111

Hat er noch ernsthaftes Interesse?

Hamsterblaster
Uiiii einer ist Crowley der andere Erziraphael?

XD

06.07.2024 05:03 • #31


S
Zitat von Heffalump:
hä? Nach einem Date, frage ich höchstens nach einem Zweiten. Ich kauf doch keine Kuh, die trocken steht

Sie möchte ja was von ihm, newa? Sie möchte ja ne Beziehung und mehr. Dann fragt man mal nach, ob das Gegenüber sich das evtl. auch vorstellen kann. Männer erraten sowas halt nicht. Frauen btw auch nicht.

Sie kann doch einfach mal nach einem weiteren Treffen fragen und gut. Da fragt man halt mal, hast Du Dienstag in ner Woche Zeit für mich? Und wenn er dann Nö sagt und keinen anderen Vorschlag nennt, dann ist es wahrscheinlicher, dass da gar kein Interesse besteht. Sehe ich hier bisher nicht.

06.07.2024 05:03 • x 1 #32


A


Hat er noch ernsthaftes Interesse?

x 3


S
Zitat von Hamsterblaster:
Uiiii einer ist Crowley der andere Erziraphael? XD

Hah. Neil Gaiman. Lustig.

06.07.2024 05:04 • x 1 #33


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Sie kann doch einfach mal nach einem weiteren Treffen fragen und gut.

ja - kann sie

06.07.2024 05:05 • #34


S
Zitat von Heffalump:
ja - kann sie

Eben.

Und wenn er dann desinteressiert ist, dann abhaken, weiterschauen...

06.07.2024 05:07 • #35


Secura
Die Veränderung seines meldeverhaltens sagt leider alles

Wenn du dir unsicher bist ob es stimmt dann mach nichts mehr und reagiere erstmal nur noch wenn er sich meldet
Ich wette das läuft aus

06.07.2024 07:56 • x 3 #36


Chris24618
@Samuel15 laut Petra Fürst, Stefanie Stahl ….

Wie sehen es die Männer?

Ich selbst weiß nicht was richtig oder falsch ist. Möchte einfach das ohne Komplikation und Probleme mein passender Partner in mein Leben tritt

06.07.2024 08:09 • #37


CanisaWuff
Zitat von Samuel15:
überhaupt keinen Grund für das Drama der Dame.

Ich sehe lediglich eine Frage der TE und kein Drama. Der Einzige der ein Drama daraus macht, bist Du .

06.07.2024 08:17 • x 3 #38


J
@Secura

Jap immer eine gute Idee nach dem Frau nicht viel gemacht hat, noch weniger zu machen

Stellen wir doch mal ein Gedankenexperiment an:

Dating Partner der TE stellt folgenden Beitrag hier in das Forum:

Ich habe online eine Dame kennengelernt. Sie schreibt leider nicht viel und ich versuche ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, in dem ich hier viel schreibe. Ist das eine gute Idee?

Wir hatten jetzt ein Treffen und hier hat sie (Vermutung) nicht viel Begeisterung/Interesse gezeigt. Hat es noch einen Sinn?

Gruß
Xyz

So was würdet ihr in dem Fall dem Typen raten? Genau, dass sie wsh kein Interesse hat und er es besser abhaken soll.

Ob TE viel Interesse oder wenig gezeigt hat, weiß niemand und wie er es auffasst. Also einfach selbst aktiv werden, wenn Interesse besteht?

06.07.2024 09:04 • x 3 #39


C
Zitat von Jalnex18:
Sie schreibt leider nicht viel und ich versuche ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen,

Ich glaube der ist nur angepi**t weil er von einer Frau keine Aufmerksamkeit bekommt. Dem geht es nicht um Interesse sondern nur um Aufmerksamkeit.

06.07.2024 09:08 • #40


Secura
Zitat von Jalnex18:
@Secura Jap immer eine gute Idee nach dem Frau nicht viel gemacht hat, noch weniger zu machen Stellen wir ...

Vielleicht lebe ich in einer anderen Welt , aber ich hab noch nie erlebt dass ein Kerl sich abschrecken hat lassen , wenn ich mal nicht auf der Stelle antworten konnte . Außerdem ging’s ja erst nach dem Treffen bergab und da hat sie ja durchaus Interesse gezeigt und auch danach klar gestellt dass sie welches hat !

