Isely
- 88736
Isely
Zitat von Cienne:Es ist so nervig geworden mit diesen lockeren Kontakten ...
Zitat von Isely:Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...
- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert
Oder schreiben dann nur die verklemmten ?
Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?
Zitat von Cienne:Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass, wenn ein Mann eine Beziehung sucht und merkt, es passt nicht, dass er das Ganze auch von sich aus beendet und es nicht weiterlaufen lässt.
Ich war anfangs grad beim Online-Dating verblüfft, wie oft man von nach Beziehung suchenden Männern gefragt wird, was man denn selbst sucht und so oft die Antwort kommt, dass sie sich ja beides vorstellen können, Beziehung aber auch etwas Lockeres.]
Prinzessin28
Zitat von Cienne:Es ist halt echt schade, dass man oftmals auf so verschiedene moralische Einstellungen trifft und man da sein eigener Kompass heraus sein muss. Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass, wenn ein Mann eine Beziehung sucht und merkt, es passt nicht, dass er das Ganze auch von sich aus beendet und es nicht weiterlaufen lässt. Ich war anfangs grad beim Online-Dating verblüfft, wie oft man von nach Beziehung suchenden Männern gefragt wird, was man denn selbst sucht und so oft die Antwort kommt, dass sie sich ja beides vorstellen können, Beziehung aber auch etwas Lockeres.
Ich hatte grad letztens erst einen netten Chat mit einem Mann, bei dem ich mich gefreut hab, dass er mal Konversation betreiben kann Tja, er fragte recht schnell, wie es denn bei mir genauer mit der Liebe aussieht. Er fand es dann seltsam, dass ich seit meiner Trennung keinerlei männliche Kontakte hatte. Es hatte sich bei mir eben nichts ergeben mit einer Beziehung, weil lockere Sachen nichts für mich sind. Man kann sich vorstellen, wie schnell das Gespräch dann zum erliegen kam.
Es ist so nervig geworden mit diesen lockeren Kontakten ...
Prinzessin28
Zitat von Isely:
Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wie ist das wenn man gleich schreibt...
- Nicht für schnellen 6 zu haben
- nur an einer langfristigen Beziehung interessiert
Oder schreiben dann nur die verklemmten ?
Ich weiss es echt nicht ?
Wie siebt ihr das aus ?
Isely
Zitat von Prinzessin28:
Wie ich gerade schon schrieb - einfach abmelden.
Die Männer schreiben im Profil, auf der Suche nach etwas festem, wollen aber zu 90% etwas lockeres.
Die wissen genau, was eine Frau hören will, um sie ins Bett zu kriegen.
Ich mache da nicht mehr mit. Ist echt Zeitverschwendung.
Zitat von Cienne:Es ist ziemlich traurig und frustierend ..
Ich weiß so langsam auch nicht, wie man aus diesem Sumpf dann noch einen ordentlichen Mann herausziehen soll. Vielleicht gibt es die auch einfach nicht mehr und man ist mit seinen eigenen moralischen Ansätzen in einer ziemlichen Unterzahl.
Zitat von Prinzessin28:
Deshalb bin ich in solchen Börsen nicht mehr aktiv. Mich nervt es nur noch und mein Interesse, so einen Mann kennenzulernen, liegt inzwischen bei null.
Dann bleibe ich liebend gerne alleine
Prinzessin28
Zitat von Scheol:
Ich denke das es für Frau frustrierend ist , da ich vom Hörensagen, gehört habe , das Frauen mit anfragen Überflutet werden.
Und Frau dadurch keine Lust hat alle Nachrichten zu lesen oder zu antworten.
Kopiert und raus damit kommt noch dazu.
Bei Mann ist es eher frustrierend , du setzt dich hin , gehst individuell auf das Profil ein , schreibst 20 Minuten oder länger etwas. Weil Mann nachdenkt.
Und dann wird deine Nachricht noch nichtmal aufgemacht und gelesen.
Die Frustration ist bei beiden Seiten hoch.
Sorry für das off topic.
hojaki
Zitat von Marie86:Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?
hojaki
Zitat von Prinzessin28:Dann bleibe ich liebend gerne alleine
hojaki
Zitat von Cienne:Ich weiß so langsam auch nicht, wie man aus diesem Sumpf dann noch einen ordentlichen Mann herausziehen soll. Vielleicht gibt es die auch einfach nicht mehr und man ist mit seinen eigenen moralischen Ansätzen in einer ziemlichen Unterzahl.
Marie86
Zitat von Marie86:Er hat selber gesagt, er könne S.viel einfacher haben,aber es ginge ihm nicht nur um den S. bei mir.
Er hat auch mehrfach gesagt, wegen ihm können wir sofort eine feste Beziehung aus uns machen, aber dann so verhalten hat er sich nicht.
Warum hat er wieder den Kontakt gesucht, nachdem ich schon gesagt habe, ich will das so nicht und dass ich mich von ihm zurückziehe.
Zitat von Marie86:Sein Verhalten ist so widersprüchlich, so zwiespältig, dass ich ernsthaft überlege,ob ich richtig gehandelt habe, den Kontakt abzubrechen.