111

Hat er noch ernsthaftes Interesse?

Igelfisch
Zitat:
ABER er meldet sich halt auch nicht GAR NICHT mehr


Joa. Er meldet sich ja grad noch so, aber immer seltener. Kenn ich auch...
Ich hatte auch mal eine Date, es war wunderschön, viele Stunden reden, Händchen halten, engumschlungen den Sonnenuntergang anschauen, Verabschiedung mit einem Kuss. Es hat sich alles richtig angefühlt. Und direkt nach dem Treffen wurden seine Nachrichten auch immer kürzer und in immer größeren Abständen. Er dachte vorher aus dem Geschriebenem, dass er Gefühle für mich hat, hat aber beim Treffen gemerkt, dass es nicht so ist. Er hat mir den halben Tag was vorgespielt weil er nicht den Schneid hatte zu sagen, dass es für ihn doch nicht passt weil er Schiss hatte, dass ich ihm ne Szene mache. Er wollte den Kontakt langsam einschlafen lassen.

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen

06.07.2024 10:52 • x 5 #46


Wasabix
Zitat von Gwenwhyfar:
Worte bedeuten nichts, wenn die Taten nicht passen.



06.07.2024 10:52 • x 1 #47


A


Hat er noch ernsthaftes Interesse?

x 3


Secura
Ich vermute bei ihm ist einfach der Funke nicht übergesprungen, auch wenn er sich toll mit dir unterhalten hat. Ich würde auch nicht erneut nachhaken , lass dir da bitte keinen Quatsch einreden

06.07.2024 10:54 • x 5 #48


Wurstmopped
Zitat von Meelina:
@Wurstmopped ich habe in den vergangenen Monaten sehr viele Männer gedatet und bei keinem einzigen ein so durchweg gutes Gefühl gehabt wie bei ihm. ...

Hast du dich in Möglichkeiten wie sich der Mann, Beziehung entwickeln könnte oder in ihn als Menschen verliebt?

06.07.2024 10:56 • #49


Wurstmopped
Zitat von Secura:
Ich vermute bei ihm ist einfach der Funke nicht übergesprungen, auch wenn er sich toll mit dir unterhalten hat. Ich würde auch nicht erneut ...

Ich denke auch, ein Mann mit Interesse würde die Führung übernehmen und sich mehr ins Zeug legen

06.07.2024 11:01 • x 2 #50


M
Zitat von Wurstmopped:
Hast du dich in Möglichkeiten wie sich der Mann, Beziehung entwickeln könnte oder in ihn als Menschen verliebt?

Ich habe mich gar nicht verliebt, weil ich ihn nach einem Treffen nicht gut genug kenne. Dennoch habe ich das Potenzial gesehen, dass daraus möglicherweise sich etwas hätte entwickeln können mit mehr Zeit.

06.07.2024 11:10 • x 2 #51


Heffalump
Noch ist ja nix schlimmes passiert. Wart halt Sonntag noch ab, dann kannst Montags mit Balu´s Vorschlag anklingeln

06.07.2024 19:51 • x 1 #52


Hamsterblaster
Egal wie's wird viel Erfolg trotzdem auch wenn ich eine differente Meinung habe.

06.07.2024 19:54 • x 1 #53


Balu85
Zitat von Cassady:
Ich glaube der ist nur angepi**t weil er von einer Frau keine Aufmerksamkeit bekommt. Dem geht es nicht um Interesse sondern nur um Aufmerksamkeit.

Ja...uns Männern geht es nur darum. Wir wollen nur Aufmerksamkeit und angehimmelt werden. So ein Misst...jetzt durschauen das immer mehr. Erst spricht sich herum das wir eigentlich aller nur pimpern wollen...immer...also quasi ständig...und jetzt ist auch noch das nächste Geheimnis kein Geheimnis mehr.

Zitat von Jalnex18:
Dating Partner der TE stellt folgenden Beitrag hier in das Forum:

Ich habe online eine Dame kennengelernt. Sie schreibt leider nicht viel und ich versuche ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, in dem ich hier viel schreibe. Ist das eine gute Idee?

Wir hatten jetzt ein Treffen und hier hat sie (Vermutung) nicht viel Begeisterung/Interesse gezeigt. Hat es noch einen Sinn?

Gruß
Xyz

Sehr schön....die einhellige Meinung wäre: Lass es bleiben, bist bestenfalls in der Friendzone gelandet.
Zitat von Secura:
Vielleicht lebe ich in einer anderen Welt , aber ich hab noch nie erlebt dass ein Kerl sich abschrecken hat lassen , wenn ich mal nicht auf der Stelle antworten konnte . Außerdem ging’s ja erst nach dem Treffen bergab und da hat sie ja durchaus Interesse gezeigt und auch danach klar gestellt dass sie welches hat !

