träumer123
- 3
- 1
träumer123
Zitat von träumer123:Hat er jetzt kein Interesse mehr , weil ich betrunken so extrem aufdringlich war.?
Baumo
träumer123
Zitat von träumer123:Hat er jetzt kein Interesse mehr , weil ich betrunken so extrem aufdringlich war.?
Zitat von träumer123:Naja er meinte , heute morgen das mir das nicht peinlich sein muss
träumer123
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Je nachdem, wie gut ihr Euch wirklich kennt und den Kontakt hattet, kann Dir das helfen, dass er über die Alk. hinwegsieht. Dann kennt er Dich ja auch von Deiner anderen Seite.
Zitat von träumer123:@Brennessl ja er war nüchtern und der Kuss ging halt von ihm aus
Zitat von Snipes:Nach nur einem Date? Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich lese es so, dass es ein Date evtl. nach OD war und das beschriebene dann nach dem ersten Kennenlernen geschehen ist.
Zitat von träumer123:Fand ihn schon ziemlich toll , kennen uns halt von früher und mochte ihn damals schon
Zitat von Brennessl:sie kennen sich von früher.
KlausHeinrich
Zitat von Snipes:Nach nur einem Date? Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich lese es so, dass es ein Date evtl. nach OD war und das beschriebene dann nach dem ersten Kennenlernen geschehen ist.
Zitat von träumer123:Fand ihn schon ziemlich toll , kennen uns halt von früher und mochte ihn damals schon. Hab Angst alles durchtrieben zu haben damit
Zitat von träumer123:Naja er meinte , heute morgen das mir das nicht peinlich sein muss