06.07.2024 09:59 • x 4 #41


M
Ich danke euch für eure sehr unterschiedlichen Meinungen bezüglich des Themas!

Es ist nicht so, dass ich aus dieser Sache ein Drama mache, sondern aktuell einfach nur sehr verunsichert bin, da ich das Verhalten nicht deuten kann. Da ich in ihm Potenzial für eine Partnerschaft sehe, bin ich stets darauf bedacht mich in dieser Situation angemessen zu verhalten.
Dennoch ist das Thema Beziehung für mich aktuell noch in weiter Ferne, da wir uns bisher erst einmal gesehen haben. Trotzdem weiß ich aufgrund unserer Gespräche, dass er auch auf der Suche nach einer Beziehung ist und wir dahingehend beide das gleiche wollen.

Das er mir zuvor öfter pro Tag geschrieben hat, empfand ich überhaupt nicht als störend oder als aufdringlich. Allerdings konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht immer sofort antworten, da ich meine Zeit in meine Abschlussarbeit meines Studiums investieren musste. Ich habe mich dennoch bemüht mich öfter am Tag bei ihm zu melden, aber unsere Nachrichten waren auch sehr lang und daher sehr zeitintensiv.
Ich kann nicht einschätzen, ob ich ihm ein Gefühl von Desinteresse vermittelt habe. Ich habe ihm immer recht zügig geantwortet, habe mich mit ihm getroffen, hätte mich auch das zweite mal mit ihm getroffen, wenn er mir nicht abgesagt hätte und habe auch klar kommuniziert, dass ich es schade finde das er das Treffen abgesagt hat und das ich mich freuen würde, wenn wir es wann anders nachholen. Und zusätzlich habe ich gefragt, wieso wir aktuell weniger Kontakt haben. Also das ist doch angemessen für die aktuelle Situation nach nur einem Treffen oder etwa nicht?

Ich habe Sorge, dass ich aufdringlich wirke, wenn ich nun nochmal wieder einen Schritt auf ihn zugehe und konkret nach dem nächsten angesprochenen Treffen frage, obwohl er sich zur Zeit schon wieder nicht mehr meldet. Seine letzte Nachricht erhielt ich vorgestern Nachmittag, seitdem kam schon wieder nichts mehr. Ich vermute tatsächlich auch, dass das eine geschickte Nummer ist, um den Kontakt einfach auslaufen zu lassen ohne das er sich dafür erklären muss.
Denn Fakt ist doch, habe ich Interesse an Kontakt mit jemandem, melde ich mich auch.

06.07.2024 10:30 • x 2 #42


M
@Balu85 mir gefällt dein Vorschlag ihm das so nochmal klar und deutlich zu kommunizieren sehr gut bzw generell dein Beispiel wie ich ihm das mitteilen kann. Ich tendiere dazu, das die Tage vielleicht nochmal auszuprobieren um dann endlich Klarheit zu bekommen.

06.07.2024 10:34 • x 3 #43


Wurstmopped
Zitat von Meelina:
Da ich in ihm Potenzial für eine Partnerschaft sehe, bin ich stets darauf bedacht mich in dieser Situation angemessen zu verhalten.


Welches Potenzial siehst du in ihm, wie soll der Vater deiner Kinder aufgestellt sein, welches Leben soll er dir bieten?

06.07.2024 10:37 • #44


M
@Wurstmopped ich habe in den vergangenen Monaten sehr viele Männer gedatet und bei keinem einzigen ein so durchweg gutes Gefühl gehabt wie bei ihm. Es lief einfach gut. Man hatte sich unfassbar viel zu erzählen, er hat die gleichen Interessen und Ansichten, es wirkte rundum stimmig, weshalb ich in ihm Potenzial gesehen hätte. Und vorallem habe ich mich ihm irgendwie sehr verbunden gefühlt, weil wir eine ähnliche Geschichte aufgrund unserer letzten Beziehung miteinander teilen.

06.07.2024 10:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag