Spass. Nun kam Weihnachten. Aufgrund unserer familiären Situationen sahen wir uns nicht, er gab sich aber große Mühe, mich durch Bilder an seinem Weihnachten teilhaben zu lassen. Und trotzdem war er immer noch aktive und ausdauernd auf EP online. Also sprach ich es erneut an. Er ignorierte es und ging nicht darauf ein. Ich distanzierte mich etwas, antwortete ihm aber noch nett und freundlich. Ich wollte meine Gedanken und Gefühle sammeln. Darauf reagierte er unwahrscheinlich wütend. Ich würde Spielchen spielen, dass hätte er nicht nötig, ich wäre ja selber online auf EP und ob ich nicht mal überlegt hätte, dass es ganz anders wäre, als ich es hineininterpretiere. Die Frage, wie es denn anders wäre, als es aussieht, hat er mir nie beantwortet. Er sagte, er ist genervt von meinen Grundsatzdiskussionen u ich sagte ihm, dass ich einen Mann in meinen Leben haben möchte, dem ich es wert bin, dass er nicht mehr auf EP mit anderen Frauen schreibt und dass ich mich von ihm zurückziehe. Er schrieb noch 2 Nachrichten, dann war eine Woche Funkstille. Er meldete sich wieder mit den Worten, dass er sich wahrscheinlich total lächerlich macht,aber er möchte wissen,ob es mir gut gehe. Ich dachte, ok vielleicht liegt ihm doch was an mir. Wir schrieben, aber von ihm aus kam kein Klärungsbedarf. Nur amuröse Witze, keine Fragen nach meinem Alltag oder Ähnliches. Ich stellte Fragen, die ihn und sein Leben betrafen, darauf antwortete er nur ausweichend, meist in einen Scherz verpackt. Mich selbst fragte er nichts. Witzelte nur, teilweise kam ich mir dabei sogar persönlich beleidigt vor. Es wurde mir zu komisch und ich wünschte ihm alles Gute für die Zukunft.
Und trotzdem nagt die Sache an mir. Was war das? Was wollte er von mir? Warum war er immer noch ständig auf EP online, obwohl er sich ja angeblich in mich verliebt hatte. Warum macht sich ein Mann soviel Mühe und hat dahinter scheinbar nicht das Interesse, die Frau wirklich eng in sein Leben zu lassen.
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?
21.01.2021 09:24 •
x 2 #1