Es geht nich darum ob auf der Stelle geantwortet wird.
Aber du wirst doch zugeben müssen, wenn im Regelfall immer der selbe zuerst schreibt, die Antwort evtl. auch eher kurz gehalten ist das da evtl. der Eindruck von Desinteresse aufkommen kann. Und wenn er bei dem Treffen tatsächlich den Eindruck hatte...das der Funke nicht übergesprungen ist...naja.
Ich habe manchmal ein wenige den Eindruck als möchten viele (nicht alle) Frauen doch bitte ordentlich umworben werden Aufmerksamkeit....war an anderer Stelle Thema ....AAAAABER von dem Richtigen und nur von dem. Wenn der Falsche das tut, dann ist es nervig und respektlos.

Zitat von Igelfisch:
Er hat mir den halben Tag was vorgespielt weil er nicht den Schneid hatte zu sagen, dass es für ihn doch nicht passt weil er Schiss hatte, dass ich ihm ne Szene mache.

hmm....hat er dir das dann später so gesagt oder ist das deine interpretation?
Da es ja hust auf die inneren Werte ankommt....wäre es ja auch nicht falsch wenn man einfach weitergeht und schaut ob sich was entwickelt. Vielleicht hat er den Abend nochmal gedanklich revuepassieren lassen und erst später festgestellt das es eben für ihn nicht passt. Aber in dem Moment war es ok oder gar schön.

06.07.2024 22:09 • x 1 #54


Igelfisch
@Balu85

Er hat es ca 2 Wochen später zugegeben als ich ihn darauf ansprach, warum er mir kaum noch antwortet. Und er hat gesagt, dass er es direkt spürte, dass er nichts für mich empfindet, als er ganz zu Beginn auf mich zuging. Wäre mir lieber gewesen, wenn er es bei dem Date gesagt hätte. Das wäre nicht so verlogen gewesen. Zumal er mich beim Abschied küsste und sagte, er wolle mich unbedingt wiedersehen weil ich ihm soviel bedeute.

Und fürs Husten trink nen Tee..

06.07.2024 22:30 • x 3 #55


Balu85
Zitat von Igelfisch:
Er hat es ca 2 Wochen später zugegeben als ich ihn darauf ansprach, warum er mir kaum noch antwortet. Und er hat gesagt, dass er es direkt spürte, dass er nichts für mich empfindet, als er ganz zu Beginn auf mich zuging.

ok, das ist dann kacke.

Zitat von Igelfisch:
Zumal er mich beim Abschied küsste und sagte, er wolle mich unbedingt wiedersehen weil ich ihm soviel bedeute.

Und das ergibt dann schlicht keinen Sinn und ist natürlich verlogen.
Man hätte sich auch einfach einen netten Abend machen können und das war's.

So ist es nachvollziehbar und ich verstehe dich.

06.07.2024 22:36 • x 2 #56


Y
Wenn jemand nach so einem Treffen weniger schreibt, dann weil er oder sie es auslaufen lassen will. Wäre Interesse da hätte er direkt beim Absagen des zweiten Dates, was ja durchaus passieren kann, einen neuen Vorschlag gemacht oder würde da zeitnah drauf zurückkommen. So ist es ihm offensichtlich ziemlich egal, ob man sich trifft oder nicht, du weiterziehst oder nicht. Das sagt doch alles.

06.07.2024 23:37 • x 4 #57


S
Zitat von CanisaWuff:
Ich sehe lediglich eine Frage der TE und kein Drama. Der Einzige der ein Drama daraus macht, bist Du .

Doch, es ist Drama, wenn man direkt glaubt, sobald der Kerl mal nicht exakt dasselbe Verhalten an den Tag legt, dass dann alles sofort zu Ende sein muss ohne irgendwas mal in Erfahrung gebracht zu haben. Klar, dass Du das nicht so empfindest, Muckele. Du bist ja auch so'n Emotions-Hoschi.

08.07.2024 02:04 • #58


S
Zitat von Igelfisch:
Joa. Er meldet sich ja grad noch so, aber immer seltener. Kenn ich auch... Ich hatte auch mal eine Date, es war wunderschön, viele Stunden reden, Händchen halten, engumschlungen den Sonnenuntergang anschauen, Verabschiedung mit einem Kuss. Es hat sich alles richtig angefühlt. Und direkt nach dem Treffen wurden ...

Hatte er denn Grund anzunehmen, Du würdest ihm ne Szene machen? Ansonsten war er offenbar n gebranntes Kind.

08.07.2024 02:06 • #59


S
Zitat von Meelina:
Ich habe mich gar nicht verliebt, weil ich ihn nach einem Treffen nicht gut genug kenne. Dennoch habe ich das Potenzial gesehen, dass daraus möglicherweise sich etwas hätte entwickeln können mit mehr Zeit.



Du hast Dich nicht verliebt. Aber Du siehst da Potenzial. Und dann machst Du hier einen Thread auf, weil...

Du so unsicher bist, da mal n bisschen abzuwarten?! Oder was ist das jetzt?

Wenn's sowieso noch keinen emotionalen Anklang von Deiner Seite aus gibt, dann date andere Männer. Gibt genug da draußen. Entweder er meldet sich oder nicht. Bzgl. der Eingangsfrage können wir alle nur vermuten und raten, ABER wenn Du selbst gar nicht emotional da drin hängst, dann lass gut sein. Potenzial haben auch etliche andere Männer.

08.07.2024 02:10 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag