A
Hat er nur mit mir gespielt?
hojaki
Zitat von Marie86:Sein Verhalten ist so widersprüchlich, so zwiespältig, dass ich ernsthaft überlege,ob ich richtig gehandelt habe, den Kontakt abzubrechen.
Und es tut furchtbar weh.
Marie86
Zitat von Cienne:Man kann leider viel sagen, wenn der Tag lang ist.
Woher weißt du, dass er wirklich nur S. mit dir hat? Oder ob er wirklich S. so viel einfacher bekommen würde? Außerdem ist S. mit jemand relativ vertrauten so viel schöner, besonders, wenn man kein Commitment wie in einer wirklich festen Beziehung eingehen muss. Er kommt zu dir und kann S. haben, weil du es zulässt. Bei jemand anderem müsste er sich für den Anfang noch mehr Mühe machen oder er müsste Geld zahlen.
Er ködert dich mit seinen Worten. Blabla, er will angeblich eine feste Beziehung, aber verhält sich nicht so. Er sucht weiterhin den Kontakt, weil er seine Quelle für S. natürlich nicht versiegen lassen will. So einfach ist das.
Er hält dich da wirklich fest am Haken Du fühlst dich mit der Sache doch nicht wohl und das ist das, worauf du schauen solltest. Nicht grübeln, was er eventuell und vermeintlich will. Er ist ein Trottel, der gerne S. will, mehr nicht, so meine bescheidene Einschätzung.
Bones
DonaAmiga
Zitat von Isely:Mir scheint, dass es einfach nicht mehr üblich ist, Profile zu lesen und den Sinn des Gelesenen auch zu erfassen und zu akzeptieren.
Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...
- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert
Oder schreiben dann nur die verklemmten ?
Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?
Dediziert