Marie86
- 3
- 1
- 5
Marie86
Isely
Zitat von Marie86:11400 Nachrichten per Whatsapp gewechselt.
Zitat von Marie86:wollte ich es dann beenden- ich sagte, ich denke wir beide würden unterschiedliches voneinander wollen und ich dieses- wir lassen es einfach laufen zwischen uns und sehen, was passiert, so nicht möchte, sondern dass ich ernsthafte Absichten mit ihm habe.
Zitat von Isely:solche Suchenden
Visko12
Prinzessin28
Isely
Zitat von Visko12:Dann beende ich es, wenn es nicht eingeschlagen hat und spiet nicht der Frau vor als wäre alles in Ordnung.
Da sieht man wieder was Worte eigentlich aussagen... nichts.
Und was die Taten sind sieht man ja. Weg damit... hast was Besseres verdient.
Zitat von Isely:Aber die Taten selbst sehe ich ja?
Dediziert
Zitat von Marie86:Es begann Anfang Oktober
Zitat von Marie86:über 11400 Nachrichten per Whatsapp gewechselt.
Zitat von Marie86:hat mir unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mich für meinen Humor , meinen Charakter , mein Aussehen von all den anderen abgehoben.
Zitat von Marie86:Er schrieb mir täglich, wie sehr er an mich denke,mich vermisse, ich sei sein erster Gedanke beim Aufwachen und der letzte beim Einschlafen.
Zitat von Marie86:Das klingt alles ganz gut, oder
Zitat von Marie86:Einmal sagte ich, ich könne nicht richtig deuten, wohin das mit uns führe, da meinte er, er denke ständig an mich, er mag mich, er steht auf mich, aber er lasse mir auch meinen Freiraum und erwarte nichts von mir
Zitat von Marie86:Er sagte dann selbst, es fühlt sich so an, als würde was Festes aus uns werden. Und genau ab dem Tag ist er anders geworden.
Zitat von Marie86:ich würde da zu viel hineininterpretieren
Zitat von Marie86:Was war das?
Zitat von Marie86:Was wollte er von mir?
Zitat von Marie86:Warum macht sich ein Mann soviel Mühe und hat dahinter scheinbar nicht das Interesse, die Frau wirklich eng in sein Leben zu lassen.
Isely
Zitat von Femira:Also ich finde nicht, dass man sagen kann, dass die TE da völlig blind war und man darf sich ja auch Zeit lassen zum Kennenlernen.
Zitat von Marie86:Wir haben uns auf ElitePartner kennengelernt. An dem Tag, an dem ich Mitglied wurde, waren wir auch schon im Kontakt. Mit ziemlich hohen Matchingpunkten, falls das überhaupt zu werten ist. Es begann Anfang Oktober. Wir haben seit diesem Tag über 11400 Nachrichten per Whatsapp gewechselt. Er schien von Anfang an sehr begeistert von mir, hat mir unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mich für meinen Humor , meinen Charakter , mein Aussehen von all den anderen abgehoben. Natürlich fand er das Intime auch besonders gut, wie er immer sagte. Wir würden S. so gut zusammenpassen. Ich fand ihn sehr ...
Zitat von Isely:Hab ich nirgends was von geschrieben.
Zitat von Isely:Mit Taten meine ich, dass er von sich aus nicht mehr telefonieren und treffen wollte,
Sich zum Teil 1 Woche nicht mehr gemeldet hat.
Isely