Balu85
- 4001
- 3
- 7190
Zitat von Samuel15:Du hast Dich nicht verliebt. Aber Du siehst da Potenzial. Und dann machst Du hier einen Thread auf, weil...
Zitat von Samuel15:Wenn's sowieso noch keinen emotionalen Anklang von Deiner Seite aus gibt, dann date andere Männer.
Zitat:ABER wenn Du selbst gar nicht emotional da drin hängst, dann lass gut sein.
Samuel15
Zitat von Balu85:Weil sie es nicht versteht warum sich sein verhalten geändert hat.
Zitat von Balu85:Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Also wenn es nicht sofort funkt und man emotional schon was merkt das lässt man es einfach gut sein und schaut weiter? Weiß nicht...ist das nicht ein ähnliche Mentalität wie ich liebe ihn/sie nicht mehr so und such mir wen anderen?
Zitat von Samuel15:Nein. ABER wenn ich eine Frau attraktiv finde, sie aber reserviert wirkt, date ich doch noch andere Mädels.
Zitat von Samuel15:Warum muss ich mich als Single für eine verbiegen, die weniger Bemühung anstellt.
Zitat von Samuel15:Hier ist aber bisher nichts, was man wirklich bewerten und/oder als irgendein Spiel oder Schachzug ansehen könnte, maximal ein schmaleres Interesse.
Samuel15
Zitat von Balu85:echt? Also ich frag einfach nach ob mein Eindruck stimmt.
Warum? Ganz einfach...wenn ich mich täusche und ich nur einen falschen Eindruck bekommen habe und dann versuche andere zu daten isses definitiv aus. Ob ne andere jetzt evtl. die bessere Wahl ist weiß man ja eh erst hinterher.
Zitat von Balu85:
Also ich sehe jetzt nicht wo sich hier jemand verbiegen muss. Kommunikation ist eigentlich recht simpel. Was ich mir aber inzwischen sage, das beide Geschlechter gleichwertig Interesse bekunden können, gleichwertig agieren können. Das ist meiner Ansicht nach auch eine Form von Gleichberechtigung.
Wenn bei 2 Personen immer einer nur auf den anderen wartet stehen letztlich beide im Regen.
Zitat von Balu85:Letztlich wird es von den Herren ja auch erwartet das sie offen und ehrlich sind, zumindest scheinen die ja immer gesucht zu werden...da sollte man sich selbst auch so verhalten.
Zitat von Samuel15:Und Du kannst nicht davon ausgehen, nur weil Du ehrlich bist, die andere Seite es auch ist.
Zitat von Samuel15:ABER ich bin der Ansicht man kann durchaus mehrere Chancen geben. Seien wir ehlich: Wir alle haben viele Dinge um die Ohren. Man kann Leute auch zu schlechten Zeitpunkten im Leben kennenlernen. Deshalb gebe ich persönlich Leuten auch ne 2-3 Chance.
Zitat von Samuel15:Findest Du?!
Zitat von Samuel15:Oah, ne, nä?! Du willst das Frauen auch mal investieren und sich nicht nur einladen lassen?!
Samuel15
Zitat von Balu85:Natürlich nicht, aber ich muss doch nicht anderen die Hucke vollhauen nur weil es Menschen gibt die das so handhaben.
Ich springe ja auch nicht von der Brücke nur weil andere es machen.
Zitat von Balu85:selbstverständlich. Und je mehr Verpflichtungen man hat um so schwerer wird es alles unter einen Hut zu bekommen.
Der Knackpunkt ist: Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
Zitat von Balu85:Ja ich finde das Kommunikation EIGENTLICH recht simpel ist.
Zitat von Balu85:Es geht mir nicht um das Einladen, wobei ich da auch jemanden kenne der irgendwann den Kanal voll hatte.
Interesse zeigen, selbst auch mal aktiv werden, sich einbringen das muss doch keine Einbahnstraße sein.
Wenn erwartet wird das die Herren wie ein Pfau auf Brautschau ne riesen Werbenummer abziehen um das Weibchen zu beeindrucken muss man evtl. auch damit leben das Herr keine langfristigen Ziele hatte. Sind nun einmal keine monogamen Vögel.
Zitat von Samuel15:Ja, ich gehe nicht von Idealismen aus, sondern von Ist-Zuständen. In einer fairen Welt hätte jeder, der einen Partner möchte, den Perfekten.
Zitat von Samuel15:Erzähl doch nicht den Leuten, dass sie Pflichten haben. Das kannst Du nicht einfach so, Du Patriarch!
Zitat von Rebec20:TE Sprich es einfach mal an, fragt nach einem erneuten Treffen.
Zitat von Balu85:bin mal gespannt was bei rauskommt
Meelina
Jalnex18
Jalnex18
Meelina
Jalnex18