Hallo ich bin neu hier und würde gerne euere Meinung hören.
Also ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hatte vor mir seine erste Freundin. Sie hat ihn per SMS verlassen und sonst war das alles komisch,naja als ich mein Freund kennengelernt habe hat er noch sehr an sie gedacht .Wir haben auch darüber geredet,nur ja die Zeit heilt alle Wunden.Dachte ich mir.Nach 8 Monaten hab ich ihn mal gefragt und er meinte er denke noch an sie.
Irgendwie war mir das zu viel und ich weinte. Seit dem behauptet er es sei nicht so.
Auf alle Fälle vor 3 Monaten waren wir auseinander ,da hat er sich bei ihr gemeldet wollte wissen wie es ihr geht ,ob sie noch mit dem Mann zusammen ist wegen wem sie ihn verlassen hat.
Mein Freund ging davon aus das sie von dem Mann bedroht würde und sie sich deshalb getrennt hat.
Er hat ihr erzählt er hätte mit mir ne kleine Beziehung gehabt ( Wir waren länger zusammen als sie)Er zittere vor Freude mit ihr zu schreiben.Und fragte auch noch ob sie telen will,sie erzählte das sie ihn nie vergessen hat und ihr Herz schlägt.
Ein Tag vorher erzählte er mir noch er wolle mich zurück und so weiter.
An dem Tag telten wir als sie das in Facebook schrieben er sagte zu mir er sei müde und geht schlafen stattdessen fragt er sie ob sie telen will.
Seiner Schwester hat er erzählt das er mich liebe aber an sie noch denke.
Bis heute weiss ich nicht was sie am telefon gesprochen hatten ,er hat nichts gesagt rein gar nichts.Ich denke es würde mich verletzen.
Wir sind mitlerweile wieder zusammen aber ich denke ständig darüber nach weil er ja nur gelogen hat.
Was soll ich machen oder denken?Was denkt ihr drüber?
Bitte um Hilfe!
06.11.2012 13:09 •